>

Wunsch : Kweuke langfristig binden

#
Nachdem wir uns ja gestern ein Bild von Kweuke machen konnten, bin ich der Meinung das dieser unbedingt langfristig, vertraglich und ohne Ausstiegsklausel gebunden werden sollte.
Man knnte durchaus sehen, das hier ein Rohdiamant seine fussballerischen Qualitäten andeutete. Lange habe ich in unseren Reihen nicht mehr solch einen fast mit allem ausgestatteten Stürmer gesehen. Wann gab es denn mal in letzter Zeit einen Flugkopfball eines Spielers von uns ?

Wie auch immer, Stürmer sind rar gesäht und solche dann fast unbezahlbar. Deswegen würde ich ihn unbedingt binden, ehe er noch von einem anderen Verein ein lukrativeres Angebot annimt, denn soweit ich weiß, ist er lediglich ausgeliehen.
#
Wir haben ne Kaufoption. Die kann auch noch Ende der Saison gezogen werden.
Klar war er gestern nicht schlecht nach seiner Einwechslung, aber auf Grund von 25 Minuten zu entscheiden, ob er uns weiterhelfen kann...

Lass den Jungen einfach spielen, demnächst werden wir ihn auch mal über 90 Minuten sehen, spätestens wenn Fenin sich seine nächste Gelbe abholt.

Wenn Kweuke das bringt, was er gestern in Ansätzen gezeigt hat, ist das Ziehen der Option sowieso nur noch Fomsache.

Also einfach zurücklehnen und zusehen wie unsre neue schwarze Perle nächste Woche den FC auseinandernimmt  
#
NikoDx schrieb:
Wir haben ne Kaufoption. Die kann auch noch Ende der Saison gezogen werden.
Klar war er gestern nicht schlecht nach seiner Einwechslung, aber auf Grund von 25 Minuten zu entscheiden, ob er uns weiterhelfen kann...

Lass den Jungen einfach spielen, demnächst werden wir ihn auch mal über 90 Minuten sehen, spätestens wenn Fenin sich seine nächste Gelbe abholt.

Wenn Kweuke das bringt, was er gestern in Ansätzen gezeigt hat, ist das Ziehen der Option sowieso nur noch Fomsache.

Also einfach zurücklehnen und zusehen wie unsre neue schwarze Perle nächste Woche den FC auseinandernimmt    


Alles gesagt  
#
Denke auch dass Eintracht die Option ziehen wird.
Und wir sind einfach verdammt gut bestzt im Sturm wen AMA wieder fit wird!!!
#
NikoDx schrieb:
Wir haben ne Kaufoption. Die kann auch noch Ende der Saison gezogen werden.


Laut kicker nur bis Mai. Weiß nicht was stimmt, aber auf jeden Fall ist noch Zeit.

NikoDx schrieb:
Klar war er gestern nicht schlecht nach seiner Einwechslung, aber auf Grund von 25 Minuten zu entscheiden, ob er uns weiterhelfen kann...

Lass den Jungen einfach spielen, demnächst werden wir ihn auch mal über 90 Minuten sehen, spätestens wenn Fenin sich seine nächste Gelbe abholt.

Wenn Kweuke das bringt, was er gestern in Ansätzen gezeigt hat, ist das Ziehen der Option sowieso nur noch Fomsache.

Also einfach zurücklehnen und zusehen wie unsre neue schwarze Perle nächste Woche den FC auseinandernimmt    


Hier stimme ich dir einfach mal zu - so sehe ich es auch.
#
Kabbes schrieb:


Laut kicker nur bis Mai. Weiß nicht was stimmt, aber auf jeden Fall ist noch Zeit.


Ach sei nicht so kleinlich. Mai und Ende der Saison, das ist doch das gleiche   ,-)
#
Eierkopf schrieb:
NikoDx schrieb:
Wir haben ne Kaufoption. Die kann auch noch Ende der Saison gezogen werden.
Klar war er gestern nicht schlecht nach seiner Einwechslung, aber auf Grund von 25 Minuten zu entscheiden, ob er uns weiterhelfen kann...

