Oh Mann Jungs, also das ihr Euch dafür nicht zu schade seid!!! Ihr wisst doch genau, dass hier kein Spieler in einem eignen Thread gewünscht werden darf, wenn der obligatorische TM.de-Link fehlt! Aber ich bin ja gar nicht so: http://www.transfermarkt.de/de/daniel-frahn/profil/spieler_33837.html
Ausserdem fehlt hier ein deutliches: "Da haben unsere Verantwortlichen mal wieder gepennt"
Ausserdem fehlt hier ein deutliches: "Da haben unsere Verantwortlichen mal wieder gepennt"
So wird `n Thread draus!
Dem ist wenig hinzuzufügen! Allerdings, ein Thread wird erst daraus, wenn der vorgeschlagene Spieler über maximal zwei Ecken mit Tony Yeboah verwandt ist. Außerdem gibt es nur eine Fran(ny). Warum gibt es keine Nummerngirls im Fußball?
So wird `n Thread draus!
Dem ist wenig hinzuzufügen! Allerdings, ein Thread wird erst daraus, wenn der vorgeschlagene Spieler über maximal zwei Ecken mit Tony Yeboah verwandt ist.
und dazu muss der Spieler in den nächsten 18 Stunden, am Flughafen, im Taxi oder beim Edel-Thai gesichtet werden!
Ach ja ein Seitenhieb auf Scout Holz und seine "Urlaubstour" nach Brasilien wäre auch nicht fehl am Platz und wenn man noch einen O-Ton wie " Frahn? Kenne ich nicht!" eines Eintracht-Verantwortlichen einfangen könnte wäre das auch passend.
Ach und im übrigen ist Magath die schlechte Leistung seiner Abwehr und seines Mittelfeld sehr wohl aufgefallen und er will das Team weiter verstärken. Angeblich hat er Interesse an Bellaid und Caio bekundet und beim Bruno schon angerufen!
Du Ar...! Kurz bevor man ins Bett gehen will noch so eine Fresse sehen zu müssen ist nicht lustig! Wenn ich jetzt noch von gegelten Solarium-Typen in rosa Hemden träume, muss ich aufpassen nicht im Schlaf zu kotzen!
auf wunsch von einem user
nich ganz ernst gemeint nich meckern!
ich hab euch von eurem leidenden warten erlöst
ich bin der wahre Messias
ich zitiere:
"nur der wahre messias leugnet seine göttlichkeit."
du hast eins vergessen seine Gegenspieler warn Russ/Kjaer...allein schon wieviel platz der beim Fallrückzieher hatte..
Ihr wisst doch genau, dass hier kein Spieler in einem eignen Thread gewünscht werden darf, wenn der obligatorische TM.de-Link fehlt!
Aber ich bin ja gar nicht so:
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-frahn/profil/spieler_33837.html
So wird `n Thread draus!
Dem ist wenig hinzuzufügen! Allerdings, ein Thread wird erst daraus, wenn der vorgeschlagene Spieler über maximal zwei Ecken mit Tony Yeboah verwandt ist. Außerdem gibt es nur eine Fran(ny). Warum gibt es keine Nummerngirls im Fußball?
Klar gibt es die: hier mit der Nummer 18
Natürlich fehlt noch das obligatorische Bewerbungsvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=R3SbgEurQXU
und dazu muss der Spieler in den nächsten 18 Stunden, am Flughafen, im Taxi oder beim Edel-Thai gesichtet werden!
Ach ja ein Seitenhieb auf Scout Holz und seine "Urlaubstour" nach Brasilien wäre auch nicht fehl am Platz und wenn man noch einen O-Ton wie " Frahn? Kenne ich nicht!" eines Eintracht-Verantwortlichen einfangen könnte wäre das auch passend.
Ach und im übrigen ist Magath die schlechte Leistung seiner Abwehr und seines Mittelfeld sehr wohl aufgefallen und er will das Team weiter verstärken. Angeblich hat er Interesse an Bellaid und Caio bekundet und beim Bruno schon angerufen!
Da musste ich auch schon drüber schmunzeln.
Red Bull schlägt VW..
Gegen die Golfsburger Abwehr, mit ihrer Nr. 23 war das Toreschießen ja nicht allzu schwer!
Die beiden gibts nur im Paket mit Petkovic.
Auf geht's Felix: Überweise uns 10 Millionen und du hast bald wieder einen 50er-Kader
Du Ar...!
Kurz bevor man ins Bett gehen will noch so eine Fresse sehen zu müssen ist nicht lustig!
Wenn ich jetzt noch von gegelten Solarium-Typen in rosa Hemden träume, muss ich aufpassen nicht im Schlaf zu kotzen!