JayJay11 schrieb: wie verhandelt heribert denn mit zwei spielern gleichzeitig? sitzen die zu dritt auf ner bank am main und lincoln und larsen streiten sich wie sie das geld, dass heribert noch in den taschen hat, am besten aufteilen!?
Larsen wurde nur von sport1 in den Raum geworfen, weil er halt auf der Liste auftaucht und wir mal an ihm interessiert waren.
Da gibt es wirklich nur die Verbindung: Larsen auf Liste - SGE vor X Jahren mal an ihm dran
Und so nebenbei, du wirst es kaum für möglich halten, aber die AG besteht nicht nur aus Bruchhagen, einem Pröckl traue ich durchaus Verhandlungen zu. Von dem feintunning, was dann eh die Rechtsanwälte unter sich ausmachen mal ganz zu schweigen.
JayJay11 schrieb: wie verhandelt heribert denn mit zwei spielern gleichzeitig? sitzen die zu dritt auf ner bank am main und lincoln und larsen streiten sich wie sie das geld, dass heribert noch in den taschen hat, am besten aufteilen!?
In den Nachrichten war nur die Rede von Lincoln....
Allerdings fände ich es schon demütigend fürs Forum, wenn Lincoln käme und keiner hat ihn zuvor im Taxi / beim Italiener / uffm Fluchhavn / bei seiner Schwiegermutter dingfest gemacht
adlerkadabra schrieb: Allerdings fände ich es schon demütigend fürs Forum, wenn Lincoln käme und keiner hat ihn zuvor im Taxi / beim Italiener / uffm Fluchhavn / bei seiner Schwiegermutter dingfest gemacht
Der war mit HB zusammen im Zug nach Würzburg unterwegs
Larsen wurde nur von sport1 in den Raum geworfen, weil er halt auf der Liste auftaucht und wir mal an ihm interessiert waren.
Da gibt es wirklich nur die Verbindung: Larsen auf Liste - SGE vor X Jahren mal an ihm dran
Und so nebenbei, du wirst es kaum für möglich halten, aber die AG besteht nicht nur aus Bruchhagen, einem Pröckl traue ich durchaus Verhandlungen zu.
Von dem feintunning, was dann eh die Rechtsanwälte unter sich ausmachen mal ganz zu schweigen.
In den Nachrichten war nur die Rede von Lincoln....
Jaja, pass bloß auf Deinen Korki auf
Der Heribert hat keine Kohle mehr, aber den Überschuß aus den nach Unterschrift verkauften Logen zugesagt.
In welchen denn?
HR
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163703/?page=8
soviel zu foren blablabla
Hmm, komischerweise steht nirgendwo was außer bei Sport 1.. ich bin mal gespannt..
Verdammter Mist. Ich hab bis in die Sekunde gedacht, was in Foren steht ist Fakt
Der war mit HB zusammen im Zug nach Würzburg unterwegs
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11166068/
Jepp und ich steh auf die Realsatire in den letzten Stunden vor Transferschluß
Selbst wenn das alles platzt, verspürte ich für einige Stunden den alten vergangenen Glanz vom Ende des Horizonts erneut auf meinem Adlerherzen....
Und wenns wahr wird lauf ich morgen im SGE Trikot durch Berlin...
Nur wenn Bundesklinsi Assistent vom Skibbe wird.....