Lass den Jungen einfach spielen, demnächst werden wir ihn auch mal über 90 Minuten sehen, spätestens wenn Fenin sich seine nächste Gelbe abholt.

Wenn Kweuke das bringt, was er gestern in Ansätzen gezeigt hat, ist das Ziehen der Option sowieso nur noch Fomsache.

Also einfach zurücklehnen und zusehen wie unsre neue schwarze Perle nächste Woche den FC auseinandernimmt    


Alles gesagt  
#
viel interessanter ist die Frage: Wie hoch ist die Ablösesumme(Option)?
#
Um auf NikoDx/Eierkopf zurückzukommen : das mit dem FC auseinandernehmen war wohl leider nichts, schade. Aber dafür konnte er nichts da er zu spät eingewechselt wurde. Eine halbe Stunde sollte man ihm schon mm gönnen in den ersten 10 Spielen.

Bin auch dafür , daß wir Ihn fest an uns binden wenn es finanziell machbar ist(auch wenn es natürlich etwas verfrüht ist,sich jetzt schon ein Urteil zu erlauben).Aber ich habe bei dem irgendwie ein gutes Gefühl ... wenn man ihn denn spielen lässt mit genügend Einsatzzeit.
#
klarer fall - pro kweuke !!!!!!!!!!!!!!


 
#
schließe mich an. war am samstag seit langer zeit endlich mal wieder im stadion und die eins, zwei aktionen, auch ohne ball, die man da von leo sehen konnten, versprechen ungeheures potential. der mann hat eine durchsetzungskraft und eine ballbehauptung, die seinesgleichen sucht. man hört ja oft von seinen gravierende technischen mängel, die noch vorhanden sind. aber langfristig gesehen kann der mann eine granate werden.
#
takeshi schrieb:
schließe mich an. war am samstag seit langer zeit endlich mal wieder im stadion und die eins, zwei aktionen, auch ohne ball, die man da von leo sehen konnten, versprechen ungeheures potential. der mann hat eine durchsetzungskraft und eine ballbehauptung, die seinesgleichen sucht. man hört ja oft von seinen gravierende technischen mängel, die noch vorhanden sind. aber langfristig gesehen kann der mann eine granate werden.


seit gestern bin ich mir da nicht mehr so sicher....
#
Kweuke wird man noch genau beobachten dürfen.
#
pallazio schrieb:
takeshi schrieb:
schließe mich an. war am samstag seit langer zeit endlich mal wieder im stadion und die eins, zwei aktionen, auch ohne ball, die man da von leo sehen konnten, versprechen ungeheures potential. der mann hat eine durchsetzungskraft und eine ballbehauptung, die seinesgleichen sucht. man hört ja oft von seinen gravierende technischen mängel, die noch vorhanden sind. aber langfristig gesehen kann der mann eine granate werden.


seit gestern bin ich mir da nicht mehr so sicher....

Jaja, für Lederhüt wie dich muss der Leo noch extra abheben, durch den Strafraum fliegen und vielleicht noch nebenher feindliche Bälle mit Faustabwehr entschärfen, gelle? Wie, hat er gemacht? Eben. Und der Herr hat immer noch was zu meckern. Also Leut gibt's ...  
#
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
takeshi schrieb:
schließe mich an. war am samstag seit langer zeit endlich mal wieder im stadion und die eins, zwei aktionen, auch ohne ball, die man da von leo sehen konnten, versprechen ungeheures potential. der mann hat eine durchsetzungskraft und eine ballbehauptung, die seinesgleichen sucht. man hört ja oft von seinen gravierende technischen mängel, die noch vorhanden sind. aber langfristig gesehen kann der mann eine granate werden.


seit gestern bin ich mir da nicht mehr so sicher....

