>

Tipps und Aufstellung für das Spiel gegen Bor. Dortmund

#
Nikolov
Jung - Vasoski - Franz - Spycher
Russ
Chris - Schwegler
Caio
Amanatidis - Fenin
#
sCarecrow schrieb:
Nikolov
Jung - Vasoski - Franz - Spycher
Russ
Chris - Schwegler
Caio
Amanatidis - Fenin




Yo - so frisst der Adler die Biene Maja...
#
olfert schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nikolov
Jung - Vasoski - Franz - Spycher
Russ
Chris - Schwegler
Caio
Amanatidis - Fenin




Yo - so frisst der Adler die Biene Maja...  


ich glaube, wenn fenin und schwegler fit werden, wird jung nichtmal auf der bank sitzen.
#
Ich lasse das mal mit der Aufstellung, aber möchte zu einigen, die ich hier zu lesen bekam, was sagen.

Wenn ich die letzten Aufstellungen Skibbes richtig deute, wird er Vasoski für seine starken Auftritte ganz bestimmt nicht mit einem Platz auf der Bank belohnen. Weiterhin wird Skibbe ganz bestimmt nicht Jung, der es bisher nicht mal in die Top-18 geschafft hat, von Beginn an bringen. Den Part von Ochs wird wohl Franz übernehmen, der seine Sache am Samstag richtig gut gemacht hat.

Ich bin nicht sicher, ob Caio mal ein Pause braucht. Ansonsten erwarte ich keine Änderungen.
#
Wenn schon mit 3er-Kette, dann im 3-4-1-2-System mit zwei Sechsern:

Nikolov
Franz - Russ - Vasoski
Teber - Chris - Bajramovic - Korkmaz (Köhler)
Caio
Fenin - Amanatidis



Wenn Bajramovic mit seinen Krräften am Ende ist, kommt Jung (defensiv) oder Meier (offensiv) für ihn, je nach Spielstand. Gegebenenfalls kann man auch über Steinhöfer für Teber nachdenken.
#
adler_89 schrieb:
Wenn schon mit 3er-Kette, dann im 3-4-1-2-System mit zwei Sechsern:

Nikolov
Franz - Russ - Vasoski
Teber - Chris - Bajramovic - Korkmaz (Köhler)
Caio
Fenin - Amanatidis



Wenn Bajramovic mit seinen Kräften am Ende ist, kommt Jung (defensiv) oder Meier (offensiv) für ihn, je nach Spielstand. Gegebenenfalls kann man auch über Steinhöfer für Teber nachdenken.


Schwegler habe ich jetzt nicht eingeplant, weil er ja noch ein Wackelkandidat ist.
#
Ich denke es wird keine große Veränderung geben.
Vermute das Ochs durch Franz ersetzt wird. Also mein Tipp:

Nikolov
Franz - Russ - Vasi - Spycher
Chris
Schwegler - Caio - Teber
Ama - Meier

Evtl. Fenin für Meier

Tipp 3:0
#
mickmuck schrieb:
olfert schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nikolov
Jung - Vasoski - Franz - Spycher
Russ
Chris - Schwegler
Caio
Amanatidis - Fenin




Yo - so frisst der Adler die Biene Maja...  


ich glaube, wenn fenin und schwegler fit werden, wird jung nichtmal auf der bank sitzen.


Sondern? Franz oder Vasi auf rechts? Chris zentral vor die Viererabwehrkette und Bajramovic oder Teber auf rechts?

Ich denke schon, dass Jung seine Chance bekommen wird. Das sollte die erste Alternative für Ochs sein!
#
Mit Jung rechne ich auch nicht, ich tippe auf Franz - Vasoski - Russ - Spycher
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
olfert schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nikolov
Jung - Vasoski - Franz - Spycher
Russ
Chris - Schwegler
Caio
Amanatidis - Fenin




Yo - so frisst der Adler die Biene Maja...  


ich glaube, wenn fenin und schwegler fit werden, wird jung nichtmal auf der bank sitzen.


Sondern? Franz oder Vasi auf rechts? Chris zentral vor die Viererabwehrkette und Bajramovic oder Teber auf rechts?

Ich denke schon, dass Jung seine Chance bekommen wird. Das sollte die erste Alternative für Ochs sein!


franz wird wohl rechts spielen.
#
adler_89 schrieb:
Wenn schon mit 3er-Kette, dann im 3-4-1-2-System mit zwei Sechsern:

Nikolov
Franz - Russ - Vasoski
Teber - Chris - Bajramovic - Korkmaz (Köhler)
Caio
Fenin - Amanatidis



Wenn Bajramovic mit seinen Krräften am Ende ist, kommt Jung (defensiv) oder Meier (offensiv) für ihn, je nach Spielstand. Gegebenenfalls kann man auch über Steinhöfer für Teber nachdenken.


Das wird ja als besser hier ... !
Erstens spielen wir wie üblich mit einer Vierer-Abwehrkette!
Zweitens fehlt in deiner Aufstellung der Kapitän der Eintracht und was sollte es für einen Grund geben ihn draussen zu lassen?!
Drittens wird Korkmaz mit Sicherheit nicht in der Startaufstellung stehen, da vor Ihm wie gesagt Schwegler und auch Köhler stehen auf der Linken Seite!

