>

SAW Gebabbel (29.08./30.08.2009)

#
Hahahaha.

Lincoln zur Eintracht.
Wäre zwar ein guter Transfer für uns, der aber nur unter ganz besonderen Umständen (die ich für unmöglich halte) zustande kommen würde.

Wir geben vor dem 31.08. noch mindestens 2-3 Spieler ab.
Lincoln bekommt einen Leistungsbezogenen Vertrag oder
ein sehr geringes Gehalt ( 1 Mio ) für seine Verhältnisse.

Allerdings haben schon ganz andere Spieler, die zu Ihrem Klub wollten bzw.
Ihrem Lieblingstrainer solche Bedingungen akzeptiert.

leider halte ich es für unmöglich das uns jetzt noch 3 Spieler verlassen bis zum 31.08. den wir haben in 2 Monaten keinen von ihnen weg bekommen,
warum sollten wir so kurzfristig 3 oder mehr abgeben können.
Zumal die Spieler selber nicht wegwollen.(außer Bellaid)
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir geben vor dem 31.08. noch mindestens 2-3 Spieler ab.

Wir wollen 2-3 Spieler abgeben. Ob das auch wirklich klappt ist die Frage... :neutral-face
#
Es wird immer bis zum Ende gepockert und gewartet.

1-2 Spieler könnten wir bis Montag Abend sicher noch los werden. Bellaid und Heller sind möglich. Heller ist auch deshalb im 18er Kader.

Lincoln ist typisches Bild-geschreibe und wird nichts.
#
HeinzGründel schrieb:
Also, ich finde diesesmal haben die Grünen recht.

http://www.hauck-fuer-nuernberg.de/cms/images/stories/schwarz_gelb_nein_danke_225.jpg

So und jetzt  hör ich  uff mit dem Gespamme  

Ich finde das gar kein Gespamme!  ,-)
Gerne mehr davon.  
#
67sge schrieb:
Es wird immer bis zum Ende gepockert und gewartet.

1-2 Spieler könnten wir bis Montag Abend sicher noch los werden. Bellaid und Heller sind möglich. Heller ist auch deshalb im 18er Kader.

Lincoln ist typisches Bild-geschreibe und wird nichts.

Ist klaro, Lincoln-Transfere nbringt nischts und wir habe schon eine laufschwachen Technik-Brasilo-Man mit Caio.
#
erikeasy schrieb:

Mal sehen wie die Mainzer ihr Torwartproblem lösen. Wenn sie einen holen wären Miller und Pröll prädestiniert.

Erik

Die Bonbonwerfer dürften von uns höchstens einen Sch...dreck bekommen, aber keinen hochwertigen TW Pröll!
#
Lincoln hat sich meiner Einschätzung nach mit Skibbe unterhalten, weil sie ein Vertrauensverhältnis zueinander haben und der Brasilianer möglicherweise Einschätzungen von MS über den einen oder anderen Verein oder Trainer oder was auch immer haben wollte. Finanziell ist ein Engagement von Lincoln für Eintracht reine Utopie. Wenn du heute 100.000 Euro im Jahr verdienst, wirst du auch nicht freiwillig zu einer Firma gehen, wo du nur höchstens 25.000 bekommen kannst.
#
simima schrieb:
Ups, da war ich aber meiner Zeit voraus.  Jetzt weiß ich auch, was Du gemeint hast, 3zu7      

#
HeinzGründel schrieb:
Also, ich finde diesesmal haben die Grünen recht.

http://www.hauck-fuer-nuernberg.de/cms/images/stories/schwarz_gelb_nein_danke_225.jpg

Nur diesmal?  
#
Ich dachte die hätten ihre Trikots hier abgeguckt:

http://www.einhorn-film.at/filme_d/die_biene_maja_1.jpg
#
sotirios005 schrieb:
Wenn du heute 100.000 Euro im Jahr verdienst, wirst du auch nicht freiwillig zu einer Firma gehen, wo du nur höchstens 25.000 bekommen kannst.

Diese Gleichung stimmt in der realen Arbeitswelt, aber im Fußball würde ich das nicht so pauschal sagen, da kann man an die Zahlen noch ne null dranhängen und dann auch mit einem möglichen Gehalt von der Eintracht noch sehr gut leben. Vor allem, wenn dafür die sportliche Perspektive (garantierte Einsatzzeiten, Vertrauensverhältnis zum Trainer etc.) stimmt. Entscheident dürfte sein, was Lincoln sonst noch für Angebote hat. Davon mal abgesehen, seh ich auf seiner Position nicht wirklich bedarf, es sei denn man bricht das "Experiment" Caio schon nach 4 Spielen ab. Es war wohl eher ein freundschaftliches Treffen.
#
Was wollen wir mit Lincoln, wenn sich bei uns im Mittelfeld jetzt schon die zentralen Spieler auf den Füßen stehen?
#
Mein Meierchen schisst heut 2 Toren zu 3:1. Hm!
#
Also nicht das ich jetzt gern Lincoln hätte,aber haben wir wirklich soviele zentrale?
#
ried schrieb:
Also nicht das ich jetzt gern Lincoln hätte,aber haben wir wirklich soviele zentrale?

nikolov

ochs - vasi - russ - spycher

chris

schwegler

caio

lincoln

meier

ama

#
OK,ich seh es ein
#
Riesenteil schrieb:
Mein Meierchen schisst heut 2 Toren zu 3:1. Hm!

Igitt....na das will ich aber nicht sehen ,-)
#
mickmuck schrieb:
ried schrieb:

nikolov

ochs - vasi - russ - spycher

chris

schwegler

caio

lincoln

meier

ama

Das neue, hochmoderne Kreuz-System?  
#
Gabs eigentlich diesmal keine PK?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Gabs eigentlich diesmal keine PK?

Ei doch: http://www.eintracht.de/aktuell/27965/ . Im SAW vom Donnerstag ist auch der link zum PK-Filmchen von ei-tv (oder eye oder wie die heissen...).

Teilen