Lincoln zur Eintracht. Wäre zwar ein guter Transfer für uns, der aber nur unter ganz besonderen Umständen (die ich für unmöglich halte) zustande kommen würde.
Wir geben vor dem 31.08. noch mindestens 2-3 Spieler ab. Lincoln bekommt einen Leistungsbezogenen Vertrag oder ein sehr geringes Gehalt ( 1 Mio ) für seine Verhältnisse.
Allerdings haben schon ganz andere Spieler, die zu Ihrem Klub wollten bzw. Ihrem Lieblingstrainer solche Bedingungen akzeptiert.
leider halte ich es für unmöglich das uns jetzt noch 3 Spieler verlassen bis zum 31.08. den wir haben in 2 Monaten keinen von ihnen weg bekommen, warum sollten wir so kurzfristig 3 oder mehr abgeben können. Zumal die Spieler selber nicht wegwollen.(außer Bellaid)
Lincoln hat sich meiner Einschätzung nach mit Skibbe unterhalten, weil sie ein Vertrauensverhältnis zueinander haben und der Brasilianer möglicherweise Einschätzungen von MS über den einen oder anderen Verein oder Trainer oder was auch immer haben wollte. Finanziell ist ein Engagement von Lincoln für Eintracht reine Utopie. Wenn du heute 100.000 Euro im Jahr verdienst, wirst du auch nicht freiwillig zu einer Firma gehen, wo du nur höchstens 25.000 bekommen kannst.
sotirios005 schrieb: Wenn du heute 100.000 Euro im Jahr verdienst, wirst du auch nicht freiwillig zu einer Firma gehen, wo du nur höchstens 25.000 bekommen kannst.
Diese Gleichung stimmt in der realen Arbeitswelt, aber im Fußball würde ich das nicht so pauschal sagen, da kann man an die Zahlen noch ne null dranhängen und dann auch mit einem möglichen Gehalt von der Eintracht noch sehr gut leben. Vor allem, wenn dafür die sportliche Perspektive (garantierte Einsatzzeiten, Vertrauensverhältnis zum Trainer etc.) stimmt. Entscheident dürfte sein, was Lincoln sonst noch für Angebote hat. Davon mal abgesehen, seh ich auf seiner Position nicht wirklich bedarf, es sei denn man bricht das "Experiment" Caio schon nach 4 Spielen ab. Es war wohl eher ein freundschaftliches Treffen.
Lincoln zur Eintracht.
Wäre zwar ein guter Transfer für uns, der aber nur unter ganz besonderen Umständen (die ich für unmöglich halte) zustande kommen würde.
Wir geben vor dem 31.08. noch mindestens 2-3 Spieler ab.
Lincoln bekommt einen Leistungsbezogenen Vertrag oder
ein sehr geringes Gehalt ( 1 Mio ) für seine Verhältnisse.
Allerdings haben schon ganz andere Spieler, die zu Ihrem Klub wollten bzw.
Ihrem Lieblingstrainer solche Bedingungen akzeptiert.
leider halte ich es für unmöglich das uns jetzt noch 3 Spieler verlassen bis zum 31.08. den wir haben in 2 Monaten keinen von ihnen weg bekommen,
warum sollten wir so kurzfristig 3 oder mehr abgeben können.
Zumal die Spieler selber nicht wegwollen.(außer Bellaid)
Wir wollen 2-3 Spieler abgeben. Ob das auch wirklich klappt ist die Frage... :neutral-face
1-2 Spieler könnten wir bis Montag Abend sicher noch los werden. Bellaid und Heller sind möglich. Heller ist auch deshalb im 18er Kader.
Lincoln ist typisches Bild-geschreibe und wird nichts.
Ich finde das gar kein Gespamme! ,-)
Gerne mehr davon.
Ist klaro, Lincoln-Transfere nbringt nischts und wir habe schon eine laufschwachen Technik-Brasilo-Man mit Caio.
Die Bonbonwerfer dürften von uns höchstens einen Sch...dreck bekommen, aber keinen hochwertigen TW Pröll!
Nur diesmal?
http://www.einhorn-film.at/filme_d/die_biene_maja_1.jpg
Diese Gleichung stimmt in der realen Arbeitswelt, aber im Fußball würde ich das nicht so pauschal sagen, da kann man an die Zahlen noch ne null dranhängen und dann auch mit einem möglichen Gehalt von der Eintracht noch sehr gut leben. Vor allem, wenn dafür die sportliche Perspektive (garantierte Einsatzzeiten, Vertrauensverhältnis zum Trainer etc.) stimmt. Entscheident dürfte sein, was Lincoln sonst noch für Angebote hat. Davon mal abgesehen, seh ich auf seiner Position nicht wirklich bedarf, es sei denn man bricht das "Experiment" Caio schon nach 4 Spielen ab. Es war wohl eher ein freundschaftliches Treffen.
nikolov
ochs - vasi - russ - spycher
chris
schwegler
caio
lincoln
meier
ama
Igitt....na das will ich aber nicht sehen ,-)
Das neue, hochmoderne Kreuz-System?
Ei doch: http://www.eintracht.de/aktuell/27965/ . Im SAW vom Donnerstag ist auch der link zum PK-Filmchen von ei-tv (oder eye oder wie die heissen...).