>

SAW Gebabbel (29.08./30.08.2009)

#
also die FNP hätte ihren Artikel auch anders nennen können...

FNP schrieb:
Amanatidis rettet Frankfurt einen Punkt

Naja ...
#
fun_ schrieb:
also die FNP hätte ihren Artikel auch anders nennen können...

FNP schrieb:
Amanatidis rettet Frankfurt einen Punkt

Naja ...

Der ganze Artikel iss fuer die Fuesse.

"Magerkost" ... "durchwachsene Partie" ... "Nach einer Viertelstunde war es mit dem von Skibbe propagierten Tempofußball der Hausherren aber vorerst wieder vorbei." ... blah
#
ja ich lese das nimmer so wirklich, vorallem bei solchen überschriften...
und jeder der das spiel gesehen hat, weiß ja wie er es einschätzen kann :P
#
Biotic schrieb:

Der ganze Artikel iss fuer die Fuesse.

"Magerkost" ... "durchwachsene Partie" ... "Nach einer Viertelstunde war es mit dem von Skibbe propagierten Tempofußball der Hausherren aber vorerst wieder vorbei." ... blah

Was haben die letzte Saison geschrieben?! Klar ist noch nicht alles perfekt. Aber endlich wird wieder in Frankfurt Fussball gespielt. Auch heute wieder!
#
"Schiedsrichter verhindert Frankfurter Sieg" wäre mir lieber  
#
Ich, persönlich, mag Kilchensteins Schreibweise überhaupt nicht. Erst war es diese negative Haltung gegenüber dem neuen Trainer, dann dieses schon fast funkelschrein-verdächtige Schreiben über unseren (zweifellos verdienten) Ex-Trainer. Dann dieses negative Schreiben über Caio. Caio ist bei ihm noch nie gut weggekommen. Es geht mir nicht darum, dass er Caio kritisiert - das kann man machen. Aber ich persönlich finde, dass ein wenig "offensichtlich", dass er in seinem Schreiben viel persönliche Antipathie rein bringt.
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Ich, persönlich, mag Kilchensteins Schreibweise überhaupt nicht. Erst war es diese negative Haltung gegenüber dem neuen Trainer, dann dieses schon fast funkelschrein-verdächtige Schreiben über unseren (zweifellos verdienten) Ex-Trainer. Dann dieses negative Schreiben über Caio. Caio ist bei ihm noch nie gut weggekommen. Es geht mir nicht darum, dass er Caio kritisiert - das kann man machen. Aber ich persönlich finde, dass ein wenig "offensichtlich", dass er in seinem Schreiben viel persönliche Antipathie rein bringt.

Naja, gut, ich hätte den Artikel wohl zu Ende lesen sollen.    
#
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=81769#mbContent

Wie geil ist das den? Der Skibbe kann net mehr als Klopp am Ende gefragt wird ob Kloppo "dem Franz noch einen Rat mitgeben will auf seinem weiteren Weg"

Skibbe: "thähähhä ... tolle Frage... thehe... Geil!"  

Dabei hat der Franz dem Klopp nur gezeigt wo die Choachingzone ist. Kann man schon mal machen wenn das Schirigespann so Dortmund freundlich ist.
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=81769#mbContent

Wie geil ist das den? Der Skibbe kann net mehr als Klopp am Ende gefragt wird ob Kloppo "dem Franz noch einen Rat mitgeben will auf seinem weiteren Weg"

Dabei hat der Franz dem Klopp nur gezeigt wo die Choachingzone ist. Kann man schon mal machen wenn das Schirigespann so Dortmund freundlich ist.

Ich fand's sehr geil, wie der Franz den Kloppo angepault hat!  
#
Ganz ehrlich - ich bin froh, dass wir nach mehreren Jahren unendlich vieler Grottenkicks endlich mal wieder eine Mannschaft haben, die Fussball spielen kann und dies vorallendigen möchte.

Ein ordentlicher Start in die Saison. Jetzt heißt es wirklich dran bleiben. Ich bin wirklich vollends zufrieden.

Danke, Michael Skibbe.
#
By the way, die Schiris haben uns heute den Sieg geklaut. Ich hoffe, dass sich das im Laufe der Saison irgendwann wieder ausgleicht...
#
Max_Merkel schrieb:
Ganz ehrlich - ich bin froh, dass wir nach mehreren Jahren unendlich vieler Grottenkicks endlich mal wieder eine Mannschaft haben, die Fussball spielen kann und dies vorallendigen möchte.

Ein ordentlicher Start in die Saison. Jetzt heißt es wirklich dran bleiben. Ich bin wirklich vollends zufrieden.

Danke, Michael Skibbe.

Vollends nicht, dazu hätte das Glück am Ende den Ball unter die Latte fallen lassen müssen. Aber nach monatelangen Grottenkicks habe ich gestern endlich mal wieder ein richtig gutes Fußballspiel von unseren Jungs gesehen.
#
Ich bin zufrieden... auch wenn ein Sieg verdient gewesen wäre.
Die Art, wie wir wieder Fußball spielen... das habe ich mir so sehnlich gewünscht in den letzten Jahren. Danke Herr Skibbe.
#
Meine Meierchen war beste man heut! Hm! Hat niucht Libeipolus der flanke so hoch dan klarer saieg vogn Meier. Hm!
#
Ich versteh die 4,5 für Vasi nicht. Bis auf einen Patzer war er doch richtig gut. Alleine der Pass auf Ama, nachdem er das ganze Spielfeld überbrückt hat, hätte so eine schlechte Benotung ausgeglichen.
#
Also die Fehlerquote ist fuer mich generell noch zu hoch, speziell wenn der Gegner in der eigenen Haelfte ist und man spielerische Loesungen finden muss.
Insgesamt muessen sich die Spieler noch mehr bewegen um Anspielstationen zu schaffen.
Die Zusammenspiele klappten nur bei Konter, wenn Platz da war.
Mir ist wieder aufgefallen, dass Spycher die Baelle oft nach vorne kloppt ohne konkrete Anspielstation, vielleicht in dem Moment effektiv aber die Situationen wuerde ich gerne differenziert loesen.
Bezeichnend, dass das einzigste Tor durch die Einzelaktion von Ama gefallen ist. (Ungluecklich, dass durch Konter herausgespielte Chancen nicht verwertet/abgepfiffen wurden)

Zur Ehrenrettung der Spieler kann es auch teilweise am Schiri(gespann) gelegen haben, dass war wirklich unter aller Kanone was die gepfiffen haben.
#
Riesenteil schrieb:
Meine Meierchen war beste man heut! Hm! Hat niucht Libeipolus der flanke so hoch dan klarer saieg vogn Meier. Hm!

Besser kann man es nicht ausdrücken.        ,-)
#
FR schrieb:
man kann nun nicht sagen, dass Eintracht Frankfurt an diesem letzten Augustsonntag vom Glück begünstigt gewesen wäre  

welcher Tag ist heute oder war gestern?
#
darkthoughts schrieb:
Ich bin zufrieden... auch wenn ein Sieg verdient gewesen wäre.
Die Art, wie wir wieder Fußball spielen... das habe ich mir so sehnlich gewünscht in den letzten Jahren. Danke Herr Skibbe.

Da kann man sich nur anschließen.

Leider wurden uns die verdienten Punkte von dem Schirigespann gestohlen. Ich ärgere mich heute noch mehr wie gestern  
#
BigMacke schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Ich fand's sehr geil, wie der Franz den Kloppo angepault hat!  

Das sah richtig Klasse aus !  
Geil ist auch die Szene als er Hummels zusammenscheisst weil er sich fallen lassen hat.

Teilen