>

Vorbericht Dortmund: Staubige Zecken ekeln sich außer Haus

#
Dieser Vorbericht macht echt Laune... auch wenn ich mit Schaudern an die letzte Saison denken muss... war zwar beim 0:2 im Stadion, bin aber beim Stand von 0:0 raus (die Natur hat gerufen) und kam beim Stand von 0:2 zurück. Den Spielstand konnte ich einfach nicht fassen.

Aber ich habe so das Gefühl, Samstag werde ich dafür entschädigt und sehe einen Eintracht-Sieg  

btw für mich heisst dieser rosa Hampelmann nur noch "Weizenfehler"  
#
...herrrlisch!!!
#
ghostinthemachine schrieb:
Schöner Vorbericht!

Hoffentlich hau'n wir die Pissnelken weg. Ich kann die nicht ab.




Was dem ahne sei Eul(gelb), ist dem annere sei Nachtigall(blau)  
#
VIELEN DANK!
Wie immer sehr unterhaltsam und belustigend!!!
Macht mich umso heißer auf Samstag....

Respekt
#
Einfach spitze. ,-)
Freu ich mich auf Samstag...
#
Sehr schön. Würde mich übrigens freuen, wenn Subotic nicht spielt. Kann sein, dass Hummels besser ist, habe aber noch das Hinspiel im schönsten Stadion des Universums ( ) im Gedächtnis.
#
reggaetyp schrieb:
Sehr schön. Würde mich übrigens freuen, wenn Subotic nicht spielt. Kann sein, dass Hummels besser ist, habe aber noch das Hinspiel im schönsten Stadion des Universums ( ) im Gedächtnis.  


Subotic spielt. Das Verfahren ist eingestellt.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sehr schön. Würde mich übrigens freuen, wenn Subotic nicht spielt. Kann sein, dass Hummels besser ist, habe aber noch das Hinspiel im schönsten Stadion des Universums ( ) im Gedächtnis.  


Subotic spielt. Das Verfahren ist eingestellt.


Quelle? Frechheit!
#
HeinzGründel schrieb:
Na dann halt hier.

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1095007.html


Ja, jetzt stehts ja auch im Kicker... Trotzdem Frechheit! Aber eigentlich ja hier auch off topic.
#
Eigentlich muss man es ja nicht eigens erwähnen, nur zur Sicherheit: dass aber auch ja keiner von euch auf die Schnapsidee kommt, fürs Spiel gegen die Zecken die Fußballgötter mittels online georderter Tieropfer gnädig zu stimmen, möchte er sich nicht unversehens als Oxx******** wiederfinden:

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,645026-2,00.html

Sollte schon was Frisches sein. (Da gabs doch neulich diesen Mausefred ...)
#
kleinwatzig ist gut.

dazke!
#
Zur allgemeinen Belustigung hier noch ein "Klassiker" aus der BVB-Mottenkiste...

*klick*

TiNoSa
#
Kuba ist bei den annern fraglich: Adduktoren. Scheint Majas Bandscheibe von uns zu sein, diese Adduktoren.
#
reggaetyp schrieb:
Kuba ist bei den annern fraglich: Adduktoren. Scheint Majas Bandscheibe von uns zu sein, diese Adduktoren.


Hatte Fenin nicht auch "Adduktoren"?

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kuba ist bei den annern fraglich: Adduktoren. Scheint Majas Bandscheibe von uns zu sein, diese Adduktoren.


Hatte Fenin nicht auch "Adduktoren"?

TiNoSa


Leiste oder Adduktoren - alles nahe beisammen.
Mein ja nur, weil schon Kehl und Tinga Adduktoren haben und ausfallen.
#
Bedankt für euere Kommentare schon mal!

Hier deren ihrn Vorbericht:
http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CZl%E1%86%9B
Da hat der Kuba Einsatzfähigkeit für Samstag signalisiert.

Und das Foto... Hm Hajnal blockt Meier. Na dann...
#
Hanjal blockt Meier....    

Sehr schön Thomas, sehr schön.

Und wieder was gelernt.
Der Kloppo hat Bierfässer geschrubbt als Jüngling.
Und beim Nachschauen auf Wiki: der Kloppo hat für die Eintracht gespielt.
Wusste nur, dass er lange in meinem Geburtsvorort Nieder-Eschbach gelebt hat und lt. meiner Schwester sein Sohn großer Eintrachtfan ist oder evtl. mittlerweile auch war.
#
Tamas Hajnal ....auch recht.  
#
Da ich mit Bänderrissen zu Hause festsitze erwarte ich als Entschädigung heute einen Sieg.

AUF GEHTS JUNGS MACHT SIE FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen