>

terminierung

#
hi weis einer von euch wann wieder spieltage terminiert werden ?
#
Voraussichlich in der 36.woche steht bei bundesliga.de
#
warum werden die eig immer so spät treminiert  
#
Wegen dem Eurobbbbaboggalll
#
Also erst Anfang September? Hieß es nicht mal, dass die Spiele spätestens 4 Wochen vorher terminiert sein sollen?
#
Jedes Jahr das gleiche langsam müssten doch hier einige mal schnallen das erstmal feststehn muss wer die Saison wo im Europacup spielt sprich die CL Quali muss erstmal ausgespielt werden und dauert noch bis nächste Woche!
#
stone1986 schrieb:
Wegen dem Eurobbbbaboggalll



Wie, wat?


#
Wer soll den terminiert werden?
#
EvilRabbit schrieb:
Wer soll den terminiert werden?


Treminiert. Siehe oben.  ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
Wer soll den terminiert werden?


Sind sie Sarah Connor?
#
rosbachinio schrieb:
warum werden die eig immer so spät treminiert    


Weil die von der DFL blöd sind
#
propain schrieb:
rosbachinio schrieb:
warum werden die eig immer so spät treminiert    


Weil die von der DFL blöd sind


So schaut's aus. In England ist alles bis Ende November terminiert mit der Ausnahme Euroleague Teilnehmer.  Aber selbst da kann es nur zu ganz wenigen Verschiebungen kommen.
#
Na ja das Spiel gegen Stuttgart kann ja eigentlich nur an nem Samstag sein. Am Mittwoch spielen beide im Pokal ( vondaher wohl kein Freitagsspiel) und da Stuttgart vorrausichtlich Di o. Mi. in der Championsleague spielt dürfte der Sonntag auch ausfallen. Befürchte das es ein Samstagabend Spiel wird    Dann hätte ich noch 6 Karten übrig  
#
und ich würde Sie dir dann abkaufen... mir passt es rein... erst SGE dann uf nen 30er geb party machen

Eintracht23 schrieb:
Na ja das Spiel gegen Stuttgart kann ja eigentlich nur an nem Samstag sein. Am Mittwoch spielen beide im Pokal ( vondaher wohl kein Freitagsspiel) und da Stuttgart vorrausichtlich Di o. Mi. in der Championsleague spielt dürfte der Sonntag auch ausfallen. Befürchte das es ein Samstagabend Spiel wird    Dann hätte ich noch 6 Karten übrig    

#
Hamburg dürfte wahrscheinlich sonntags sein da Donnerstags davor Europa League ist
#
Eintracht23 schrieb:
Na ja das Spiel gegen Stuttgart kann ja eigentlich nur an nem Samstag sein. Am Mittwoch spielen beide im Pokal ( vondaher wohl kein Freitagsspiel) und da Stuttgart vorrausichtlich Di o. Mi. in der Championsleague spielt dürfte der Sonntag auch ausfallen. Befürchte das es ein Samstagabend Spiel wird    Dann hätte ich noch 6 Karten übrig    


Freitags kann gespielt werden mit den Spielen
Nürberg-Bochum
Dortmund-Schalke

da alle vier schon Dienstags spielen
#
stronzi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wer soll den terminiert werden?


Sind sie Sarah Connor?  


#
markb schrieb:
Hamburg dürfte wahrscheinlich sonntags sein da Donnerstags davor Europa League ist



ja denke ich auch mal außer die fliegen doch noch raus xD
#
binding_trinker schrieb:
markb schrieb:
Hamburg dürfte wahrscheinlich sonntags sein da Donnerstags davor Europa League ist



ja denke ich auch mal außer die fliegen doch noch raus xD


Das befürchte ich auch schon die ganze Zeit. Fliege allerdings am Sonntag wieder ins Ausland und es wäre wohl mein letztes Spiel für die Saison. BITTE Samstag, von mir aus auch Samstag abend, ist mir wurscht! Nur hauptsache nicht Sonntag...  


Teilen