EnglischerAdler schrieb: Haben die nicht die letzten 3 Ligaspiele hintereinander gewonnen?
Ja haben sie! Der Reihe nach Siege gegen Fürth (Aufstiegsaspirant), bei 1860 München (jenseits von "gut und böse") und gegen Paderborn (m.E. designierter Absteiger).
Dennoch: Für die Tatsache, dass sie 3 Ligaspiele hintereinander gewonnen und nacheinander 3 Bundesligisten aus dem Pokal gekegelt haben (erst den amtierenden Titelverteidiger Nürnberg, dann Bielefeld, dann den amtierenden Meister Stuttgart), können sie sich nix kaufen.
Jedes Spiel beginnt nunmal bei 0:0 und der Pokal hat eh seine eigenen Gesetze, von daher sollte man die Leistungen der Jenenser im Pokal nicht überbewerten.
Fände es wirlich schade wenn Jena absteigt. Ich schau mir fast immer die 2. Liga an, solange die Eintracht nicht Freitags oder Sonntags spielt. Jena hatte diese Saison schon sehr viel Pech und die Situation schaut alles andere als Rosig aus. Aber als Eintrachtfan weis man ja aus erster Hand, dass es Wunder immer wieder gibt. Ich drücke Ihnen die Daumen und vorallem Henning Bürger.
mir geht es ähnlich wie euch. hoffe auch dass die drin bleiben.
was ich merkwürdig finde ist, immer wenn ich mir ma die 2.liga angschaut habe, hat cz jena richtig gut gespielt und ständig ein 0:2-rückstand aufgeholt, trotzdem stehen die noch da unten drin, vielleicht sind die mir ja auch grad deswegen so sympatsich ...
Wenn Carl-Zeiss das noch schafft wäre das eine selten dagewesene Aufholjagd! Vielleicht klappts ja heute wieder mit 'nem Dreier bei den zuletzt schwächelnden Freiburgern...
habs mir eben im stadion angeschaut, da kam wirklich wenig von jena. und auch nach dem 0:2 war kein rechtes aufbäumen zu erkennen. für henning bürger täte es mir leid...
Die Abstiegsplätze sind wohl fest verteilt, nur die Reihenfolge könnte sich noch ändern! Bleibt nur zu hoffen, dass Köln und M1 Hoppenheim noch verdrängen!
Derby gegen M1 und Spiele gegen die Scheißböcke sind um Welten besser als ein Kick gegen diesen Kackclub!
Ich kann eigentlich nur gewinnen! Entweder CZ schaft noch den Klassenerhalt, worüber ich mich freuen täte, oder ich gewinnen eine Wette, gell Herr Vael?
Basaltkopp schrieb: Die Abstiegsplätze sind wohl fest verteilt, nur die Reihenfolge könnte sich noch ändern! Bleibt nur zu hoffen, dass Köln und M1 Hoppenheim noch verdrängen!
Jena ist weg, aber mein erster Satz könnte tatsächlich noch wiederlegt werden. Die Oxxen könnten es noch schaffen, sich für Liga 3 zu qualifizieren!
Schoppenpetzer schrieb: Ich kann eigentlich nur gewinnen! Entweder CZ schaft noch den Klassenerhalt, worüber ich mich freuen täte, oder ich gewinnen eine Wette, gell Herr Vael?
Wette ist wette und ich halte mich daran Wie gestern per PN bestätigt Gelle Herr Schoppepetzer?
Schade isses trotzdem, einer der ganz wenigen symphatischen Ostklubs, und der geht unter, schade schade schade.
In der Tat! Jena ist sympatisch und es wäre noch trauriger, wenn auch noch Aue die Segel streichen müsste. Dies scheint jedoch fast aussichtslos zu sein.
Ich war in Dortmund für das Halbfinalspiel und die haben gar nicht so schlecht gekickt bis Simak keine Lust mehr hatte.....
Ja haben sie! Der Reihe nach Siege gegen Fürth (Aufstiegsaspirant), bei 1860 München (jenseits von "gut und böse") und gegen Paderborn (m.E. designierter Absteiger).
Dennoch: Für die Tatsache, dass sie 3 Ligaspiele hintereinander gewonnen und nacheinander 3 Bundesligisten aus dem Pokal gekegelt haben (erst den amtierenden Titelverteidiger Nürnberg, dann Bielefeld, dann den amtierenden Meister Stuttgart), können sie sich nix kaufen.
Jedes Spiel beginnt nunmal bei 0:0 und der Pokal hat eh seine eigenen Gesetze, von daher sollte man die Leistungen der Jenenser im Pokal nicht überbewerten.
Jena hatte diese Saison schon sehr viel Pech und die Situation schaut alles andere als Rosig aus. Aber als Eintrachtfan weis man ja aus erster Hand, dass es Wunder immer wieder gibt.
Ich drücke Ihnen die Daumen und vorallem Henning Bürger.
Also stehen sie sehr gut Die Kölner Polizei hat den Banner nach dem Spiel nämlich entdeckt und genommen
ich bin jena sympathisant !
Super Mannschaft ! Super Fans ! Super Spieler
Und ich bin mir SICHER das es Jena schafft
was ich merkwürdig finde ist, immer wenn ich mir ma die 2.liga angschaut habe, hat cz jena richtig gut gespielt und ständig ein 0:2-rückstand aufgeholt, trotzdem stehen die noch da unten drin, vielleicht sind die mir ja auch grad deswegen so sympatsich ...
Aber die Spiele die sie zur Zeit zeigen Respekt
Vielleicht klappts ja heute wieder mit 'nem Dreier bei den zuletzt schwächelnden Freiburgern...
gegen freiburg verloren, und oxxenbach hat gewonnen:
1 M'gladbach 24 55 15 10 3 Aufstieg
2 Hoffenheim 12 50 14 8 6 Aufstieg
3 1. FC Köln 13 47 13 8 7 Aufstieg
4 Mainz 05 18 46 12 10 6
5 Freiburg 4 46 12 10 6
6 Gr. Fürth 10 44 12 8 8
7 Aachen 1 39 10 9 9
8 Wiesbaden -3 37 9 10 9
9 Koblenz -3 37 9 10 9
10 St. Pauli -1 36 9 9 10
11 TSV 1860 1 35 8 11 9
12 Augsburg -5 34 9 7 12
13 Osnabrück -11 34 9 7 12
14 Offenbach -12 34 8 10 10
15 1. FCK -7 26 5 11 12 Abstieg
16 FCE Aue -10 26 6 8 14 Abstieg
17 Jena -13 25 6 7 15 Abstieg
18 Paderborn -18 23 Abstieg
gruß von
henk
Man hat einfach zu viele Punkte verschenkt.
Derby gegen M1 und Spiele gegen die Scheißböcke sind um Welten besser als ein Kick gegen diesen Kackclub!
Das wars dann.
Entweder CZ schaft noch den Klassenerhalt, worüber ich mich freuen täte, oder ich gewinnen eine Wette, gell Herr Vael?
Jena ist weg, aber mein erster Satz könnte tatsächlich noch wiederlegt werden. Die Oxxen könnten es noch schaffen, sich für Liga 3 zu qualifizieren!
Wette ist wette und ich halte mich daran Wie gestern per PN bestätigt Gelle Herr Schoppepetzer?
Schade isses trotzdem, einer der ganz wenigen symphatischen Ostklubs, und der geht unter, schade schade schade.