>

Wunsch: Frahn

#
   
auf wunsch von einem user
nich ganz ernst gemeint nich meckern!
#
Habe n ur drauf gewartet
#
 
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Habe n ur drauf gewartet


ich hab euch von eurem leidenden warten erlöst

ich bin der wahre Messias
#
Creepa schrieb:
ich bin der wahre Messias


ich zitiere:
"nur der wahre messias leugnet seine göttlichkeit."
#
Der ist eine Sensation. Eben noch der fallrückzieher,Klasse. So einer in der Regionalliga,völlig verschenkt.
#
geraeuschloser schrieb:
Der ist eine Sensation. Eben noch der fallrückzieher,Klasse. So einer in der Regionalliga,völlig verschenkt.  


du hast eins vergessen seine Gegenspieler warn Russ/Kjaer...allein schon wieviel platz der beim Fallrückzieher hatte..
#
Oh Mann Jungs, also das ihr Euch dafür nicht zu schade seid!!!  
Ihr wisst doch genau, dass hier kein Spieler in einem eignen Thread gewünscht werden darf, wenn der obligatorische TM.de-Link fehlt!
Aber ich bin ja gar nicht so:
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-frahn/profil/spieler_33837.html

Ausserdem fehlt hier ein deutliches: "Da haben unsere Verantwortlichen mal wieder gepennt"    

So wird `n Thread draus!
#
AllaisBack schrieb:

Ausserdem fehlt hier ein deutliches: "Da haben unsere Verantwortlichen mal wieder gepennt"    

So wird `n Thread draus!



Dem ist wenig hinzuzufügen! Allerdings, ein Thread wird erst daraus, wenn der vorgeschlagene Spieler über maximal zwei Ecken mit Tony Yeboah verwandt ist. Außerdem gibt es nur eine Fran(ny). Warum gibt es keine Nummerngirls im Fußball?
#
f1r3 schrieb:
Warum gibt es keine Nummerngirls im Fußball?


Klar gibt es die: hier mit der Nummer 18
#
f1r3 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Ausserdem fehlt hier ein deutliches: "Da haben unsere Verantwortlichen mal wieder gepennt"    

So wird `n Thread draus!



Dem ist wenig hinzuzufügen! Allerdings, ein Thread wird erst daraus, wenn der vorgeschlagene Spieler über maximal zwei Ecken mit Tony Yeboah verwandt ist.


Natürlich fehlt noch das obligatorische Bewerbungsvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=R3SbgEurQXU

und dazu muss der Spieler in den nächsten 18 Stunden, am Flughafen, im Taxi oder beim Edel-Thai gesichtet werden!

Ach ja ein Seitenhieb auf Scout Holz und seine "Urlaubstour" nach Brasilien wäre auch nicht fehl am Platz und wenn man noch einen O-Ton wie " Frahn? Kenne ich nicht!" eines Eintracht-Verantwortlichen einfangen könnte wäre das auch passend.

Ach und im übrigen ist Magath die schlechte Leistung seiner Abwehr und seines Mittelfeld sehr wohl aufgefallen und er will das Team weiter verstärken. Angeblich hat er Interesse an Bellaid und Caio bekundet und beim Bruno schon angerufen!  
#
Ich würd mal gern wissen, wieviel der beim Dosen Didi bekommt...
#
Frahn wird jetzt wahrscheinlich in mind. 30 von 36 Erst- und Zweitligaforen gefordert und in einem wird wahrscheinlich sein baldiges Ableben gewünscht  
#
ich finds ironisch, das golfsburg von einer anderen retorten mannschaft geschlagen wurde.
#
strassenapotheker schrieb:
ich finds ironisch, das golfsburg von einer anderen retorten mannschaft geschlagen wurde.


Da musste ich auch schon drüber schmunzeln.
Red Bull schlägt VW..
#
Der hat diesen 23er von Wolfsburg ganz schön alt aussehn lassen  
#
16 Tore in 31 RL-Spielen sind ja jetzt auch nicht der Burner. Der wäre gewiss schon jemandem aufgefallen...

Gegen die Golfsburger Abwehr, mit ihrer Nr. 23 war das Toreschießen ja nicht allzu schwer!
#
ich wäre eher an rockenbach interessiert, der hat sahne flanken geschlagen.
#
AllaisBack schrieb:
Angeblich hat er Interesse an Bellaid und Caio bekundet und beim Bruno schon angerufen!    


Die beiden gibts nur im Paket mit Petkovic.
Auf geht's Felix: Überweise uns 10 Millionen und du hast bald wieder einen 50er-Kader
#
Nuriel schrieb:
f1r3 schrieb:
Warum gibt es keine Nummerngirls im Fußball?


Klar gibt es die: hier mit der Nummer 18


Du Ar...!
Kurz bevor man ins Bett gehen will noch so eine Fresse sehen zu müssen ist nicht lustig!
Wenn ich jetzt noch von gegelten Solarium-Typen in rosa Hemden träume, muss ich aufpassen nicht im Schlaf zu kotzen!


Teilen