>

Gerücht: Fenin vor wechsel?! [Quelle #26]

#
Habe heute in den VIP Räumen gehört, dass Fenin mit einem Verein verhandelt und deshalb heute nicht im Kader stand?

Stimmt das?

Kann jemand genaures sagen?

Und Friend wäre angeblich auch heute da gewesen???

Alles nur glabber oder ist das was dran, kann jemand was dazu sagen?


Gruß

aus Wiesbaden
#
da Fenin nicht im Kader stand, dafür Alvarez, könnte an den kursierenden Fenin-Gerüchten durchaus was dran sein.
#
MrBoccia schrieb:
da Fenin nicht im Kader stand, dafür Alvarez, könnte an den kursierenden Fenin-Gerüchten durchaus was dran sein.


Ja, gut möglich.
#
Fände es echt Schade, denke aber leider, dass er wohl uns verlassen wird, wobei ich Ihn für besser halte als einen Friend!!!  


So ein Mist echt.....
#
von mir aus kann er gehen....er ist so viele jahre hier und hat nie über einen längeren zeitraum überzeugen können.
wird meines erachtens viel zu hoch eingestuft.

allerdings: friend als ersatz, da wird mir grad richtig übel...
#
Wenn das schon so kommt, dann kommt hoffentlich nicht die genannte Alternative. Was soll das? Einerseits heisst es, wir müssen sparen. Andererseits gebe ich das Geld gleich wieder für einen anderen, älteren Spieler aus, der nun keinesfalls eine berauschende Vita hat. So kann man sich auch kaputt sparen.

Spielen kann nach Veh doch sowieso nur Einer. Was soll dann noch ein Spieler, der voraussihtlich nur ein Kandidat für die Ersatzbank ist und auch nicht weniger kosten wird. Dann wenigstens tatsächlich sparen.

Hoffe, daß das eine Ente ist. Aber uns traue ich sowas durchaus zu.
#
wenn er wecheselt dann ist das eben so. hat hier zumindest keinen bleibenden eindruck hinterlassen. konnte sein potenzial eig nur in einer saison abrufen, als liberopoulos neben ihm gespielt hat.
#
MrBoccia schrieb:
da Fenin nicht im Kader stand, dafür Alvarez, könnte an den kursierenden Fenin-Gerüchten durchaus was dran sein.


Aber entstanden nicht just eben diese Fenin-Wechselgerüchte aus der Tatsache das er nicht im Kader stand!
Also was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?
Die Kaderausbootung oder das Wechselgerücht?
#
Friend war wenn dann sicher nur wegen dem FSV da


Fenin gehört leider in die von Veh genannte Kategorie an Spielern, die "auch von drei Trainern vorher" nicht hinbekommen wurden. Entsprechend kurz dürfte da auch die Geduld sein, auch wenn Fenin im Vergleich zu Größen wie Bellaid oder Caio zumindest in seinen ersten anderthalb Jahren hier gezeigt hat, dass er sein Geld durchaus mal wert war. Ob man wenn er geht nochmal einen findet, der mit einem Dreierpack debütiert?
#
easteagle79 schrieb:
von mir aus kann er gehen....er ist so viele jahre hier und hat nie über einen längeren zeitraum überzeugen können.
wird meines erachtens viel zu hoch eingestuft.

allerdings: friend als ersatz, da wird mir grad richtig übel...



Unterschreib ich...  
#
Fenin geht und Bancè kommt.
Ich hätte mir das auch anders vorgestellt.
#
scgruenweiss schrieb:
Fenin geht und Bancè kommt.
Ich hätte mir das auch anders vorgestellt.


Quelle?
#
Aragorn schrieb:
scgruenweiss schrieb:
Fenin geht und Bancè kommt.
Ich hätte mir das auch anders vorgestellt.


Quelle?


Lass Dich überraschen.
#
scgruenweiss schrieb:
Aragorn schrieb:
scgruenweiss schrieb:
Fenin geht und Bancè kommt.
Ich hätte mir das auch anders vorgestellt.


Quelle?


Lass Dich überraschen.


Ja ist denn schon Weihnachten?
#
scgruenweiss schrieb:
Fenin geht und Bancè kommt.
Ich hätte mir das auch anders vorgestellt.


Wenn sowas in den Raum gestellt wird sollte man auch sagen wie man darauf kommt.
#
ich hätte kein problem damit, wenn er geht - er mag sympathisch sein, aber als stürmer halte ich ihn für verzichtbar...
#
Wäre schade, aber finanziell durchaus verständlich.
Auf Friend als Ersatz kann ich jedoch dankend verzichten.
#
Im Gegenzug dann einen Jugendspieler in den Kader aufrücken lassen, und gut.
#
Bance sitzt grade mit Hübner in Wiesbaden in der Ente neben Nassauerhof , ein Freund hat eben angerufen und gesagt, das glaubst du mir nie, er will die beiden in die Ente rein gehen gesehen haben.  


Bitte nicht!!!!!    
#
Da_real_D schrieb:
Bance sitzt grade mit Hübner in Wiesbaden in der Ente neben Nassauerhof , ein Freund hat eben angerufen und gesagt, das glaubst du mir nie, er will die beiden in die Ente rein gehen gesehen haben.  


Bitte nicht!!!!!      


Ist dein Freund Taxifahrer?



Teilen