>

[Gerücht] Gekas will wechseln

#
ich höre immer gekas o d e r thurk: bevor wir so doof sind, auch nur einen cent für einen limitierten alibi-fussballer wie den hier gehandelten maierhofer auszugeben, sollte man fix an thurk herantreten und ihm klarmachen, dass er hier geschichte schreiben kann für "seinen" club - indem er sich reinhaut und uns zum aufstieg schiesst.

thurk vorn zusammen mit gekas und dahinter meier (4-4-2 mit raute) wäre ein trio, was es zumindest in liga zwei auf um die 35 buden bringen würde... mit sowas als faustpfand fällt das aufsteigen deutlich leichter...
#
Lattenknaller__ schrieb:


thurk vorn zusammen mit gekas und dahinter meier (4-4-2 mit raute) wäre ein trio, ...





Alter Schwede. Das wäre allerdings was Feines (auch wenn ich es als seeeeehr unwahrscheinlich erachte). Zumal Thurk und auch Meier durchaus auch fürs Team mitarbeiten.
Und auch im zweiten Punkt bin ich absolut bei dir: Maierhofer? Braucht echt kein Mensch.
#
jo, meier, thurk, gekas... mir platzt gleich die hose vor freude.  
ich will ja nicht sagen, dass thurk für die zweite liga kein brauchbarer spieler ist, er hat zuletzt immer seine buden gemacht, aber der mann ist 35. als backup und gekasersatz (wenn er geht) meinetwegen. begeistert wäre ich davon nicht, aber ich könnte zumindest damit leben. aber als stammspieler? und dann noch an der seite von gekas, der für einen zweirsturm doch kaum zu gebrauchen ist? jesses...
und vor allem @lattenknaller: du schriebst kürzlich was von perspektive bzgl. der ersten liga und dann kommt du mit der dreierkombo meier, gekas und thurk. prima.
#
Kadaj schrieb:
@lattenknaller: du schriebst kürzlich was von perspektive bzgl. der ersten liga und dann kommt du mit der dreierkombo meier, gekas und thurk. prima.

und? wir müssen erstmal wieder hoch, das ist fakt. und in unserem falle sogar möglichst schnell. und da helfen uns gestandene leute mit nachgewiesener erfahrung im toreschiessen deutlich mehr, als die üblichen seifenteddys mit ach-so-grosser perspektive, die hier sonst angeschleppt werden...

ja, für die erste liga wäre thurk nächste saison wohl nix mehr, aber da müssen wir erstmal wieder hin. was mit thurk dann nächste saison, also hoffentlich nach erfolgtem aufstieg, passieren würde, darüber kann man sich dann unterhalten. doch mit so 5-7 tore pro saison kandidaten, die bei uns - ausser gekas    - im sturm rumstümpern dürfen,  nimmt thurk es im augenblick garantiert noch locker auf.  ,-)
#
jo, find ich gut. dazu holen wir dann noch federico, koller, freier und mckenna und dann tauschen wir nächstes jahr wieder den halben kader aus, weil kaum spieler spieler da sind, die für die erste liga was taugen und steigen mit einem auf gekas zugeschnittenen system direkt wieder ab. gefällt mir.
#
für mich wärs klar
GEKAS mit FENIN im Sturm....
dahinter MEIER....
Links ÜMIT dahinter SCHORSCH
auf Rechts.... fällt mir im Momnt nur ein Jung ein der hinten gut steht!
Aber wie gesagt im Sturm...
..ganz klar Gekas und Fenin!

Wenn man einen Thurk holen will...hätte man auch Amanatidis halten können....
#
Chris-toph schrieb:
für mich wärs klar
GEKAS mit FENIN im Sturm....
dahinter MEIER....
Links ÜMIT dahinter SCHORSCH
auf Rechts.... fällt mir im Momnt nur ein Jung ein der hinten gut steht!
Aber wie gesagt im Sturm...
..ganz klar Gekas und Fenin!

