>

2. Bundesliga - 33. Spieltag

#
niemiec schrieb:


Ich scheisse einen grossen Haufen auf Mainz.





eine riesengroßen dampfenden Kuppen!
#
Mir ist Mainz egal.

Hauptsache nicht SAP
#
Der Daum und der Klopp  
#
2:0 Freiburg.
#
2:0 Freiburg  
#
Das wär zu geil wenn Freiburg der lachende dritte werden würde  
#
Oh oh, jetzt wirds eng für Lautern.
#
Miezekatzen - Osnabrück 0:1
#
1:0 Osna, jawoll!!!
#
1:0 Osnabrück jetzt siehts sehr BESCHEIDEN aus für lautern  
#
Diegito schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
FC Köln - FSV Mainz 05 0:8
FC St. Pauli - Alemannia Aachen 2:1
Borussia M'gladbach - SC Freiburg 3:0
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC K'lautern 0:4
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg 1:1
TuS Koblenz - FC Erzgebirge Aue 3:0
SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn 07 1:1
Kackers Oxxenbach - SAP Hoppenheim 2:3
TSV 1860 München - VfL Osnabrück 2:2  


wie kann man nur gegen Köln eine größere Abneigung haben als gegen Mainz??? Das will mir nicht in den Kopp hinein ,-)  


Wenn Du zwischen Bonn und Köln wohnen würdest, wüsstest Du warum
Ich hasse Köln noch mehr als Oxxenbach, Mainz und Bayern zusammen! Aber das versteht man nur, wenn man die Ziegenböcke jeden Tag vor der Nase hat. Aber ein Positivum hats ja: Nahes Auswärtsspiel für mich und die Ziegenböcke werden mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt
#
Airmax1989 schrieb:
1:0 Osnabrück jetzt siehts sehr BESCHEIDEN aus für lautern    


Fein!
#
Fürth - Augsburg 1:0    Nacher steigt der Thurk noch ab.
#
für Lautern hat sich absolut nichts geändert. die müssen so oder so gegen Köln nächste Woche gewinnen. dann würden sie drin bleiben.
#
Wenn Lautern jetzt noch gewinnen würde, wär 1860 auch noch in der Sch***, naja alles theorethisch...
#
Was war das denn, Kinhöfer pfeift mitten in einem Offenbacher Angriff zur Pause. Agritis wäre allein vor'm Tor gewesen.  
#
Der Kinhöfer wird auch immer fetter.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
für Lautern hat sich absolut nichts geändert. die müssen so oder so gegen Köln nächste Woche gewinnen. dann würden sie drin bleiben.


nun ja, es ist schon ein unterschied ob man drei, vier oder vielleicht nur noch einen verein einholen kann. ansonsten stimmts!
#
Läuft doch ganz gut bisher. 0:0 bei Pest gegen Cholera, also das ideale Ergebnis,  Mainz bleibt in Liga 2 und Freiburg fürt.  Ich hoffe natürlich auch, dass der SC lachender Dritter wird.
#
Ich suche immer noch nach der realistischen Möglichkeit dass weder Köln, noch Hoppenheim oder M1 aufsteigen.  


Teilen