>

Tipps und Aufstellung für das Spiel gegen Bor. Dortmund

#
Na Obernelke, wieder in der Depri-Phase?
#
Der BVB wird ganz sicher mit ner Packung nach Hause geschickt.
Wir werden stark aufspielen, der Ball läuft wie am Schnürchen und die Doofmunder hecheln hinter her.
Es wird ein klasse Spiel!

mind. 3:0
#
Max_Merkel schrieb:
Wir verlieren sang- und klanglos 3:1...  

Danke, Orakel. Wette auf Eintracht-Sieg ist raus.
#
------------Oka----------
-Jung--Russ-Vasi--Spycher-
-----Schwegler--Chris------
-Bayramovic-------Korkmaz-
-------Fenin----Ama-------

3:1 fur die SGE!
Gegen eine Truppe wie den BvB, welche sich im Gegensatz zur Vorsaison personell verschlechtert hat ist zuhause ein "Dreier" Pflicht.
#
------------------------Oka----------------------

Franz---------Vasi-----------Russ-------Spycher

----------------------Chris------------------------

-------Bajramovic---------------Schwegler------

----------------------Caio--------------------------

--------Fenin/Meier--------Amanatidis------------


Tippe auf ein hart erkämpftes 10:0        ...Scherz... Hoffe auf einen 2:1 Heimsieg!!!
#
Ich tippe mal 3:2, für 2 Gegentore ist die Eintracht-Verteidigung mit ihren großen Namen immer gut. Ich habe noch das Rückspiel in der letzten Saison vor Augen...
Mein Wunsch wäre, Meier (Antitechniker) und Köhler ( ) würden nicht spielen.
Ich freu mich schon morgen wieder mit den oberhalb der Betriebstemperatur abgefüllten Dortmunder aus dem Odenwald mit der S-Bahn nach Neu-Isenburg zu fahren. Morgen bekomme ich mein neues Heimspieltrikot.
Es könnte ein schöner Tag werden.

EINTRACHT VOM MAIN....
#
Ein knapper Sieg wäre schön, ein Unentschieden ist aber realistisch... :neutral-face
#
Max_Merkel schrieb:
Wir verlieren sang- und klanglos 3:1...  

Dortmund ist ein anderes Kaliber wie Nürnberg. Und gegen die haben wir schon in der 2. HZ ziemlich alt ausgesehen.


Max, was für ein irrationales Geheule gibts Du denn da von Dir?
Was haben die Spiele denn miteinander zu tun, mal ganz davon abgesehen, dass in beiden Spielen die Eintracht vertreten sein und es im Waldstadion stattfinden wird?
Was ist mit Bremen? Wiederum ein ganz anderes Kaliber als Nürnberg und Dortmund (mark my words)!

Was ist mit Mainz? Fürchtest Du Dich heute schon auch vor denen???
#
Ich verstehe partout nicht, wie hier permanent Aufstellungen gebracht werden, die 3-4 Spieler in der Startelf führen, welche kaum 90 Minuten voll gehen können. So sicher dürfte es nicht sein, das wir nach 60 Minuten ne hohe Führung nur noch heimschaukeln brauchen.

Zlatan seit 2 Jahren nicht.
Chris die ganze Saison noch nicht.
Schwegler nach Knieverletzung und keiner Woche Training wohl auch nicht.
Fenin seit 4 Monaten nicht, aktuell noch mit Schmerzen.

Selbst wenn man 4 Spieler wechseln dürfte, darf keiner der übrigen ausser Form sein, oder sich gar nen Pferdekuß abholen.
#
------------------------Oka----------------------

Franz---------Vasi-----------Russ-------Spycher

----------------------Chris------------------------

-------Bajramovic---------------Schwegler------

----------------------Meier-------------------------

--------Fenin---------------Amanatidis------------


9:0 für uns! Heißt ja auch BVB 09!
#
lt.commander schrieb:
Ich verstehe partout nicht, wie hier permanent Aufstellungen gebracht werden, die 3-4 Spieler in der Startelf führen, welche kaum 90 Minuten voll gehen können. So sicher dürfte es nicht sein, das wir nach 60 Minuten ne hohe Führung nur noch heimschaukeln brauchen.

Zlatan seit 2 Jahren nicht.
Chris die ganze Saison noch nicht.
Schwegler nach Knieverletzung und keiner Woche Training wohl auch nicht.
Fenin seit 4 Monaten nicht, aktuell noch mit Schmerzen.

