>

Gerücht: Gale Agbossoumonde

#
Wenn er sich mit dem deutschen "Boss"  messen will, dann hat er hier wohl einiges vor. Geben wir ihm eine Chance. Er ist jung, hat eine gute Entwicklung bescheinigt bekommen und wagt hier seine erste große Aufgabe. Zur Not sezten wir ihn in der U23 ein - die haben ehh zu wenig Leute!
#
etienneone schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
lieber_gott schrieb:
wenn der verpflichtet wird, scheinen die Transfers von Schmidt und vor allem Bell mehr ins fragwürdige zu rücken


Schmidt wurde als Backup für Jung verpflichtet und hat bei seinem Kurzeinsatz gegen den FSV auch RV gespielt. Seine Verpflichtung ist damit völlig unabhängig zu einem möglichen Transfer von Agbossoumonde der als IV eingesetzt werden soll.

Trotzdem habe ich bei Agbossoumonde kein gutes Gefühl. Den würde ich in die Kategorie Petkovic einordnen. Da halte ich Bellaid noch für besser.


Du hast ihn doch noch nicht ein einziges Mal spielen sehen. Und stellst trotzdem irgendwelche hanebüchne Behauptungen auf.


Danke das ging mir auch durch den Kopf.
#
Letztlich wissen wir doch alle nix. Ich habe nur Hoffnung, dass nach den vielen Flops und aufgrund unserer finanziellen Situation ein "Überraschungsei" keinen 3- oder 4-Jahresvertrag bekommt.
#
Rheinadler schrieb:
Letztlich wissen wir doch alle nix. Ich habe nur Hoffnung, dass nach den vielen Flops und aufgrund unserer finanziellen Situation ein "Überraschungsei" keinen 3- oder 4-Jahresvertrag bekommt.


hope so
#
Immerhin hat er mit 17 in der amerikanischen U20 debütiert, ist dort Stammspieler und hat bereits ein Spiel für die Nationalmannschaft bestritten. 2010 wurde er zum "U.S. Soccer Young Athlete Of The Year" gewählt.

Scheint also nicht völlig talentfrei zu sein.  
#
das sagte man auch bei diversen anderen spielern bei uns aber gut man muss sich auch ma überzeugen lassen gell
#
Wir haben vier Jahre Zeit, es herauszufinden
#
Ich denke, dass er einen Versuch wert ist. Man könnte ihn ja auch erstmal zweite Mannschaft spielen lassen und ihn befördern, sofern er gute Leistungen zeigt.
#
Du hast leider die letzte Zahl des Links weggelassen
#
ich hab so meine zweifel das der name aufs trikot passt.
#
http://www.youtube.com/watch?v=3_1OAq4aAxo&feature=related


LoL

vielleicht wird er ja als Nachwuchs Polierer verpflichtet....
#
PRO EDITIERFUNKTION!!11einseinselfelf  

Auf mehreren US Seiten wir das als perfect gemeldet, unter anderem mit den Worten :

Gale Agbossoumonde ... joining U.S. national team veteran Ricardo Clark.
#
wird wohl nix mehr passieren

Mit den nun abgeschlossenen Transferaktivitäten haben wir den Wünschen des Trainers und des Sportdirektors entsprochen und fühlen uns gut gerüstet, das Ziel Wiederaufstieg zu erreichen“, so der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen zum Transfer.
#
oVaflYa schrieb:
wird wohl nix mehr passieren

Mit den nun abgeschlossenen Transferaktivitäten haben wir den Wünschen des Trainers und des Sportdirektors entsprochen und fühlen uns gut gerüstet, das Ziel Wiederaufstieg zu erreichen“, so der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen zum Transfer.


Mal abwarten. Wenn er vereinslos ist, geht auch außerhalb der wechselfrist was.

Wenn Gekas in den nächsten Tagen wechselt, holen wir Herrn A, auch noch.

Der Blick und die Figur gefallenen mir schon mal für einen Abwehrspieler. Ein richtiges Tier(positiv gemeint)  
#
wurde verpflichtet

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/baeumchen-wechsel-dich-auf-hessisch/-/1473446/10094918/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

zudem holten die Hessen als Perspektivspieler für die Amateurmannschaft Verteidiger Gale Agbossoumonde vom portugiesischen Zweitligisten GD Estoril Praia. Über die Höhe der Ablösesummen schwieg sich die Eintracht aus
#
mal sehen, der wird vermutlich überhaupt kein finanzielles Risiko darstellen. Entweder schlägt er ein oder wayne..


Teilen