>

UEFA-Pokal - das Finale

#
Mittwoch, 14.05.2008, 20.45 Uhr, live bei Premiere und Sat.1

Finale im City of Manchester Stadium

Zenit St.Petersburg - Glasgow Rangers

Ich denke mal die Russen werden das gewinnen...
#
Und hier gibts noch was zum nachlesen zum Spiel:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/artikel/378492/
#
SM88 schrieb:

gehe ich auch mal von aus
#
drwolfen schrieb:
SM88 schrieb:

gehe ich auch mal von aus  

Glaube ich nicht. Das Stadion wird fest in Schottischer Hand sein....klar stehen den Russen gleich viel Karten zu, aber die britischen Mannschaften schaffen es immer irgendwie an viel mehr Karten zu kommen....
#
ich hoffe auf glasgow, aber ich denke die russen werdens machen...
#
Rangers gewinnt das 1:0 durch irgendein Tor nach ner Ecke.

Die stehen immer hinten drin die Rangers und was macht St. Petersburg so gut, ja die Konter... Na dann mal viel Spaß.
#
Wie der Herr Werner vor mir befürchte ich ein qualitativ schlechtes Spiel. Zenit hatte Glück gegen Bayern zu spielen, die mussten nämlich nicht das Spiel machen. Glasgow hat sich auch ins Finale gemauert, das Halbfinale war eigentlich eine frechheit an den zahlenden Zuschauer, dafür dass es ein Europapokal Halbfinale war.

Trotzdem hoffe ich wirklich dass die Rangers es für sich entscheiden, und das Stadion wird kochen, die Engländer sind ja bekanntlich auf Russland im bezug auf Fussball nicht gut zu sprechen...
#
scheint ja einiges los zu sein:

"Manchester hat sich wenige Stunden vor dem UEFA-Cup-Finale zwischen Zenit St. Petersburg und den Glasgow Rangers im Ausnahmezustand präsentiert.

Die Innenstadt war fast komplett von Anhängern der Rangers überfüllt, an den zentralen Punkten der Stadt war praktisch kein Durchkommen mehr. Vor den Geschäften wurden Einlasskontrollen postiert, einigen Supermärkten ging sogar das Bier aus.

Der TV-Sender BBC vermeldete 100.000 Besucher aus Schottland, von denen nur ein Bruchteil Karten für das Stadion hatte. Entsprechend hoch wurden die Tickets auf dem Schwarzmarkt gehandelt, mehrere tausend Pfund wurden geboten.

Palettenweise schleppten die Anhänger in den blauen Trikots das Bier auf die zentralen Plätze in der Innenstadt. "Wir sind bereit für die Feier der Fans", ließ die Polizei vor dem Spiel vermelden. Zwölf Monate hatte sie sich nach eigenen Angaben auf einen großen Ansturm vorbereitet. Ausschreitungen waren bis zum Nachmittag nicht bekannt."
#
MrBoccia schrieb:
scheint ja einiges los zu sein:

"Manchester hat sich wenige Stunden vor dem UEFA-Cup-Finale zwischen Zenit St. Petersburg und den Glasgow Rangers im Ausnahmezustand präsentiert.

Die Innenstadt war fast komplett von Anhängern der Rangers überfüllt, an den zentralen Punkten der Stadt war praktisch kein Durchkommen mehr. Vor den Geschäften wurden Einlasskontrollen postiert, einigen Supermärkten ging sogar das Bier aus.

Der TV-Sender BBC vermeldete 100.000 Besucher aus Schottland, von denen nur ein Bruchteil Karten für das Stadion hatte. Entsprechend hoch wurden die Tickets auf dem Schwarzmarkt gehandelt, mehrere tausend Pfund wurden geboten.

Palettenweise schleppten die Anhänger in den blauen Trikots das Bier auf die zentralen Plätze in der Innenstadt. "Wir sind bereit für die Feier der Fans", ließ die Polizei vor dem Spiel vermelden. Zwölf Monate hatte sie sich nach eigenen Angaben auf einen großen Ansturm vorbereitet. Ausschreitungen waren bis zum Nachmittag nicht bekannt."

bei der WM war ich in der "Main-Arena" bei England - Paraguay und sehe die Jungs von der Insel noch heute kistenweise Bier aus den nächsten Supermärkten heranschleppen und ausserhalb der Absperrungen oben am Geländer des Deutschherrenufers aufstapeln ...   ich wäre jetzt sehr gerne bei den schottischen Jungs und Mädels in Manchester...
#
als der Lokalrivale Celtic in Sevilla das UEFA-Cup-Finale erreicht hatte, war auch einiges los: http://de.youtube.com/watch?v=3o1GGbZU-xk
#
Sat.1 Gewinnspiel:

Gegen welche Mannschaft gewann Zenit St.Petersburg das Halbfinale?

a: Bayern München
b: Eintracht Frankfurt

mmmhh erstmal überlegen  
#
B - Eintracht Frankfurt!
#
Geile Quizfrage auf Sat.1:

Gegen wen gewann St.Petersburg im UEFA-cup-halbfinale?

a) Bayern München
b) Eintracht Frankfurt

#
Was für eine beschissene Ouizfrage      , die werden immer blöder.

Aber die 100000 Schotten in Manchester, das ist fett!

Bin jetzt mal 90 min Schotte
#
...vllt. lieber Premiere gucken...  
#
Glasgow wird sicher 3:0gewinnen
#
SM88 schrieb:
...vllt. lieber Premiere gucken...    

mitm Fritz als Kommentator  

ich hoffe, die bieten auch einen schottischen Ton an
#
Leiert der Ton auf Sat1 bei euch auch?
#
der M.Reif nervt dann bestimmt nächsten Mittwoch zum CL-Finale...

Teilen