>

Gegen Köln

#
Es ist ja algemein bekannt,das wir absoloute fanfeindschaft mit den oxxenbächern haben...
aber haben wir sowas nicht auch gegen Köln???
#
Ich auf jeden Fall
#
das brauch ich dir wohl nicht näher erläutern... die Rivalität zu Offenbach gibt es seit Jahrzehnten und hat seine Ursprünge nicht beim Fussball!
Köln hat mit uns im Prinzip überhaupt nix zu tun, warum die Abneigung gegen diesen Verein bei manchen so groß ist gibt mir Rätsel auf.... wahrscheinlich ist es grad Mode gegen die Kölner zu sein! Also ich persönlich hab überhaupt nix gegen die und hoffe das sie aufsteigen... d.h. aber nicht das ich nicht mitsinge bei "colon colon die sch... vom Dom" ,-)
#
in den siebzigern und achtzigern des letzten jahrhunderts gab es zwischen köln und uns ziemlich oft auf die fresse.

seitdem ist das allerdings eher kein thema mehr.

peter
#
Diegito schrieb:
das brauch ich dir wohl nicht näher erläutern... die Rivalität zu Offenbach gibt es seit Jahrzehnten und hat seine Ursprünge nicht beim Fussball!
Köln hat mit uns im Prinzip überhaupt nix zu tun, warum die Abneigung gegen diesen Verein bei manchen so groß ist gibt mir Rätsel auf.... wahrscheinlich ist es grad Mode gegen die Kölner zu sein! Also ich persönlich hab überhaupt nix gegen die und hoffe das sie aufsteigen... d.h. aber nicht das ich nicht mitsinge bei "colon colon die sch... vom Dom" ,-)  


Für mich gehören sie zu meiner "Kotzachse des Bösen" im Fussball zusammen mit Dinamöö Dresden und Waldhof.

Des weiteren ist ein Verein, der während den Spielen Ziegengeräusche über die Lautsprecher einspielt, einfach nur lächerlich.
#
Ich hasse Köln nicht, aber ich freue mich immer wahnsinnig auf die Spiele gegen die. Bei mir liegt es in erster Linie daran, dass mein Vadda en ziemlich großer Kölnfan ist und es dann bei uns auch schon mal kracht. Aber mein Vadda hält auch immer zur SGE und ich auch meistens zu den Kölnern, da sie, wie ich finde, einfach in die erste Liga gehören.

Wenn man sich die jüngere Vergangenheit anschaut, wird man sehen, dass die Eintracht und der FC beide durch viele schwere Jahre gehen mussten, aber die Leidenschaft der Fans nie nachgelassen hat. Darin sind wir uns ähnlich, nur dass die Eintracht, wie es aussieht, die Kurve gekriegt hat und sich erholt, während bei den Kölnern noch einiges drüber und drunter geht.

Ich freu mich jedenfalls wieder auf die Spiele gegen Köln, denn bei ihrem letzten Bundesligaauftritt in Frankfurt hatte mein Vater seinen 50. und bekam von der Eintracht 6 Tore geschenkt.
#
also ich wohne ja im westerwald,da sieht es folgendermaßen aus:
entweder ist man köln oda frankfurt-fan(wahrscheinlich weil der ww zwischen beiden städten liegt)

das ist dann natürlich eine riesige rivalität
also ich hasse die schon lange...
am schlimmsten war es als es 2006 hieß o ja die haben den podolski,die bleiben bestimmt in der 1.bl(und was ist daraus geworden)
frankfurt war so tiemlich jedem egal...
#
Es ist mir dermaßen egal was irgendwelche Leute meinen mit irgendwelchen andern Vereinen zu haben. Das zeugt von geistiger Kurzsichtigkeit, wenn man Sympathien oder Meinungen von äußerem Druck her bildet.

