>

Happy Birthday Markus Pröll & Steppi

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
#
Auch von Mir alles Gute,Gesundheit und all das was Ihr Euch selber wünscht!
#
Auch von mir alles Gute!!!

Vor allem zum 30. an Prölli!!!  
#
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Steppi...

Alles Gute Markus, zum 29A Geburtstag.
#
Happy Birthday, lieber Markus! Endlich 30, willkommen bei den Erwachsenen  ,-)
Bleib so wie Du bist und denk immer daran, dass sich Qualität am Ende durchsetzt. Wir sehen uns im Tor, ganz bald!

P.S.: Stepi hat (genau wie ich) erst am Sonntag Geburtstag, da darf man heute noch nicht gratulieren, das bringt Unglück.
#
Alles Gute zum Geburtstag Markus!! Vorallem zum runden 30.  

Und dem Steppi auch alles gute zum Geburtstag.
#
Auch von mir alles Gute!!!    ,-)        
#
Auch von mir alles Gute zum 30.Geburtstag, Markus Pröll. Hoffentlich gehen alle deine Wünsche in Erfüllung. Ich wünsche dir vor allen Dingen ein verletzungsfreies Jahr . Hoffentlich stehst du bald wieder im Eintracht Tor und machst gegnerische Stürmer nervös. ( vor Elfmetern)
Vielen Dank noch einmal für das Foto
#
Danke Markus für den schönen Fußball, den du uns in den 90er Jahren beschert hast. Und danke Stepi für die tollen Leistungen in unserem Tor.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden Haudegen zum Geburtstag!!!  

Lebbe geht weider.
#
Steppi und Markus: Euch beiden die allerbesten Wünsche aus Bensheim!
#
Alle Gute Markus Pröll...

Steppi, ja Steppi....
Wenn ein anderer Trainer 92...., dann.....
#
Oh Scheiße...
Jetzt habe ich so lange gewartet und mich trotzdem verarschen lassen....

Also Markus Pröll: schicke Dir nochmal, diesmal aber virtuelle Gummibärchen...
(Die annern war eh net von mir...)
#
Alles gute Markus der andere geht mir sonst wo vorbei.
#
Alles Gute zum Geburtstag.
#
womeninblack schrieb:
Alle Gute Markus Pröll...

Steppi, ja Steppi....
Wenn ein anderer Trainer 92...., dann.....


Was den Trainer ´92 betrifft, denke ich im Grunde das Gleiche wie Du. Aber er hatte auch das Pech, dass es in dieser Saison 38 Spieltage gab. Am 34. waren wir, glaube ich, Erster. Ausserdem wurde unsere Mannschaft oft benachteiligt (Alfons B. war nur die Spitze des Eisberges). Aber das weisst Du ja alles.
#
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!" Markus Pröll
#
Herzlichen Glückwunsch, "Dr. Stepanovic", wie es damals bei einem UEFA-Cup-Auswärtsspiel mal vom ausländischen Fernsehsender so schön abgekürzt worden war, Dragoslav war von denen natürlich gemeint...  

Wenn Edgar Schmitt damals in Rostock nicht den Pfosten, sondern ins Rostocker Tor getroffen hätte, wärst Du heute der gefeierte Mann! Und hätte es nach dem Foul am Ralf Weber Elfer für uns gegeben und den dann einer verschossen, würden heute Dich alle verantwortlich machen, dass du den "verkehrten" Elfmeterschützen nominiert hättest.

Mit Dir als Trainer waren wir so nah dran am Meistertitel, wie noch nie seit 1959. Der Rest war einfach nur Pech.


Teilen