>

2. Bundesliga - 33. Spieltag

#
Sprechchöre in Jena:

"3. Liga Lautern ist dabei"    
#
koblenz-aue 1:2
#
11er OFC
#
elfer für ofc
#
tor
#
Die Ex Frankfurter sorgen für die wichtigen Entscheidungen, Paco gegen OFX, Sven Günther gegen Lautern  
#
gelnhausen schrieb:
elfer für ofc


hamm die ein massel
#
du liebe zeit
#
regurbsflow schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
regurbsflow schrieb:
Adler2002 schrieb:
Da werden schon nen paar mehr kommen als aus Wolfsburg oder so!!


Wow nur weil Frankfurt als Auswärtsfahrt unter Wolfsburgfans ähnlich beliebt ist, wie ein Magendarmvirus, heißt das nicht das nach Hamburg, Bremen, Hannover, Bielefeld, Schalke und so weiter ein paar tausen mehr fahren.




komm, hau ab in dein VW-gesponsortes forum. spinner.


halt die gosch


bist du eigentlich angestellter von VW? sonst haben die doch keine fans..
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Sprechchöre in Jena:

"3. Liga Lautern ist dabei"      


Ich bleib dabei Köln schenkt gegen Lautern ab... und da OFX gegen Osnabrück spielt reicht Lautern ein Sieg am letzten Spieltag auf jeden fall.
#
elfer oxxen
#
Scheisse 1:1 Affenbach
#
Ich bin völlig verwirrt, ob das jetzt gut oder schlecht war.
#
Für Lautern ist es doch eigentlich wurscht, die müssen nur nächste Woche die Kölner schlagen und bleiben drin!! Osnabrück und Offenbach nehmen sich doch gegenseitig die Punkte ab.... und Lautern hat das wesentlich bessere Torverhältnis!!
#
elfer für die oxxen scheiß dreck dieser scheiß türker
#
Adler2002 schrieb:

Oh ja nur weil nach Hannover ma 2000 fahren willste mir was erzählen aber sonst kommen die sogut wie nie über 100 Mann einfach erbärmlich dieser Witzklub


Alles nur hören sagen, dummes Gewäsch und wo bleiben die Fakten? Auf der Strecke... Naja seis drum. Have nice day.
#
Na super dann steigen die doch nicht ab....
#
fickfuck
#
Was ne Verarsche dieser Elfer, ne Frechheit. Jetzt steigt Mainz vll doch auf und Offenbach net ab, wie abgefuckt kann das Fußballwochenende bitte noch werden?
#
Matze1204 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Sprechchöre in Jena:

"3. Liga Lautern ist dabei"      


Ich bleib dabei Köln schenkt gegen Lautern ab... und da OFX gegen Osnabrück spielt reicht Lautern ein Sieg am letzten Spieltag auf jeden fall.



Eine möglichkeit gibts noch 1 Tor für die OXXEN oder Osnabrück heute, können ne konstalation erzeugen in der Lautern auch mti nem Sieg absteigt.


Teilen