>

Primera División 2007/2008

#
Stimme meinen beiden Vorrednern zu.
Finde es aber heftig, dass er sich mitten in der Saison verpi**t. Schon krass.
Denke aber auch, dass Sevilla damit mehr oder weniger einverstanden war, da das Team den Erwartungen bisher nicht gerecht geworden ist. Damit haben sie sich eine hohe Abfindung erspart, wenn das Team nicht die Kurve kriegen würde.
#
Auch wenn sie noch ein Spiel weniger haben, sieht das diese Saison nicht so toll aus, das stimmt schon. Ich weiß aber auch nicht welche negativen psychischen Folgen der tragische Tod von Antonio Puerta auf die Mannschaft hatte/hat.
#
Das ist schwer zu beurteilen. Aber mit Sicherheit ist das auch ein Grund für die Leistung.
#
Sa 27.10.07 20:00
RCD Mallorca  -  Espanyol Barcelona 2:2 (1:2)  

Sa 27.10.07 22:00
Athletic Bilbao  -  Real Betis Sevilla 0:0 (0:0)

So 28.10.07 17:00
UD Levante  -  Atletico Madrid 0:1 (0:1)
Real Saragossa  -  FC Villarreal 4:1 (1:0)  
CA Osasuna  -  Real Valladolid 2:2 (0:1)  
Racing Santander  -  FC Getafe 2:0 (1:0)  
Real Murcia  -  Recreativo Huelva 1:0 (0:0)  
Real Madrid  -  Deportivo La Coruna 3:1 (1:1)


Und jetzt kommt Barca live. Messi leider nur auf der Bank.  :neutral-face
#
Hier mal die Aufstellung. Langsam kommen zum Glück die verletzten zurück.

Barca: Valdes - Zambrotta, Puyol, Milito, Abidal - Toure, Iniesta, Xavi - Giovani, Henry, Ronaldinho

Almeria: k.A. 11 Opfer halt.  ,-)  Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht und Barca verkackt es.  
#
Ist ja fast die beste Elf , fehlen Deco und Messi, naja ok Eto'o auch, wobei es seit er verletzt ist und sie wieder mit einer Spitze spielen besser läuft.
Generell so ne Sache, finde es viel zu offensiv es fehlt eben im Mittefeld dann.
Aber Dos Santos und Toure haben es auch schwer drauf, von daher Barca sollte das schon gewinnen
#
GOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL

Henry!
#
Elfmeter für Barca!

Messi mit dem 2:0 ! Gerade erst eingewechselt worden.  
#
Wasn da los?Spanien kriegt die TV übertragungen zustande.Und hildebrand spielt
#
Fand Barcas Spiel gestern relativ öde , man könnte meinen man hätte ne Partie von Real Madrid gesehn  ,-) ......... aber Hauptsache gewonnen  
#
Valencia hat sich heute Morgen übrigens von ihrem Trainer Quique Sanchez Flores getrennt. Wurde aber auch Zeit. Der Antifussball war weder schön noch wirklich erfolgreich.

http://www.as.com/futbol/articulo/quique-flores-destituido/dasftbpri/20071029dasdasftb_1/Tes

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/valencia/es/desarrollo/1051493.html

Und hier auch nochmal ne deutsche Quelle:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/371360/
#
Ich kann die Entlassung von Flores nicht nachvollziehen. Aber ist mir eigentlich egal. Mich stört nur wie mit manchen Trainern umgegangen wird. Immer sind die Trainer die Sündenböcke. Da machen es sich die Vereinsbosse sehr einfach.

Zum aktuellen Spieltag:

Ein herrliches 1:5 für Madrid in Mestalla. Madrid hat von der ersten bis zur letzten Minute dominiert und absolut verdient gewonnen. Es gab schöne Spielzüge mit noch schöneren Toren. Das von S. Ramos ist besonders geil. (weil unerwartet)
Hildebrand war bei den Toren eigentlich machtlos. Das erste hätte er vielleicht halten können, hat ihn aber spät gesehen und war auch sehr platziert. Ansonsten hat er schlimmeres verhindert.

Atletico setzt seinen Aufwärtstrend fort und gewinnt 4:3 gegen Sevilla.
Getafe scheint sich zu erholen und fährt den zweiten Sieg der Saison gegen Athletic ein.
Böse erwischt hat es Betis, die eine deutliche 3:0-Klatsche gegen Osasuna bekamen. Für die geht es wohl, wie letztes Jahr auch, gegen den Abstieg.
Zaragoza gewinnt in Almeria per Elfer-Tor von Milito nach einem Foul vom Torwart.
Villareal gewinnt souverän 3:0 gegen den Tabellenletzten Levante und bleibt bis min. morgen Tabellenzweiter.
Deportivo und Mallorca trennen sich 1:1, Recreativo vs. Racing 0:0.

Valladolid - Barcelona (Premiere Sport) und Espanyol - Murcia  spielen heute um 22:00 Uhr.
#
Übrigens ist Ronald Koeman der neue Trainer von Valencia. Aber das war mal ne herbe Klatsche, die sie bekommen haben.

Für Barca ist ein Sieg also heute umso wichtiger.

Recht hatte ich mit meinem Überraschungstipp Villareal. Die bleiben weiter ganz oben dran. Sie haben aber auch verdammt gut transferiert.

Atletico wird diese Saison aber auch ein kleines Wörtchen oben mitzureden haben. Vor allem Aguero spielt ne verdammt gute Runde bisher.

Sevilla dagegen ist erstmal komplett weg vom Fenster. Bei denen befürchte ich in der Zwischenzeit, dass es ne ganz harte Bruchlandung im Mittelfeld der Liga geben könnte.  
#
Aktuell läuft Mallorca - Valencia mit Hildebrand.

Später kommt hoffentlich um 22 Uhr Sevilla - Real.
#
Wuschelblubb schrieb:
Aktuell läuft Mallorca - Valencia mit Hildebrand.

Später kommt hoffentlich um 22 Uhr Sevilla - Real.  


Sevilla muss siegen

1.Das Barca näher an Real ranrücken kann

2.Das Sevilla noch oben mitspielen kann.Mit einer Niederlage siehts düster aus.
#
Ich hoffe es kommt später wirklich Real
Mit Metze und Schuster kommt so langsam wieder meine alte Real Liebe aus Kindeheitstagen zum tragen
#
DeWalli schrieb:
Ich hoffe es kommt später wirklich Real
Mit Metze und Schuster kommt so langsam wieder meine alte Real Liebe aus Kindeheitstagen zum tragen


So siehts aus! Real ist wieder auf einem richtig guten Weg!
#
1:0 für Valencia durch Morientes.
#
2:0 Tor Morientes
#
Jetzt bin ich mal gespannt: Auf Kanal 2 sollte 22 Uhr Sevilla - Real kommen.


Teilen