>

Gerücht: Fenin vor wechsel?! [Quelle #26]

#
Indiankookie schrieb:
Dazu müsste unsere Eintracht erstmal scouts haben die ahnung haben!!!!!! Sie haben ja seit ewigen zeiten nichts hinbekommen!!!!!
oder die Eintracht hat ihre Talente zu schnell verloren um Profit daraus zu machen!!!!!! Woran das liegt hmmmmmm! macht man vielleicht zu wenig für die talente?????
Wer keine Argumente hat, hat wenigstens Satzzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
#
wieso? schau doch mal hin was hat denn unsere Scout abteilung in den letzten Jahren so an super talenten rausgebracht? Und was haben sie verdient? wenn jemand so arbeiten würde und und solche erfolge haben würde wäre in der wirtschaft schon arbeitslos!
#
Indiankookie schrieb:
wieso? schau doch mal hin was hat denn unsere Scout abteilung in den letzten Jahren so an super talenten rausgebracht? Und was haben sie verdient? wenn jemand so arbeiten würde und und solche erfolge haben würde wäre in der wirtschaft schon arbeitslos!

Deswegen gehts in der Wirtschaft auch immer nur bergauf
#
Fenin bleibt jetzt doch oder was..??  
Angebot aus Tel Aviv hat er abegelehnt..
#
das auch nicht aber wenn da mals bergabgeht müssen eben einige herren ihren hut nehmen und es kommen andere! aber bei der eintracht ist es nicht so! da sind immernoch die selben die seit jahren sportlich gesehen ( scouts) die nichts hinbekommen! Gut HB hat uns Finazell jetzt gut saniert und die angst geht bei denen rum das man minus macht. aber wenn man den aufstieg und die zukunft des Vereins planen will muß man auch sportlich was machen und wenn die sportliche führung nicht für ihr geld leistung bringt dann sollte man sie ersetzen. Ich sehe es das die scouts die wir haben doch in den letzten jahren denke da an die letzten 10 jahren kaum was gebracht haben! und wieso sie dann noch groß bezahlen wenn sie keine leistung bringen!
#
Indiankookie schrieb:
und wieso sie dann noch groß bezahlen wenn sie keine leistung bringen!  

weil das bei uns gang und gebe ist
#
wie sagt man da bei uns da ist doch einsparpotenzial gegeben!
kann mich mal jemand aufklären wieviele Scouts wir genau haben? ob man da nicht reduzieren kann um mehr an Spielern zu verpflichten da einige talente aufzubauen?
#
Ich würde es ihm gönnen. So eine beschissene Behandlung hat er nicht verdient!
#
http://www.sge4ever.de/?p=6937

Er bleibt wohl doch!!!!          
#
Laut kicker geht er nach Cottbus    Na super, Fenin weg und Idrissou da. Was für eine Transferpolitik
#
Ich denke immer noch, dass er geht.

Nächster Spieltag, Fenin wird spielen, gegen uns    Und mir macht das so gar keine Angst!
#
Finde ich sehr gut, hoffe er hängt sich jetzt rein.....

Und gbt mal Vollgas, dass Veh an ihm gar nicht vorbei kommt......
#
+++ 17.53 Uhr: Cottbus schlägt bei Fenin zu+++
Eintracht Frankfurt hat Martin Fenin auf dem Markt angeboten und Energie Cottbus hat zugeschlagen. Nach Christopher Schorch haben die Lausitzer damit den nächsten Transfer verwirklicht. Fenin bringt die Erfahrung von 89 Bundesligaspielen (14 Tore) mit und bekommt dafür einen Dreijahresvertrag

#
Da_real_D schrieb:

Ne, meiner Meinung nach kann er es jetzt ruhig angehen lassen. Das wird auch Veh so sehen  
#
Da_real_D schrieb:

na toll        scheiss Politik SGE bin stinksauer das Martin geht......zum kotzen echt
#
Und tschüss. Wo hat Cottbus eigentlich das ganze Geld her?
#
Nano82 schrieb:
Da_real_D schrieb:

na toll        scheiss Politik SGE bin stinksauer das Martin geht......zum kotzen echt

KANN ICH NUR VOLLKOMMEN ZUSTIMMEN!!! DAS WAS AUS FRANKFURT GEWORDEN IST EINE SCHANDE!!!!
#
Da_real_D schrieb:
Nano82 schrieb:
Da_real_D schrieb:

Warum jetzt genau?

KANN ICH NUR VOLLKOMMEN ZUSTIMMEN!!! DAS WAS AUS FRANKFURT GEWORDEN IST EINE SCHANDE!!!!

#
Da_real_D schrieb:
Nano82 schrieb:
Da_real_D schrieb:

Warum jetzt genau?

Teilen