Wenn man einen Thurk holen will...hätte man auch Amanatidis halten können....

Korkmaz hast du schon länger nicht mehr spielen gesehen, oder?
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Chris-toph schrieb:

Wenn man einen Thurk holen will...hätte man auch Amanatidis halten können....

Korkmaz hast du schon länger nicht mehr spielen gesehen, oder?

Amanatidis und Thurk scheinbar auch nicht, bzw. noch nie...ich sage nur Äpfel und Birnen.
#
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/center-verwirrung-um-gekas-angebote-aus-russland_21966

Wird wohl wechseln wenn das Angebot aus Russland stimmt und Meierhofer wird wohl oder übel kommen (will ja Hübner anscheinend unbedingt haben).
#
Gekas Abgang wäre ganz wichtig, dass wäre das Ende der lang gespielten Bälle! Geld sparen ist ebenfalls wichtig!
#
Gekas weg, das beste was passieren kann. schade das er den Elfer im Pokal geschossen hat =(
so denkt jeder wir brauchen ihn, kalr hat er ihn rausgeholt, das war aber auch alles seit 6 Monaten.

Und bevor maierhofe kommt, lieber garkeinen mehr!!!

Is ne schöne Vetternwirtschaft, sollte er kommen, einziger Grund ist weil Hübner ihn kennt....
#
hatte hübner nichtmal gesagt wir werden und wollen nich ausbluten??

Fast die ganze Abwehr weg?
'Vielleicht 4 neue stürmer?
nur das mittelfeld ist fast geblieben...sowas nenn ich eigentlich ausbluten...

und jetzt noch son charaktersch....dazu holen?
#
Nach der Leistung heute sollte jeder Verantwortliche gesehen haben wie wichtig Gekas ist...
Wechsel? Nein Danke!
#
Dschalalabad schrieb:
Nach der Leistung heute sollte jeder Verantwortliche gesehen haben wie wichtig Gekas ist...
Wechsel? Nein Danke!



seh ich genau so

seine tore wird er noch machen aufjedenfall

heute einmal latte eins aberkannt ...

gut gespielt allemal

n1.
#
Dschalalabad schrieb:
Nach der Leistung heute sollte jeder Verantwortliche gesehen haben wie wichtig Gekas ist...
Wechsel? Nein Danke!



Diese Leistung war aber mit Abstand die beste fussballerische Leistung Gekas im SGE Trikot.

Deswegen auch hier nochmal Chapeu Herr Gekas, hätte ich nicht für möglich gehalten, daß er sich so am Spiel beteiligt.

In dieser Form und vor allem mit dieser Einstellung absolut zurecht in der ersten Elf und ich lag falsch.
#
Wenn der immer so spielt, dann behalten.
#
SemperFi schrieb:

In dieser Form und vor allem mit dieser Einstellung absolut zurecht in der ersten Elf und ich lag falsch.



aber respekt für deine ehrlichkeit, zeugt von größe.    
#
Ich sehs schon kommen, am Ende steht plötzlich Fenin auf der Transferliste.
#
Das Spiel von Gekas am Sonntag hat mich zum einen total begeistert, was ja auch keiner verneinen kann, zum andern aber auch sehr nachdenklich gemacht.
Ist er nur so viel gelaufen, weil es AV ihm über einen Dolmetscher  gesagt hat oder wollte er sich vor Ende der Transferperiode für einen anderen Verein empfehlen?

Diese Lauf und Kampfbereitschaft hat er in der letzten Saison vermissen lassen, so das man ja fast von Arbeitsverweigerung im letzten Jahr reden kann, wenn man sieht was er wirklich leisten kann.
#
EvilRabbit schrieb:
Ich sehs schon kommen, am Ende steht plötzlich Fenin auf der Transferliste.


Momentan zumindest anscheinend Stürmer Nummer 3


Teilen