>

Gerücht: Fenin vor wechsel?! [Quelle #26]

#
Der von mir vermutete Verein liegt in einer Stadt, die dafür bekannt ist, dass man dort jede Nacht gut "grillen" kann.
#
Hier noch mal eine neue Quelle.
Genannt werden Cottbus, Freiburg und Augsburg!

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/eintracht-wechselt-fenin-in-die-bundesliga_22388
#
Also Augsburg könnte ich mir sehr gut vorstellen für Fenin! Mit dem großen Mölders (den ich gerne hier bei der Eintracht gesehen hätte) in einem 2-Mann-Sturm, das könnte funktionieren!
#
Doomsday schrieb:
Denke, dass er bei einem neuen Verein durchstarten wird, falls er gesund bleibt.


Unbedingt, wie alle unsere Ehemaligen.
#
Fenin wechselt nach Freiburg, kenne den besten Freund von Baumann, der sagte er wr am Wochenende schon im Breisgau!!!
#
   
#
Da_real_D schrieb:
Fenin wechselt nach Freiburg, kenne den besten Freund von Baumann, der sagte er wr am Wochenende schon im Breisgau!!!

du armseliger Wichtigtuer und deine Geheiminfos. Foda hast in Kronberg gesehen, Friend in Frankfurt, etc etc etc.
#
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:
Fenin wechselt nach Freiburg, kenne den besten Freund von Baumann, der sagte er wr am Wochenende schon im Breisgau!!!

du armseliger Wichtigtuer und deine Geheiminfos. Foda hast in Kronberg gesehen, Friend in Frankfurt, etc etc etc.



Ich hab Fenin neulich in Neu-Isenburg gesehen.
#
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:
Fenin wechselt nach Freiburg, kenne den besten Freund von Baumann, der sagte er wr am Wochenende schon im Breisgau!!!

du armseliger Wichtigtuer und deine Geheiminfos. Foda hast in Kronberg gesehen, Friend in Frankfurt, etc etc etc.


Steht das D vielleicht für Dummschwätzer? Wer weiss...
Aber irgendwann landet er sicher mal nen Glückstreffer...
#
Ich hab Fenin bei Real gesehen!
 
#
Mourinho ist in meinem Fight Club und er hat mir gestern erzählt, dass Higuain gegen Fenin getauscht wird. Das würde dann auch dieses Real Beweis Foto erklären.
#
Bayern, das wärs doch. ^^
#
Normalerweise lässt Mou Transfers platzen wenn sie vorher an die Öffentlichkeit kommen. Ganz wie sein Vorbild HB aus HW.
In diesem Falle aber soll er wohl ein Auge zu drücken wollen...
#
El-Toro schrieb:
Normalerweise lässt Mou Transfers platzen wenn sie vorher an die Öffentlichkeit kommen. Ganz wie sein Vorbild HB aus HW.
In diesem Falle aber soll er wohl ein Auge zu drücken wollen...


,-)

Mourinho hat letzte Woche Schleichwerbung fürs ZDF gemacht und soll jetzt bestraft werden.  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:
Fenin wechselt nach Freiburg, kenne den besten Freund von Baumann, der sagte er wr am Wochenende schon im Breisgau!!!

du armseliger Wichtigtuer und deine Geheiminfos. Foda hast in Kronberg gesehen, Friend in Frankfurt, etc etc etc.


Steht das D vielleicht für Dummschwätzer? Wer weiss...
Aber irgendwann landet er sicher mal nen Glückstreffer...


zumindest haben die freiburger interesse:

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/08/24/2633371/st%C3%BCrmt-martin-fenin-wieder-in-der-bundesliga
#
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:
Fenin wechselt nach Freiburg, kenne den besten Freund von Baumann, der sagte er wr am Wochenende schon im Breisgau!!!

du armseliger Wichtigtuer und deine Geheiminfos. Foda hast in Kronberg gesehen, Friend in Frankfurt, etc etc etc.



Ich hab Fenin neulich in Neu-Isenburg gesehen.


Ja es stimmt! Martin Fenin wechselt als Center zum BasketballClub Neu-Isenburg!
Also wird er das neue Neu-Isenburg Center!    
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:
Fenin wechselt nach Freiburg, kenne den besten Freund von Baumann, der sagte er wr am Wochenende schon im Breisgau!!!

du armseliger Wichtigtuer und deine Geheiminfos. Foda hast in Kronberg gesehen, Friend in Frankfurt, etc etc etc.


Steht das D vielleicht für Dummschwätzer? Wer weiss...
Aber irgendwann landet er sicher mal nen Glückstreffer...


zumindest haben die freiburger interesse:

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/08/24/2633371/st%C3%BCrmt-martin-fenin-wieder-in-der-bundesliga


Darum geht's ja: das angebliche Interesse wurde lange vor seinem Posting veröffentlicht...3 Vereine werden genannt, Freiburg wäre bei einem Cisse-Transfer ganz klar am realistischsten und dass er abgegeben werden soll, kann man auch überall nachlesen...gute Chancen, dass man hierbei mit einem Insidermärchen (ist ja nicht sein erstes   ) einen Treffer landet...
#
Ich vermute weiterhin Hertha BSC als Interessenten.
#
amsterdam_stranded schrieb:
Ich vermute weiterhin Hertha BSC als Interessenten.  


Die sind wohl immer noch beeindruckt von seinem 1 Spiel.
#
Afrigaaner schrieb:
amsterdam_stranded schrieb:
Ich vermute weiterhin Hertha BSC als Interessenten.  


Die sind wohl immer noch beeindruckt von seinem 1 Spiel.  


Nö. Aber er wäre die passgenaue Ergänzung für ihre Offensive und entspricht zudem deren Beuteschema.


Teilen