>

SAW-Gebabbel 31.08.2009 [heute mit Gerüchteküche und lustigen Beiträgen]

#
FanTomas schrieb:
adlerkadabra schrieb:
sge-dimert schrieb:
Tschock schrieb:
sge-dimert schrieb:
18.00 UHR

18:02

und kein MOD im Nest

Die mussten für diese Verpflichtung allesamt verkauft werden. Leider.

Wieso Leider?    

Sicherheitshalber für den Fall, dass doch einer geblieben ist  
#
gotcha24 schrieb:
bellaid bis 2012 verliehen?? Inwiefern macht das denn sinn? Er hat doch nur Vertrag bis 2012 oder liege ich da falsch??

danke @chrispuk fürs übersetzen
#
gotcha24 schrieb:
bellaid bis 2012 verliehen?? Inwiefern macht das denn sinn? Er hat doch nur Vertrag bis 2012 oder liege ich da falsch??

Hab ich mir auch gedacht - aber ohne Vertrag macht eine Kaufoption auch keinen Sinn

Lincoln heißt vielleicht ciao Meier ...
#
FelixGnadenlos schrieb:
pröll nach mainz lt. rpr1

Kein Scherz?
#
Immer noch kein Mod in dieser Schicksalsstunde. Man scheint uns immerhin für ziemlich mündig zu halten  
#
Bigbamboo schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
pröll nach mainz lt. rpr1

Kein Scherz?  

Es hat mich jedenfalls veranlasst auf diese komische HP von diesem Verein zu gehen.  
#
adlerkadabra schrieb:

Sicherheitshalber für den Fall, dass doch einer geblieben ist    

Bestimmt dieser pipapo. Der sitzt doch hier nur seinen Vertrag ab.
#
adlerkadabra schrieb:
Immer noch kein Mod in dieser Schicksalsstunde. Man scheint uns immerhin für ziemlich mündig zu halten    

glglglglglgl      
#
Im HR fernsehen kommt Pirmin Schwegler zieht um^^
#
Rahvin schrieb:
Wenn Lincoln kommt, können wir hier allerdings einen neuen "Caio, wie kriegen wir das wieder hin?" Thread aufmachen. Was machen dann eigentlich die Caio Brüller? Rufen die dann nach Lincoln? Oder doch wieder nach Caio? Fragen über Fragen...

Das mit dem "Lincoln, wie kriegen wir das wieder hin" ist gar nicht sooo weit hergeholt, wenn er denn kommt.

Die andere Frage ist, was macht dann Konkurrent Caio ?

Caio kam ja aus Brasilien damals aus dem Urlaub wieder, wenn auch fett.

Aber Lincoln kam erst gar nicht wieder zu Gala zurück...

http://www.handelsblatt.com/journal/fussball/lincolns-tage-bei-gala-sind-gezaehlt;2421070

Generell ist das ein großes Problem bei Galatasaray. Spielerisch ist die Mannschaft eine der besseren in Europa, angetrieben vom ehemaligen Schalker Spielgestalter Lincoln. Doch es mangelt an Disziplin. Hat Lincoln keine Lust, verfällt meist auch der Rest in Lethargie. Er ist die zentrale Figur im Spiel von Galatasaray, doch nicht immer bei Kräften. Das könnte mit seinen anstrengenden Reisen zusammen hängen. Er soll öfter von Istanbul nach Deutschland geflogen sein, nur um mit Freunden essen zu gehen.

http://www.welt.de/sport/fussball/article3359824/HSV-Gegner-Galatasaray-ist-von-Lincoln-abhaengig.html

Ich nehme an, er hat jetzt auch Freunde in Istanbul, zu denen er dann von hier zum Essen fliegt..

Mit Skibbe und seinen Kollegen bei Gala gab's mitunter auch Zoff wegen Mätzchen, weswegen Skibbe ihn sogar rauswerfen wollte:

http://www.handelsblatt.com/journal/fussball/lincoln-droht-bei-galatasaray-der-rauswurf%3B2006539

Ob der so wirklich in unsere bisher harmonierende Truppe passt...
#
Bigbamboo schrieb:
Bestimmt dieser pipapo. Der sitzt doch hier nur seinen Vertrag ab.

Ich dachte, den hätten wir an Kigges ausgeliehen?
#
Wow, Schwegler hatte ne harte Kindheit... Ich bin froh dass er die Leukämie besiegt hat und jetzt bei uns so durchstartet!
#
@pedro

ich konnte den noch nie leiden. als spieler (wenn er lust und laune hat) sicherlich unbestritten ein richtig guter. menschlich wohl eher ein problemfall. ich glaube mich zu erinnern, dass er bei schalke einige male interne strafen bekam weil er gegenüber mitspielern handgreiflich wurde.

warten wir es mal ab, vielleicht ist es ja eine riesenente. falls nicht sollte man ihn mit franz aufs zimmer legen.  
#
peter schrieb:
@pedro

ich konnte den noch nie leiden. als spieler (wenn er lust und laune hat) sicherlich unbestritten ein richtig guter. menschlich wohl eher ein problemfall. ich glaube mich zu erinnern, dass er bei schalke einige male interne strafen bekam weil er gegenüber mitspielern handgreiflich wurde.

warten wir es mal ab, vielleicht ist es ja eine riesenente. falls nicht sollte man ihn mit franz aufs zimmer legen.    

Hier wird mir bisschen zu viel Legendenbildung betrieben.
Ich persönlich kann mich an so was gar nicht erinnern.
Alles was mir bewusst ist, sind die eigens verlängerten Urlaubaufenthalte und der Zoff in der Türkei.
#
Grade im HR3 wieder ein Bericht über Lincoln. Und wieder heißt es "fortgeschrittene Verhandlungen"
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir Lincoln bezahlen sollten. Das halte ich durchaus für eine Ente!
Denn, selbst wenn er wegen Skibbe oder so Einbüßen machen würde, ist es sicher ein riesen Batzen Gehalt. Und das Geld haben wir einfach nicht. Und HB will ja keine Schulden machen. Was ich auch begrüße....

Weiß jemand, was der gute Herr Bellaid verdient? Was würde da frei, wenn die Meldung stimmt?

Einen Bedarf an Stürmern sehe ich im Moment nicht. Ama ist in Topform, dahinter scharen Fenin und Liberopoulous mit den Hufen, und auch Meier macht das ganz ordentlich. Als letztes Backup gibt es noch Heller und die anderen Jungen.
Andererseits ist es wohl ne gute Gelegenheit, den Herrn Larsen für evtl. wenig Geld zu bekommen!? Hm...
#
Caio lt. Reisig und HB zum FSV ausgeliehen bis Saisonende "Brasilianer braucht noch Eingewöhnungszeit, kann in der Stadt bleiben und sich in der 2. Liga etablieren...."
#
Will auch Gerüchte streuen:

Kuranyi zur Eintracht!

Quelle: Mein Hund hat beim Kuranyjiiyjyj gebellt!
#
anno-nym schrieb:
Grade im HR3 wieder ein Bericht über Lincoln. Und wieder heißt es "fortgeschrittene Verhandlungen"

lassen die uns nu zappeln bis 0.00 uhr?????  
#
anno-nym schrieb:

Lincoln wird bestimmt nicht kommen und wenn, dann muss er erstmal beweisen, dass er die Detari-Millionen, die man für seine Ablöse ausgepuddelt hat, auch wert ist.

Teilen