>

Weltmeister Zaccardo wird ein Wolf

#
Hinkel, Pospech, Stalteri - so hießen im Winter die Spitzenkandidaten von Felix Magath, der intensiv auf der Suche war nach einem neuen Rechtsverteidiger. Gekommen ist keiner, nun hat sich der VfL-Macher Weltmeister Cristian Zaccardo geschnappt.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/197440/
#
Da haben sie sich ja mal nen richtig starken geschnappt.  
#
Vermutlich war das Angebot von Hoffenheim nicht ganz so gut.  :neutral-face
#
krass
#
Bigbamboo schrieb:

Ich denke eher, dass für ihn die Möglichkeit vor so einer tollen Kulisse (vor allem Auswärts) zu spielen der ausschlaggebende Faktor war.
#
nordic_eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich denke eher, dass für ihn die Möglichkeit vor so einer tollen Kulisse (vor allem Auswärts) zu spielen der ausschlaggebende Faktor war.

Ehrlich gesagt, ist das nicht mal ironisch, denn auswärts hast du ne tolle Kulisse, liegt aber an den Heim-Fans  ,-)
#
nordic_eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Oder es war sein Jugendtraum für Wolfsburg spielen zu dürfen.
#
Er wollte halt bei nem großen Club spielen und Bayern war ihm wohl zu poppelig Muss man akzeptieren
#
bitibytie schrieb:
Er wollte halt bei nem großen Club spielen und Bayern war ihm wohl zu popelig Muss man akzeptieren

Upps verkaufe ein p
#
7 Mio   Was will der in Wob ??
#
Aaaaaaaaaalle Spieler sind Nuuuuuuuuuuuuutten.
#
untouchable schrieb:
Aaaaaaaaaalle Spieler sind Nuuuuuuuuuuuuutten.

2 fallen mir da schon ein  
#
Denke JEDER würde nach Wolfsburg gehen,

Super UMFELD, Super FANS, SUPER Stadion, Super STIMMUNG, Super Team mit vielen Deutschen Spielern, Super Stadt, Super Duppa.....

Sorrryyyyy... musste mal sein!!!!!

Wolfsburg ist die geilste Sau der Welt! Da will doch jeder mal hin!!!

Wolfsburg - Da gehen die Träume in Erfüllung!

Wolfsburg - Das Tor zu einer anderen Welt!

Wolfsburg - Wenn  nicht die wer denn sonst?

WOLFSBURG - WAS ERLAUBEN WOLFSBURG !!!?

SORRY, dies ist bestimmt alles die Wahrheit und ERNST gemeint von mir  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)                          
#
Nicht nur der   Misimovic der auch von uns umworben wird , geht wahrscheinlich auch nach Wolfsburg. Ich hätte eigl. geglaubt das er nach England wechselt.
#
SGEmannheim schrieb:
Nicht nur der   Misimovic der auch von uns umworben wird , geht wahrscheinlich auch nach Wolfsburg. Ich hätte eigl. geglaubt das er nach England wechselt.

Was ist schon England, wenn man die Chance bekommt für Wolfsburg zu spielen?
#
nordic_eagle schrieb:
SGEmannheim schrieb:

Was ist schon England, wenn man die Chance bekommt für Wolfsburg zu spielen?  

er geht bestimmt wegen den tollten fans und der tradition dorthin, oder was meint ihr? geld spielt denk ich bei diesem transfer keine große rolle, oder doch!?
#
habe eben gelesen das palermo dementirt das er nach wob geht
#
drwolfen schrieb:

http://www.sportweb.de./index.php?id=51&tx_ttnews[tt_news]=5540&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=823ccab301
#
drwolfen schrieb:

Der Magath hat eben auf Premiere zum Moderatror gesagt: "Seien sie sich sicher das der Spieler nächste Saison hier in diesem Stadion auflaufen wird". Zumindest so ähnlich
#
Eintracht23 schrieb:
drwolfen schrieb:

Der Magath hat eben auf Premiere zum Moderatror gesagt: "Seien sie sich sicher das der Spieler nächste Saison hier in diesem Stadion auflaufen wird". Zumindest so ähnlich  

schade naj wenn man von vw auch mega kophle bekommt dann ist ds ja auch kein problem

Teilen