Selbst wenn man 4 Spieler wechseln dürfte, darf keiner der übrigen ausser Form sein, oder sich gar nen Pferdekuß abholen.


Hm, prinzipiell hast du 100% Recht aber ich finde gerade auf Schwegler können wir im Mittelfeld nicht verzichten, sofern er spielen kann.  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:

Hm, prinzipiell hast du 100% Recht aber ich finde gerade auf Schwegler können wir im Mittelfeld nicht verzichten, sofern er spielen kann.  :neutral-face  


Sehe ich exact genau wie Du. Ich mache mir da halt ein wenig Sorgen bezüglich der Erwartungshaltung.

Da jammert dann das halbe Stadion wieder los, weil nicht alle genannten von Beginn an spielen, wenn sie aber spielen, jammert nach Abpfiff das versammelte Eintracht Volk, wie die doch schlecht gespielt, oder abgebaut hätten. Beides jeweils schön ohne die Hintergründe mit in Betracht zu ziehen.

Man muß sich schon sehr genau überlegen, ob man mehr wie 1 Spieler einbaut, der 90 Minuten in dem zu erwartetenden, laufintensiven Spiel nicht voll gehen kann. (Zumindest Skibbe)
#
Aufstellung: MS machts schon richtig.  

Tippe mal auf ein 3:1 für uns.    

Oder wir gewinnen mit nem anderen Ergebnis.  
#
lt.commander schrieb:

Sehe ich exact genau wie Du. Ich mache mir da halt ein wenig Sorgen bezüglich der Erwartungshaltung.

Da jammert dann das halbe Stadion wieder los, weil nicht alle genannten von Beginn an spielen, wenn sie aber spielen, jammert nach Abpfiff das versammelte Eintracht Volk, wie die doch schlecht gespielt, oder abgebaut hätten. Beides jeweils schön ohne die Hintergründe mit in Betracht zu ziehen.

Man muß sich schon sehr genau überlegen, ob man mehr wie 1 Spieler einbaut, der 90 Minuten in dem zu erwartetenden, laufintensiven Spiel nicht voll gehen kann. (Zumindest Skibbe)


Bin ich ganz bei dir. Persönlich geh ich auch nicht davon aus das alle Angeschlagenen (Schwegler/Fenin/Bajramović ) auf dem Feld stehn werden.
#
ItouchMyself schrieb:


Sorry fürs Offtopic, aber was hast Du denn für einen geilen nick????  
#
sCarecrow schrieb:
ItouchMyself schrieb:


Sorry fürs Offtopic, aber was hast Du denn für einen geilen nick????  


Kann man verstehn wie man will   ,-)  

Und außerdem, tun wir das nicht alle?  
#
--------------Nikolov
Franz--Vasoski--Russ--Spycher
--------------Chris
--Steinhöfer-------Korkmaz
-------------Caio
----------Meier
---------------Amanatidis

Wird ein Unentschieden... ich denk dass wir wieder ein Führung verspielen werden..(aus Gewohnheit)
#
-------------------------------nikolov--------------------------------
---------russ--------franz---------vasoski------------spycher--------
--------------------------schwegler--------------------------------
-------meier----------------------------------------teber----------
----------------------------caio-----------------------------------
---------------------fenin----------ama----------------------------

so wäre es optimal und man könnte mit dieser mannschaft einen 3er holen.aber wird schwer der bvb hat gute spieler und wir müssen hellwach und stark sein.ich hoffe auf ein 2:0 damit der sehr starke saisonstart perfeckt gemacht wird
#
haibacher schrieb:
...so wäre es optimal und man könnte mit dieser mannschaft einen 3er holen.


Könnte man aber auch mit jeder anderen Mannschaft - so rein hypothetisch...
#
haibacher schrieb:
-------------------------------nikolov--------------------------------
---------russ--------franz---------vasoski------------spycher--------
--------------------------schwegler--------------------------------
-------meier----------------------------------------teber----------
----------------------------caio-----------------------------------
---------------------fenin----------ama----------------------------

so wäre es optimal und man könnte mit dieser mannschaft einen 3er holen.aber wird schwer der bvb hat gute spieler und wir müssen hellwach und stark sein.ich hoffe auf ein 2:0 damit der sehr starke saisonstart perfeckt gemacht wird


Ohne Chris, Teber links, Meier auf einer Halbposition in einer Raute, Russ rechter Verteidiger... Du hast imho eine recht eigenartige Ansicht darüber was optimal ist!


Teilen