Jaja, für Lederhüt wie dich muss der Leo noch extra abheben, durch den Strafraum fliegen und vielleicht noch nebenher feindliche Bälle mit Faustabwehr entschärfen, gelle? Wie, hat er gemacht? Eben. Und der Herr hat immer noch was zu meckern. Also Leut gibt's ...  




Fakt ist: Zu Werner Lorants Interview über den Spieler Kweuke kann man nur  
#
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
takeshi schrieb:
schließe mich an. war am samstag seit langer zeit endlich mal wieder im stadion und die eins, zwei aktionen, auch ohne ball, die man da von leo sehen konnten, versprechen ungeheures potential. der mann hat eine durchsetzungskraft und eine ballbehauptung, die seinesgleichen sucht. man hört ja oft von seinen gravierende technischen mängel, die noch vorhanden sind. aber langfristig gesehen kann der mann eine granate werden.


seit gestern bin ich mir da nicht mehr so sicher....

Jaja, für Lederhüt wie dich muss der Leo noch extra abheben, durch den Strafraum fliegen und vielleicht noch nebenher feindliche Bälle mit Faustabwehr entschärfen, gelle? Wie, hat er gemacht? Eben. Und der Herr hat immer noch was zu meckern. Also Leut gibt's ...  




Da fällt mir noch der Herr Dirk Schmitt ("Herrje, welche Leistung!") vom HR ein, den ich gestern im Stadion zusätzlich auf dem Ohr hatte (Sorry, ist eine alte Abstiegskampfgewohnheit von mir.....): Just als ich wieder ob der Ballfertigkeit von Leo den Lederhut quer über meine Römernase direkt in den halboffenen Mund zog, säuselte der Radio-Dirk etwas von dieser Art: "'Elefant', so wird er hier schon genannt. Aber was er da gerade eben gezeigt hat, das hatte viel mehr was von einer Ballerina!" Ob der Dirk mal beim Sumo-Ballett war?
#
Er braucht auf jeden Fall Zeit, denn er hat bisher in keiner vergleichbaren Liga gespielt. Ob ihm die Zeit bei uns reicht, um sich zu empfehlen, hängt für mich vor allem auch davon ab, was man Tsoumou in der kommenden Saison schon zutraut.
Falls man ihm den Durchbruch zutraut, hätte man mit Amanatidis, Fenin, Libero und Tsoumou 4 Stürmer im Kader. Da wir wohl kaum nächste Saison das Problem der Dreifachbelasstung regeln müssen, reicht das eigentlich und man könnte die Ablöse in Mansnchaftsteile stecken in denen man dringender Verstärkungen braucht (IV und OM).
#
Kann eure Beigeisterung noch nicht so ganz teilen.
Aber die Zeit wird es zeigen...
have a nice day
#
redpaddy schrieb:
Fakt ist: Zu Werner Lorants Interview über den Spieler Kweuke kann man nur  



Dein lachen ist nach der enormen einsatzzeit die Kweuke bisher in der bundesliga hatte natürlich mehr als gerechtfertigt... und selbst wenn er, wie einst Fenin im ersten spiel nen hattrick gemacht hätte, wäre es zu früh sich schon ein urteil über einen spieler zu erlauben - das ist zumindest meine ansicht!
#
gotcha24 schrieb:
redpaddy schrieb:
Fakt ist: Zu Werner Lorants Interview über den Spieler Kweuke kann man nur  



Dein lachen ist nach der enormen einsatzzeit die Kweuke bisher in der bundesliga hatte natürlich mehr als gerechtfertigt... und selbst wenn er, wie einst Fenin im ersten spiel nen hattrick gemacht hätte, wäre es zu früh sich schon ein urteil über einen spieler zu erlauben - das ist zumindest meine ansicht!



...mhh aus meiner Sicht und aus der Sicht der Sportschau ist Kweuke ein postitiver Blick in die Zukunft von der SGE!


Teilen