>

Premier League 2007/08

#
manu666 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ja die Art Fussball, die dort gespielt wird, steht z.B. im krassen Gegensatz zu dem was Mourinho in Chelsea hat spielen lassen oder aber was Milan & co spielen.
Wer das CL Spiel Arsenal - Sevilla gesehen hat, weiß wie moderner Fussball wirklich aussehen sollte und zwar nichts von wegen hinten gut stehen und vorne hilf der liebe Gott.    


das stimmt...dafür brauch man aber auch die Spieler...

diese Talente würden wir nie bekommen...wir haben weder das Geld, noch diese Scouts...

Milan ist doch total alt...schau dir mal die Spieler dort an...da heißt es auch: Gib der Jugend keine Chance...


Milan wir auch in 1-2 Jahren richtige Probleme bekommen.
Kaka,Pato und Gourcuff sind die einzigen jungen Spieler die sie haben.
#
Wuschelblubb schrieb:


Aber zum Thema Fussballphilosophie: Klar brauchst du für einen so guten Fussball, wie ihn Arsenal spielt auch die entsprechenden Spieler, aber man kann auch mit weniger Mitteln ansehnlichen Fussball spielen. Man muss nur eben von der Jugend an überall diese Philosophie auch trainieren lassen, dann ist da schon einiges möglich.
Schau dir z.B. mal den Fussball an, den so manches kleine Team in Spanien oder Frankreich spielt. Da geht es ja auch.


das stimmt wohl...

ich bau da ein wenig auf das neue Leistungszentrum...das der Verein diese Philosophie versucht umzusetzen bzw. vorzugeben. Es bringt halt nix, wenn pro Team verschiedene Trainer kommen und gehen und immer ihre eigene Spielweise/Vorstellungen mitbringen...
#
Arsenal gefällt mir richtig gut dieses Jahr! Mit so einer jungen Truppe die Liga zu "beherrschen", ist schon aller Ehren wert...evtl. war es gar nicht verkehrt den letzten verbleibenden "Superstar" (Henry) los zu werden...Wenger's Fussball Philosophie sucht für mich in Europa seines gleichen!
#
Heute knallts in England, ein Hammer-Spieltag!

Die Reds empfangen United, danach gibts das Londoner Derby zwischen Arsenal und Chelsea. Wunderbar!
#
Jo. Schade dass wir gerade an diesem Wochenende nen Sonntagsspiel haben.  
#
Die Reds spielen um 14:30 unserer Zeit (13:30 Ortszeit). Also keine Terminkollision mit uns, es sei man ist vor Ort.

Come on Liverpool!
#
Jau, nur leider ist das 2. Spiel zeitgleich mit unserem... Könnte ein schöner Tag werden, erst gewinnen die Reds und dann die magische SGE! Sollte Arsenal noch gegen Chelsea gewonnen haben... huach

Wobei - eigentlich ist nur das mittlere Spiel relevant für den schönen Tag!
#
norwegerr schrieb:


Wobei - eigentlich ist nur das mittlere Spiel relevant für den schönen Tag!


Ja! Auswärtssieg, 23 Punkite und auf dem 9. Platz überwintern. Dann kann Weihnachten kommen.
#
Schlechtes Omen? Meine Reds liegen zur Pause 0:1 hinten... Tevez nach einer Ecke.
#
ManU gewonnen nach einem Tor von Tevez.

Ich denke wenn nichts außergewöhnliches passiert, wird ManU im Sommer 2009 die Kaufoption von Tevez ziehen. Er hat sich als echte Verstärkung herausgestellt.

Allgemein kann man ManU nur zur Transferpolitik des Sommer beglückwünschen.
#
norwegerr schrieb:
Schlechtes Omen? Meine Reds liegen zur Pause 0:1 hinten... Tevez nach einer Ecke.



Normalerweise verliert Pool zuhause nicht gegen MUFC, Shit  
#
   

Gunners...Gunners...Gunners...

nun die Russen aus London auch noch geschlagen...wer soll da noch kommen? Wirklich absolute Spitze diese jungen Purschen...
#
Unglaubliches Ballack Comeback

Traumhaftes Liga-Comeback für Michael Ballack – aber für Chelsea gabs am Weihnachts-Spieltag (Boxing Day) keine besonders schöne Bescherung...

Beim 4:4 gegen Aston Villa wird unser Kapitän in der 25. Minute für Frank Lampard eingewechselt. Der 31-Jährige findet sofort ins Spiel, geht trotz der langen Verletzungspause keinem Zweikampf aus dem Weg – und trifft!

Bitter nur, dass sein Freistoß-Tor zum 4:3 (88.) nicht der Siegtreffer ist...

Das Tor-Festival in der Premier League – für Chelsea beginnt es mit einem Doppel-Schock: Nach 44 Minuten liegen die Blues durch zwei Treffer von Shaun Maloney mit 0:2 zurück.
#
Ich liebe den Boxing-Day...einfach herrlichzuzusehen, freue mich wieder so auf den 26. Jan....4. Runde FA-Cup-Spiel in London...juhuuu

RyanAir machts wiedermal möglich!
#
Witschge schrieb:
Ich liebe den Boxing-Day...einfach herrlichzuzusehen, freue mich wieder so auf den 26. Jan....4. Runde FA-Cup-Spiel in London...juhuuu

RyanAir machts wiedermal möglich!


Dann mal Viel Spaß
#
man city führt 1:0 bei man united

 
#
Endstand 2:1 für City

Yeah!

F..ck United!
#
Da hat Arsenal Morgen die Chance nen ganz wichtigen Schritt in Richtung Titel zu machen.
#
Saar-Eintrachtler90 schrieb:
Witschge schrieb:
Ich liebe den Boxing-Day...einfach herrlichzuzusehen, freue mich wieder so auf den 26. Jan....4. Runde FA-Cup-Spiel in London...juhuuu

RyanAir machts wiedermal möglich!


Dann mal Viel Spaß  


Haben dann doch nur Karten für Watford FC- Wolverhampton  1:4 (4. Runde FA-Cup) bekommen, aber schee wars, 5 Tore gesehen, geilen Tag gehabt, mal wieder auf einer Tribüne aus dem 18. Jahrhundert gesessen, Nichtraucherstadion...herrlich wars...und wieder nen Groundhpperpunkt abgestaubt!

In diesem Sinne, come on England!
#
ManU - Arsenal 1:1 67. Minute

Lehmann spielt!


Teilen