Hinkel, Pospech, Stalteri - so hießen im Winter die Spitzenkandidaten von Felix Magath, der intensiv auf der Suche war nach einem neuen Rechtsverteidiger. Gekommen ist keiner, nun hat sich der VfL-Macher Weltmeister Cristian Zaccardo geschnappt.
Nicht nur der Misimovic der auch von uns umworben wird , geht wahrscheinlich auch nach Wolfsburg. Ich hätte eigl. geglaubt das er nach England wechselt.
SGEmannheim schrieb: Nicht nur der Misimovic der auch von uns umworben wird , geht wahrscheinlich auch nach Wolfsburg. Ich hätte eigl. geglaubt das er nach England wechselt.
Was ist schon England, wenn man die Chance bekommt für Wolfsburg zu spielen?
SGEmannheim schrieb: Nicht nur der Misimovic der auch von uns umworben wird , geht wahrscheinlich auch nach Wolfsburg. Ich hätte eigl. geglaubt das er nach England wechselt.
er geht bestimmt wegen den tollten fans und der tradition dorthin, oder was meint ihr? geld spielt denk ich bei diesem transfer keine große rolle, oder doch!?
drwolfen schrieb: habe eben gelesen das palermo dementirt das er nach wob geht
Der Magath hat eben auf Premiere zum Moderatror gesagt: "Seien sie sich sicher das der Spieler nächste Saison hier in diesem Stadion auflaufen wird". Zumindest so ähnlich
drwolfen schrieb: habe eben gelesen das palermo dementirt das er nach wob geht
Der Magath hat eben auf Premiere zum Moderatror gesagt: "Seien sie sich sicher das der Spieler nächste Saison hier in diesem Stadion auflaufen wird". Zumindest so ähnlich
schade naj wenn man von vw auch mega kophle bekommt dann ist ds ja auch kein problem
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/197440/
Ich denke eher, dass für ihn die Möglichkeit vor so einer tollen Kulisse (vor allem Auswärts) zu spielen der ausschlaggebende Faktor war.
Ehrlich gesagt, ist das nicht mal ironisch, denn auswärts hast du ne tolle Kulisse, liegt aber an den Heim-Fans ,-)
Oder es war sein Jugendtraum für Wolfsburg spielen zu dürfen.
Upps verkaufe ein p
2 fallen mir da schon ein
Super UMFELD, Super FANS, SUPER Stadion, Super STIMMUNG, Super Team mit vielen Deutschen Spielern, Super Stadt, Super Duppa.....
Sorrryyyyy... musste mal sein!!!!!
Wolfsburg ist die geilste Sau der Welt! Da will doch jeder mal hin!!!
Wolfsburg - Da gehen die Träume in Erfüllung!
Wolfsburg - Das Tor zu einer anderen Welt!
Wolfsburg - Wenn nicht die wer denn sonst?
WOLFSBURG - WAS ERLAUBEN WOLFSBURG !!!?
SORRY, dies ist bestimmt alles die Wahrheit und ERNST gemeint von mir ,-) ,-) ,-) ,-)
er geht bestimmt wegen den tollten fans und der tradition dorthin, oder was meint ihr? geld spielt denk ich bei diesem transfer keine große rolle, oder doch!?
http://www.sportweb.de./index.php?id=51&tx_ttnews[tt_news]=5540&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=823ccab301
schade naj wenn man von vw auch mega kophle bekommt dann ist ds ja auch kein problem