>

Primera División 2007/2008

#
Real hat gestern Abend schonmal ganz standardmässig 1:0 bei Depor verloren.  ,-)


Real Betis gegen Bilbao wurde abgebrochen, nachdem der Torhüter von Bilbao ne Flasche abbekommen hat.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Real hat gestern Abend schonmal ganz standardmässig 1:0 bei Depor verloren.  ,-)


Real Betis gegen Bilbao wurde abgebrochen, nachdem der Torhüter von Bilbao ne Flasche abbekommen hat.    


Emotionen auf den Rängen gehören dazu...    Fussball ist kein Streichelzoo...    Fussballfans sind keine Verbrecher... und was man halt noch so alles liest, wenn sowas passiert...  

Gute Besserung Armando!
#
DBecki schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Real hat gestern Abend schonmal ganz standardmässig 1:0 bei Depor verloren.  ,-)


Real Betis gegen Bilbao wurde abgebrochen, nachdem der Torhüter von Bilbao ne Flasche abbekommen hat.    


Emotionen auf den Rängen gehören dazu...    Fussball ist kein Streichelzoo...    Fussballfans sind keine Verbrecher... und was man halt noch so alles liest, wenn sowas passiert...  

Gute Besserung Armando!


Dass er nur eine leichte Augenverletzung hat und nicht blind ist, ist auch mehr Glücl als Verstand.

Hier mal ein kurzer Bericht aus dem Kicker dazu:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/376330/

Zum Glück hat man den Bast@rd gleich geschnappt. Aber jetzt kommt bestimmt gleich wieder einer mit "das größte Schwein im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant".  
#
Wuschelblubb schrieb:
DBecki schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Real hat gestern Abend schonmal ganz standardmässig 1:0 bei Depor verloren.  ,-)


Real Betis gegen Bilbao wurde abgebrochen, nachdem der Torhüter von Bilbao ne Flasche abbekommen hat.    


Emotionen auf den Rängen gehören dazu...    Fussball ist kein Streichelzoo...    Fussballfans sind keine Verbrecher... und was man halt noch so alles liest, wenn sowas passiert...  

Gute Besserung Armando!


Dass er nur eine leichte Augenverletzung hat und nicht blind ist, ist auch mehr Glücl als Verstand.

Hier mal ein kurzer Bericht aus dem Kicker dazu:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/376330/

Zum Glück hat man den Bast@rd gleich geschnappt. Aber jetzt kommt bestimmt gleich wieder einer mit "das größte Schwein im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant".  


Da kannste glaub ich einen drauf lassen...
#
Wuschelblubb schrieb:
Real hat gestern Abend schonmal ganz standardmässig 1:0 bei Depor verloren.  ,-)


Real Betis gegen Bilbao wurde abgebrochen, nachdem der Torhüter von Bilbao ne Flasche abbekommen hat.    


Ich finde sowas traurig aber ich bin trotzdem ertstaunt das eine Plastikflasche so einen Schaden anrichten kann.
#
manu666 schrieb:
       

KANTERSIEG !!!!

Real ist in Torlaune...wird auch Zeit, net das nächstes Jahr wieder auf den weniger erziehlten Toren rumgehackt wird... ,-)  


tja...die Tore waren wohl dieses Jahr shice egal  

Zum Abschluss nochma en Kantersieg gegen Barca...fein,fein...
#
gibts da nix zu sagen Wuschel, Prince...was war mit Barca los dieses Jahr?

De Trainer auch noch entlassen...da sieht man es wieder...die Titel der Vergangenheit zählen nicht mehr!
#
Geiles Spiel!!!

Am Ende ne gute Saison gespielt. Auch wenn ein paar Aussetzer dabei waren (frühes Ausscheiden im Pokal und CL)

Farsa ist nur noch ein Trümmerhaufen. Aber das kann nächstes Jahr wieder anders aussehen.
#
manu666 schrieb:
gibts da nix zu sagen Wuschel, Prince...was war mit Barca los dieses Jahr?

De Trainer auch noch entlassen...da sieht man es wieder...die Titel der Vergangenheit zählen nicht mehr!


Real hat's verdient!

Vor allem Respekt an Raul. Ganz starke Saison.

Richtige Entscheidung Rijkaard zu entlassen - so sehr ich ihn mag, aber ich denke das ein Trainerwechsel zusammen mit dem "ausmisten" des Kaders dem Verein gut tut.
Man sollte sich nächstes Jahr vornehmen besseren Fussball zu spielen, die guten Ergebnisse kommen dann ganz von selbst.

Man muss sich nächstes Jahr aber in ALLEN Mannschaftsteilen verstärken
#
Raul ist echt en Phänomen...das der nochma so einschlägt, hätte ich auch net gedacht!

Hut ab!


Teilen