So wird die Aufstellung aussehen, vorausgesetzt Schwegler und Fenin sind Fit:


Nikolov

Franz - Vasi - Russ - Spycher

Chris

Teber - - - Schwegler

Caio

Amanatidis - - - Fenin(Libero)
#
Mein Tipp_________________3:0

Wir fegen die D00fmunder von Platz und der Klopp platzt.

--------------OKA-------------
-STEINI-VASI-RUSS-SPYCHER-
-------------CHRIS-------------
---TEBER----------SCHWEGLER-
-------------CAIO----------------
-------AMA--------FENIN-------

Ich würde den STEINHÖFER fürn OCHS spielen lassen weil er bei RB Salzburg ja auch Rechter Verteidiger war. Ansonsten wie gehabt außer FENIN für MEIER. Hat nix damit zu tun das ich ihn net mag sondern das ich dem FENIN ma die Chance geben würde von anfang an zu spielen.

FORZA SGE
#
--------------------------------------Nikolov----------------------------------------------
------------------------Jung - Vasoski - Russ - Spycher--------------------------------
--------------------------------Chris - Schwegler----------------------------------------
--------------------------------- Fenin - Köhler-------------------------------------------
-------------------------------Amanatidis - Meier----------------------------------------
#
-----------------------Nikolov------------------
-----------Russ------Vasoski------Franz------
----------------Chris---------Bajramovic-----
----Teber-----------Caio---------Korkmaz---
------------Fenin---------Amanatidis---------

Das wäre mal mutig.  

Tipp: 4:1

1:0 Amanatidis
2:0 Caio
2:1 Valdez
3:1 Amanatidis
4:1 Bajramovic

Ihr könnt euch die Fahrt ins Stadion also sparen.  
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
olfert schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nikolov
Jung - Vasoski - Franz - Spycher
Russ
Chris - Schwegler
Caio
Amanatidis - Fenin




Yo - so frisst der Adler die Biene Maja...  


ich glaube, wenn fenin und schwegler fit werden, wird jung nichtmal auf der bank sitzen.


Sondern? Franz oder Vasi auf rechts? Chris zentral vor die Viererabwehrkette und Bajramovic oder Teber auf rechts?

Ich denke schon, dass Jung seine Chance bekommen wird. Das sollte die erste Alternative für Ochs sein!


franz wird wohl rechts spielen.  


Würde ich sehr bedauern!
#
Ich denke man sollte sich ein bisschen nach dem Gegner richten was die Aufstellung angeht. Dortmund hat sicherlich Stärken in der Luft, wie wir alle letzte Saison erfahren durften. Mit Subotic, Santana, Barrios, Hummels und Owomoyela fallen mir gleich ein paar kopfballstarke Leute ein. Da müssen wir dagegen halten. Und so gerne ich Jung sehen würde, spricht das für Maik Franz! Und nebenbei auch für Alex Meier. Deswegen meine Aufstellung:
----------Oka--------------
Franz-Vasi-Russ-Spycher
----------Chris------------
---Schwegler---Teber----
----------Caio-------------
-------Ama---Meier-------
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
olfert schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nikolov
Jung - Vasoski - Franz - Spycher
Russ
Chris - Schwegler
Caio
Amanatidis - Fenin




Yo - so frisst der Adler die Biene Maja...  


ich glaube, wenn fenin und schwegler fit werden, wird jung nichtmal auf der bank sitzen.


Sondern? Franz oder Vasi auf rechts? Chris zentral vor die Viererabwehrkette und Bajramovic oder Teber auf rechts?

Ich denke schon, dass Jung seine Chance bekommen wird. Das sollte die erste Alternative für Ochs sein!


franz wird wohl rechts spielen.  


Würde ich sehr bedauern!


Ist aber bisher recht offensichtlich, dass Jung unter Skibbe keinen guten Stand hat. Spätestens seit der "ist letzte Saison nur aufgefallen, weil die Anderen so schlecht waren" Aussage.
#
Pedrogranata schrieb:
--------------------------------------Nikolov----------------------------------------------
------------------------Jung - Vasoski - Russ - Spycher--------------------------------
--------------------------------Chris - Schwegler----------------------------------------
--------------------------------- Fenin - Köhler-------------------------------------------
-------------------------------Amanatidis - Meier----------------------------------------


Mit der Aufstellung könnte ich mich (taktisch wie auch immer) sehr anfreunden. Allerdings glaube auch ich nicht, dass Jung spielen wird. Ich rechne bei dem zu meinem Bedauern eher mit Tribüne.
#
Vorraussichtliche Aufstellung Borussia Dortmund:

Weidenfeller

Owomoyela - Hünemeier - Santana - Dede

Hummels

Kuba     -     Sahin

Hajnal

Valdez - Barrios


Vorraussichtliche Aufstellung unserer Eintracht:

Nikolov

Franz - Vasoski - Russ - Spycher

Chris - Schwegler

Caio     -     Teber

Amanatidis - Meier


habe die Dortmunder am Samstag gegen Stuttgart live im Stadion gesehen und muss sagen, dass sie auch diese Saison wieder sehr stark sind. Vor allem Kuba und Nuri Sahin sorgen ständig für Gefahr. Zudem rücken Owomoyela und Dede häufig mit auf und sorgen so für Überzahl auf den Flügeln. Zudem scheint Valdez endlich seine Treffsicherheit gefunden zu haben.

Mein Tipp deswegen: 1-2
#
Wie sieht es eigentlich mit Fenin und Schwegler aus, sind die für Samstag wieder einsatzbereit?

tobago


Teilen