>

Gerücht: Fenin vor wechsel?! [Quelle #26]

#
amsterdam_stranded schrieb:
Afrigaaner schrieb:
amsterdam_stranded schrieb:
Ich vermute weiterhin Hertha BSC als Interessenten.  


Die sind wohl immer noch beeindruckt von seinem 1 Spiel.  


Nö. Aber er wäre die passgenaue Ergänzung für ihre Offensive und entspricht zudem deren Beuteschema.  


Die Spielen nur mit einer Spitze und die heißt entweder Lasogga oder Ramos.
#
Gut möglich, dass italienische Vereine den Martin noch auf der Rechnung haben. Bin gespannt, wo es ihn letztlich hin verschlägt.
#
DeWalli schrieb:
amsterdam_stranded schrieb:
Afrigaaner schrieb:
amsterdam_stranded schrieb:
Ich vermute weiterhin Hertha BSC als Interessenten.  


Die sind wohl immer noch beeindruckt von seinem 1 Spiel.  


Nö. Aber er wäre die passgenaue Ergänzung für ihre Offensive und entspricht zudem deren Beuteschema.  


Die Spielen nur mit einer Spitze und die heißt entweder Lasogga oder Ramos.


Und wie schaut es auf den Offensivpositionen von Ebert und Torun aus? Ist Hertha dort ideal besetzt?
Könnte nicht dort ein relativ flexibel einsetzbarer Stürmer mit einer gewissen Erfahrung und Klasse fehlen? Zumal Fenin auch bei einer Verletzung von Ramos oder/und Lasogga als Alternative für das Sturmzentrum in Betracht käme.
Wie gesagt, in meinen Augen würde Fenin die Hertha-Offensive sehr gut ergänzen.  
#
Vielleicht geht er ja nach Freiburg, die wollten ihn ja angeblich letztes Jahr schon haben. Und Geld und Platz wäre bei denen, wenn Cisse geht. Wobei Italien oder Holland auch möglich wäre. Wir werden sehen.
#
Cottbus hat auch interesse laut bild
aber sie wollen ihn ablösefrei und der spieler müsste wohl auf etwas gehalt verzichten
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bietet-energie-cottbus-stuermer-star-fenin-an-19617908.bild.html
#
saaradler78 schrieb:
Cottbus hat auch interesse laut bild
aber sie wollen ihn ablösefrei und der spieler müsste wohl auf etwas gehalt verzichten
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bietet-energie-cottbus-stuermer-star-fenin-an-19617908.bild.html


ablösefrei würde ich Ihn nicht ziehen lassen und schon gar nicht nach Cottbus,immerhin spielen die vlt. um den Aufstieg mit
#
Habe Ihn als genauso grosses Talent gesehen wie Caio. Damals...
#
ablösefrei da lach ich ja, so blöd werden wir wohl nicht sein um Fenin wegen n Stoßstürmer für umme gehen zu lassen und das auch noch zu einem Konkurrenten.
Wir spielen ehe mit 1 Stürmer(Gekas/Hoffer) und unsere Standards werden mit einem 190+ Stürmer auch nicht besser.
Obwohl Sandro Wagner schon ein guter Mann ist/wäre
#
cargofritze schrieb:


ablösefrei würde ich Ihn nicht ziehen lassen und schon gar nicht nach Cottbus,immerhin spielen die vlt. um den Aufstieg mit


250.000 € Ablöse sind vielleicht maximal rauszuholen bei Cotzbus..., dafür würde ich ihn lieber behalten, um nicht unnötig einen Mitkonkurrenten um den Aufstieg zu stärken. Sollte der Deal in der beschriebenen Form mit Cotzbus klappen, das wäre dann mal wieder: "Typisch Eintracht"!
#
Denke Fenin ist weg.. Sehr schade, denn ich habe ihm abgenommen, dass die Eintracht ihm was bedeutet hat. Mehr als Ochs und Russ zusammen!
#
NX01K schrieb:
Denke Fenin ist weg.. Sehr schade, denn ich habe ihm abgenommen, dass die Eintracht ihm was bedeutet hat. Mehr als Ochs und Russ zusammen!


