>

SAW Gebabbel (29.08./30.08.2009)

#
GoodButcher schrieb:
FR schrieb:
man kann nun nicht sagen, dass Eintracht Frankfurt an diesem letzten Augustsonntag vom Glück begünstigt gewesen wäre  


   welcher Tag ist heute oder war gestern?


Ah, warum sagt mir keiner das heute Montag ist? Ich muss auf Arbeit, schon 4 Stunden zu spät  
#
darkthoughts schrieb:
Riesenteil schrieb:
Meine Meierchen war beste man heut! Hm! Hat niucht Libeipolus der flanke so hoch dan klarer saieg vogn Meier. Hm!


Besser kann man es nicht ausdrücken.        ,-)  


Stimmt Kommt das" Riesenteil "vielleicht aus China oder nur zu viel Gluck Gluck..-.
#
Klopps Kinder haben also im vergangen Jahr "schlechte Sicht" gehabt! Ohhhh, das tut uns aber leid...

Schlimm genug, dass der Watzke-Fatzke sich auch noch darüber beim Herrie beschwert.

Unfassbar jedoch, dass der Klopp eine Saison später immernoch nicht drüber weg ist! Da liegen entweder Nerven blank oder es fehlen ein paar Gehirnwindungen...

Ganz nebenbei: im Waldstadion gibt es keinen einzigen Platz mit Sichtbehinderung, oder?!

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:
Klopps Kinder haben also im vergangen Jahr "schlechte Sicht" gehabt! Ohhhh, das tut uns aber leid...

Schlimm genug, dass der Watzke-Fatzke sich auch noch darüber beim Herrie beschwert.

Unfassbar jedoch, dass der Klopp eine Saison später immernoch nicht drüber weg ist! Da liegen entweder Nerven blank oder es fehlen ein paar Gehirnwindungen...

Ganz nebenbei: im Waldstadion gibt es keinen einzigen Platz mit Sichtbehinderung, oder?!

TiNoSa


Ach das passt doch zum Auftreten des BVB und vorallem Klopps. Dieses arrogante Herabschauen is echt lächerlich. Wenn der Klopp den Scheiss glaubt, den er bei der Pressekonferenz vom Stapel gelassen hat, dann sollte er sich eh nen anderen Beruf suchen.
#
gestern fand ich das ergebnis noch ok. heute ärgere ich mich total. "grummel"!
#
TiNoSa schrieb:
Klopps Kinder haben also im vergangen Jahr "schlechte Sicht" gehabt! Ohhhh, das tut uns aber leid...

Schlimm genug, dass der Watzke-Fatzke sich auch noch darüber beim Herrie beschwert.

Unfassbar jedoch, dass der Klopp eine Saison später immernoch nicht drüber weg ist! Da liegen entweder Nerven blank oder es fehlen ein paar Gehirnwindungen...

Ganz nebenbei: im Waldstadion gibt es keinen einzigen Platz mit Sichtbehinderung, oder?!

TiNoSa


Ganz nebenbei: doch, die gibt es. Es gibt tatsächlich Plätze, auf denen du nichts, aber auch gar nichts siehst. Kaum zu glauben, bei einem Neubau, aber doch wahr. Wenn du möchtest, zeig ich dir die Plätze gerne mal.
Hat jetzt aber nix mit Klopp zu tun.
#
TiNoSa schrieb:
Klopps Kinder haben also im vergangen Jahr "schlechte Sicht" gehabt! Ohhhh, das tut uns aber leid...

Schlimm genug, dass der Watzke-Fatzke sich auch noch darüber beim Herrie beschwert.

Unfassbar jedoch, dass der Klopp eine Saison später immernoch nicht drüber weg ist! Da liegen entweder Nerven blank oder es fehlen ein paar Gehirnwindungen...

Ganz nebenbei: im Waldstadion gibt es keinen einzigen Platz mit Sichtbehinderung, oder?!

TiNoSa


Ja, habe mich auch gefragt wo ein Platz mit schlechter Sicht sein soll.
Den Klopps ist der Medienrummel wohl deutlich in den Kopf gestiegen.

Bin nur froh, das dieser arrogante Typ bei uns niemals Trainer wird solange Bruchhagen das Sagen hat. Nach seiner Entlassung während dieser Saison soll er besser wieder nach Mainz.
#
Der Klopp ist wirklich der Allerletzte, wollte ihm eigentlich (trotz M1er Vergangenheit) ne Chance geben. Hat er aber nicht genutzt. Wie der sich auf, bzw. vor der Bank benimmt ist einfach unglaublich.
Man kennt ja schon seine Interviews, in denen jedes zweite Wort Sch.... ist, aber ich habe noch nie einen Trainer erlebt, der die gegnerischen Spieler versucht so zu provozieren. Der hat den Maik ständig angepampt, dieser A.... , der soll sich doch um seine Schwalbenkönige und Treter kümmern.

Und so jemand gibt dann den Grinseaugust und TV-Spezialisten und wird von allen als der neue Messias gefeiert. Als hätte er den Fußball neu erfunden.
#
Die Erwartungshaltung in Dortmund ist groß, und Klopp scheint dieser nicht gewachsen zu sein. Muss der Angefressen sein wenn er solche Primitiven sachen jetzt zum Streit suchen aus der Kiste rausholt. Mal abgesehen davon, sollte ein Bundesligatrainer genug Geld haben um seinen Kindern im Zweifelsfall 2 gute Tickets zu kaufen.....