Köln ist ne geile - absolut fußballverrückte Stadt, sympathische Leute mit denen man feiern kann, fantastisches Rheinufer zum chillen. Ich mag Köln, und freue mich dass Sie wieder da sind wo sie hingehören - in der 1. Liga !    
#
Benni1899 schrieb:
Ich auf jeden Fall  


#
peter schrieb:
in den siebzigern und achtzigern des letzten jahrhunderts gab es zwischen köln und uns ziemlich oft auf die fresse.

seitdem ist das allerdings eher kein thema mehr.


Auf youtube sieht das aber anders aus...  
#
Mittelstürmer schrieb:
Es ist mir dermaßen egal was irgendwelche Leute meinen mit irgendwelchen andern Vereinen zu haben. Das zeugt von geistiger Kurzsichtigkeit, wenn man Sympathien oder Meinungen von äußerem Druck her bildet.

Köln ist ne geile - absolut fußballverrückte Stadt, sympathische Leute mit denen man feiern kann, fantastisches Rheinufer zum chillen. Ich mag Köln, und freue mich dass Sie wieder da sind wo sie hingehören - in der 1. Liga !      


Genau das ist der Punkt....freu mich auch drauf, wird wieder eine geile Auswärtsfahrt.

Nach dem letzten Spiel haben wir auch geil mit paar Kölnern gefeiert....

Die haben dann noch gg. die Oxxen gesungen und wir dann natürlich gg. Lev.

War auf jeden Fall ein geiler Abend mit den Jungs....
#
diese dummen scheißböcke solln zurück in die 2.liga!!!
am 19.12.06 ham die auch en schönes feuerchen bei uns gemacht...un beim 1:0 für uns nach 5 minuten oder wann des war un ich aufgesprungen bin wurd ich von köln fans hinter mir geschuppst und mir wurde gesagt ich soll mich gefälligst wieder hinsetzen des war im oberrang wo man mit sowas eig. nicht rechnet!!
asoziales pack is des, mehr net...
#
mit dem FC und Gladbach 2 Spiele mehr die ausverkauft sind,ich mag sie nicht aber irgendwie gehören sie in die 1.Liga
#
Rigobert_G schrieb:
peter schrieb:
in den siebzigern und achtzigern des letzten jahrhunderts gab es zwischen köln und uns ziemlich oft auf die fresse.

seitdem ist das allerdings eher kein thema mehr.


Auf youtube sieht das aber anders aus...  



   
#
viele coole abende in köln gehabt und freue mich daher sehr auf die kommenden auswärtsfahrten nach köln und gladbach
#
Rigobert_G schrieb:
peter schrieb:
in den siebzigern und achtzigern des letzten jahrhunderts gab es zwischen köln und uns ziemlich oft auf die fresse.

seitdem ist das allerdings eher kein thema mehr.


Auf youtube sieht das aber anders aus...  



das sind auch nicht die "richtigen" kölner
#
BocaSGE schrieb:
Rigobert_G schrieb:
peter schrieb:
in den siebzigern und achtzigern des letzten jahrhunderts gab es zwischen köln und uns ziemlich oft auf die fresse.

seitdem ist das allerdings eher kein thema mehr.


Auf youtube sieht das aber anders aus...  



das sind auch nicht die "richtigen" kölner



Wo waren denn die "richtigen" Kölner??? Wenn ich doch weiß, dass was geht, wäre ich doch dabei, oder? Bin zwar nicht allzu vertraut mit dieser Szene, aber wenn ich mir unsere Jungs angucke war das auch nicht die "alte Garde", die in den 90ern auf sich aufmerksam gemacht hat...
#
nee nee nee
also köln find ich stinkt übelst...

also agen wirs mal so-
meine hassvereine:
Oxxenbach
Bayern
Köln
Wehen wiesbaden
vereine die ich gut leiden kann-
Hannover
Mainz
Koblenz
CD Teneriffa
#
fenin4ever schrieb:
nee nee nee :no


vereine die ich gut leiden kann-
Hannover
Mainz
 


   
#
Leo schrieb:
fenin4ever schrieb:
nee nee nee :no


vereine die ich gut leiden kann-
Hannover
Mainz
 


     


Da hört der Spaß auf :P


Teilen