Na er geht ja nicht freiwillig!
Ihm wurde ja mitgeteilt er sich ein neuer Verein suchen!
Daher versteh ich diese Aussage nicht so reccht
#
wenn wir ihn abgeben, dann hoffentlich nicht zur unmittelbaren konkurrenz ... ich hoffe ja noch auf die ganzen englischen und italienischen top-clubs, die ja allealle an ihm dran waren, bis er dann der eintracht den vorzug gegeben hat...
#
Auf seiner Facebook Seite hat ein Tscheche ihm geschrieben und er hat geantwortet. Da dachte ich mir, kloppste es doch mal in den Google Übersetzer.
Der Poster hat irgendwas geschrieben, dass er die Tschechien Flagge heute im Stadion schwenken will und er hofft, dass Fenin sie sieht, und von Martin kam laut Übersetzer:
"Dank, aber nicht wissen, wenn Sie es könnten hat heute vielleicht das letzte Spiel: ("

Sieht schwer nach Abgang aus, leider Zumindest scheint er sich über seinen möglichen Abgang nicht zu freuen. Ist en gute, ich hoffe er bleibt.
#
Fenin wäre schon nach 2 Spielen aus dem Sturm geflogen,
wenn er nicht getroffen hätte.
Gekas darf stundenlang Chancen versieben und wir nichtmal ausgewechselt.


Fenin soll gehen, dann müßte aber Gekas schon lange weg sein.

Der hätte momentan Probleme bei Kickers Offenbach Stammspieler zu werden.

Ich fasse es nicht, das Talente bei uns nur 1-2 Spiele eine Chance bekommen und die alten erfahrenen Spieler
dürfen Stundenlang schlecht spielen.

Ich befürchte langsam, da sind wirklich komische Klauseln im Vertrag, anders kann ich mir das festhalten an solchen Spielern nicht erklären.
#
Fenin hat heute wieder nichts gebracht ----> verkaufen!

Aber bitte VORHER Gekas und Hoffer weggeben, notfalls auch mit Abfindung (wie Amanatidis, der sicher um Klassen besser gewesen wäre als Gekas/Hoffer)
#
Fenin ist heut als einziger in der Kurve bei den Fans gewesen, hat sich dort unterhalten und sein Trikot geworfen. Das sah alles sehr nach Abschied aus...
#
Korkmaz11 schrieb:
Fenin hat heute wieder nichts gebracht ----> verkaufen!


Sagt jemand mit dem Nickname ,,Korkmaz11".  

Fenin ist der Jenige, den man von all denen nicht verkaufen sollte. Gekas kann jedes Spiel uns den Sieg versauen & Fenin bekommt nicht mal ne' Chance von mehr als 3 Spielen? - Jungs, sorry, i-wo fehlt das Spielverständnis!
#
Das sah heute alles nach Abschied aus, aber ich hoffe das er bleibt, ein Gekas verbockt es uns durchgehend und er bekommt nicht mal seine Chance, de Jungen einfach mal spielen lassen......


Der Junge brauch einfach mal ein bisschen vertrauen......
Mein Vetraueen hätte er....

Und ich denke von vielen auch......

Wenn es wirklich der Abschied war, fande ich ihn unwürdig er hätte besseren verdient.......
#
Frankfurtah schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Fenin hat heute wieder nichts gebracht ----> verkaufen!


Sagt jemand mit dem Nickname ,,Korkmaz11".  

Fenin ist der Jenige, den man von all denen nicht verkaufen sollte. Gekas kann jedes Spiel uns den Sieg versauen & Fenin bekommt nicht mal ne' Chance von mehr als 3 Spielen? - Jungs, sorry, i-wo fehlt das Spielverständnis!


war etwas "ironisch" gemeint, da er ja WIEDER nicht gespielt hat - und stattdessen die bereits als nicht sehr fähig bekannten Gekas, Hoffer alleine ihre Chance ekamen... wenn es nach mir ginge, würde ich Fenin nicht weggeben - er ist auch bei vielen Fans beliebt und hat Potenzial, das nur keiner fördert, insbesondere auch mangels Einsatzzeiten. Und Gekas, Hoffer, Köhler, Meier würde ich lieber als Paket umsonst abgeben, anstatt Fenin zu verkaufen  
#
Da_real_D schrieb:
Der Junge brauch einfach mal ein bisschen vertrauen......

der braucht zu allererst eine professionelle Berufseinstellung. Saufen kann er nach seiner Karriere genügend.


Teilen