Klopp wird immer bekloppter, da arbeitet die zeit wohl auch gegen ihn.

Schade das wir gestern den Sack nicht mehr zumachen konnten. Schade das wir Verpfiffen wurden.. Und schade das es immer wieder Schiris gibt die fehler nicht zugeben können.

Sagt der Schiri einfach er hätte noch keine Bilder gesehn wo 100 Prozentig belegt wäre das es kein Abseits war.. dann soll er mir mal Bilder zeigen wo es 100 prozentig belegt ist das es Abseits war. Im Zweifel für den Stürmer, die Regelung kenne sogar ich.

Eine Fehlentscheidung kann mal passieren, aber dann noch versuchen mit schlechten Argumemnten diese zu verteidigen ist das absolut letzte.

Und wenn das dann auch noch 2 mal in einem Spiel passiert, kann von Profihaften Verhalten absolut nicht mehr die rede sein.

Man hätte gestern meinen können das da wieder Wettscheine unterwegs sind....
#
EF-74 schrieb:
Der Klopp ist wirklich der Allerletzte, wollte ihm eigentlich (trotz M1er Vergangenheit) ne Chance geben. Hat er aber nicht genutzt. Wie der sich auf, bzw. vor der Bank benimmt ist einfach unglaublich.
Man kennt ja schon seine Interviews, in denen jedes zweite Wort Sch.... ist, aber ich habe noch nie einen Trainer erlebt, der die gegnerischen Spieler versucht so zu provozieren. Der hat den Maik ständig angepampt, dieser A.... , der soll sich doch um seine Schwalbenkönige und Treter kümmern.

Und so jemand gibt dann den Grinseaugust und TV-Spezialisten und wird von allen als der neue Messias gefeiert. Als hätte er den Fußball neu erfunden.



Er ist den einzign man in deutschlanfd mit equivalenzer inntel-igenz mit  kerner deswegen man stellt der beide zusamen. Hm!
#

Riesenteil schrieb:


Er ist den einzign man in deutschlanfd mit equivalenzer inntel-igenz mit  kerner deswegen man stellt der beide zusamen. Hm!



also bei dem Thema solltest du zurückhalteder sein  ,-)
#
darkthoughts schrieb:
Ich bin zufrieden... auch wenn ein Sieg verdient gewesen wäre.
Die Art, wie wir wieder Fußball spielen... das habe ich mir so sehnlich gewünscht in den letzten Jahren. Danke Herr Skibbe.


Ich bin ganz deiner Meinung.

Es macht endlich wieder Spaß in's Stadion zu gehen. Ich bin sehr optimistisch, daß wir künftig eine weiter verbesserte Eintracht erleben werden.
#
Gibts die PK irgendwo zu sehen. eyep.tv hat sie wohl nicht.
#
FNP schrieb:
Durch das 1:1 (0:0) warten die Hessen in der laufenden Saison weiter auf den ersten Heimsieg und das obwohl Trainer Michael Skibbe zu Hause spektakulären Offensiv-Fußball angekündigt hatte. 51 050 Zuschauer in der Commerzbank Arena sahen eine insgesamt durchwachsene Partie.


Ich muss wohl ein anderes schöne SGE vs Müllsäcke als die Experten der FNP gesehen haben.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Gibts die PK irgendwo zu sehen. eyep.tv hat sie wohl nicht.


bei der sportschau im videoarchiv
#
BigMacke schrieb:

Ich fand's sehr geil, wie der Franz den Kloppo angepault hat!  


Ich auch. Franz weiß, dass man dem Gast immer schön zeigen muss, "wo der Barthel den Moscht holt", wie sie in Jürgen Klopps schwäbischer Heimat zu so was sagen.
#
schrieb:


Eintracht-Fans verletzen Bundespolizisten

Bei einer Attacke von rund 20 Anhängern des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt auf Fans des Drittligisten Jahn Regensburg sind am Samstag zwei Bundespolizisten verletzt worden. Die von vier Beamten begleiteten Regensburger Fans wurden auf dem Weg zum Spiel beim SV Wehen Wiesbaden von den teils vermummten Eintracht-Anhängern am Bahnhof Frankfurt-Griesheim in einer S-Bahn mit Schlägen und Fußtritten attackiert. Zwei Beamte erlitten dabei Verletzungen im Kopf- und Oberkörperbereich, teilte die Polizei heute mit. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung wurden zwei Tatverdächtige festgenommen. Gegen einen 23-jährigen Mann aus Bad Vilbel und einen 21-Jährigen aus Kahl wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Landfriedensbruch eingeleitet. Die Fahndung nach den restlichen Mitgliedern der gewalttätigen Gruppe dauert an.


wenn es so stimmt...
#
Übrigens wird sich der Klopp doch nur geärgert haben, dass er bei seinen Spielern unglaubwürdig geworden ist: Der hat denen doch vorm Spiel großkotzig gesagt, dass sie wieder in Frankfurt gewinnen werden, wie bereits schon im Frühjahr. Da ist nix draus geworden und so war der Kloppo halt etwas angefressen...  
#
Gibt es im I-net eine Zusammenfassung vom Spiel?

LG
Schnadschen
#
   


Teilen