>

[Wunsch?] Aussortierte Ex-Nationalspieler (Hinkel und Co.)

#
EintrachtPowerFan schrieb:
Man muss sich doch fragen, warum ehemalige Nationalspieler im fußballfähigem Alter

- Hildebrandt
- Hinkel
- Hitzelsberger
- Asamoah
- Odonkor

u.a. Internationale wie

- Womè
- Francis Kioyo

um die Welt tingeln und kein Verein sie engagiert ??!!

Die Hilde hätte ich auch vor der Saison geholt aber der geht halt net für 500 000 ins SGE Tor. Diese Spieler sind Träumer und wollen selbst in unteren Ligen oder bei Vereinen, die finanziell nicht gut aufgestellt sind mehrere Millionen netto haben - pro Jahr !

Ich würde den Geldgeiern Saudi Arabien empfehlen, fußballerisch bestimmt ein Traum

Bei allem Respekt, aber alle hier aufgezeigten Spieler als Geldgeier hinzustellen halte ich für blanken Unsinn. Ein Hinkel oder Odonkor waren ewig verletzt - Odonkor über ein Jahr so weit ich weiß.
Ich unterstelle den Beiden einfach mal, dass sie einfach nur Fußball spielen wollen, fast egal wo (so Hinkel in einem Interview) und auch mit Sicherheit auf den ein oder anderen Euro verzichten würden damit ihre Karriere nícht zu Ende ist.

Hildebrandt macht wohl den Fehler, sich derzeit überal selbst anzubieten wo ein Torwart gesucht wird. Hat er in Frankfurt doch auch gemacht. Dieses anbiedern kommt halt bei einigen offensichtlich nicht gut an.

Asamoah? Wirklch nicht. Dessen Zeit ist rum. Bevor ihm ähnliches wiederfährt wie Neuville oder Möller damals, sollte er besser Schluß machen.

Hitzelsberger wird wieder einen Verein finden. Irgendwo in England oder ggf. Schottland. Seine Spielweise passt da gut hin. Ich glaube, er ist bald wieder unter.

Zu den beiden Letztgenannten kann ich nichts sagen, da ich sie völlig aus den Augen verloren habe.
#
Ballack! bis zum 31.08 Angebot machen.
Der will weg aus Vizekusen!
#
petko schrieb:
Ballack! bis zum 31.08 Angebot machen.
Der will weg aus Vizekusen!  

Der Kotzsmile fehlt leider

Teilen