>

wer geht runter, wer kann sich retten?

#
untouchable schrieb:
Das Bild hättest du uns ersparen können.

Duisburg, Bielefeld, Rostock steigen ab. Genau die 3, die ich nicht unten sehen will.


Duisburg fände ich schade, einerseits wegen Rudi und andererseits, weil die uns immer mal wieder als Aufbaugegner dienen (auch diese Saison gab's dort den ersten Auswärtssieg).

Bielefeld ist mir schnurzegal - außerdem gibt's Bielefeld ja eh nicht

Rostock muss runter, und zwar ganz tief - so tief wie die Wunden von 1992. Da helfen auch keine gute Fanszene oder sonst irgendwas!  
#
Matzel schrieb:
[quote=untouchable]Das Bild hättest du uns ersparen können.

Duisburg, Bielefeld, Rostock steigen ab. Genau die 3, die ich nicht unten sehen will.


hoffentlich steigt COTTBUS ab
#
duisburg steigt ab, nürnberg auch und cottbus steigt ab. bielefeld rettet sich gegen nürnberg un cotzbus
#
16.Rostock oder Bielefeld
17.Nürnberg!!!
18.Duisburg
#
16.Hertha
17.Dortmund
18.Nürnberg

Da spiel ich doch lieber Lotto
#
kihesse schrieb:
16.Rostock oder Bielefeld
17.Nürnberg!!!
18.Duisburg



16. Cottbus
17. Rostock
18. Nürnberg!!!!!!!!!!

PS: Arminia Bielefeld mag ich, die sollen drin bleiben.  
#
seid ihr besoffn alder oder was hier los cottbus stiegt niemals ab alder die ham 5 punkte vorsprung und gute selbstvertrauen.

meine abstiegskandidaten sind sicher: hansa und duisburg.

dann entscheidet es sich zwischen nuernberg und bielefeld, und da kann ich es nicht genau sagen. denke und hoffe das es nuernberg treffen wird! hadiii
#
big_strider schrieb:
big_strider schrieb:
der Abstiegskampf wird wieder einmal spannend ohne Ende und es ist vor dem 27. Spieltag noch völlig offen welche Vereine absteigen müssen.

Die Kanditaten:

Hansa Rostock 24

Energie Cottbus  23

Arminia Bielefeld  22

MSV Duisburg   22

1 FC Nürnberg  20

Noch ausstehende direkte Duelle:

27. MSV - Cottbus

28. Cottbus - Bielefeld

30. 1 FCN - Bielefeld  +  Cottbus - Rostock

32. 1 FCN - MSV

obwohl Rostock aus diesem Kreis die meisten Punkte bis dato eingefahren hat, sind die Hanseaten für mich ein ganz heißer Tip auf einen der Abstiegsplätze. Grund, das schwerste Restprogramm.
Cottbus wird sich Dank Heimstärke noch retten.
Nürnberg müsste sich auf Grund seiner Qualität und der 2 direkten Duelle die sie als Heimspiele bestreiten auch retten können.
Für Bielefeld die bei Cottbus und in Nürnberg zum direkten Duell antreten müssen, sehe ich auch schwarz.
Leider wird es auch für den MSV nicht reichen, es sei, wir vergeigen am letzten Spieltag mal wieder und tragen so zur Rettung der Zebras bei  ,-)  


meine Vermutung mit Rostock, nach dem Last Minute Treffer in Cottbus nimmt Konturen an, mit Bielefeld bin ich mir nach dem Remis in Nürnberg nicht mehr sicher, da könnte es auch den Club treffen, der Zuhause ein 2:0 Vorsprung in einem solch wichtigen Big - Point Spiel noch versiebt. Schade das der MSV noch in den letzten Minuten den Ausgleich kassieren musste, jetzt wirds gaaanz eng.


Rostock vergeigt schon wieder und das zu Hause. Da alle anderen Abstiegskanditaten bis auf Cottbus gepunktet haben, hat Rostock die Rote Laterne übernommen.
Sollte es im Spiel Nürnberg - Duisburg einen Sieger geben, hat der gute Chancen sich zu retten, bei Remis gehen wohl beide runter.
#
Nun ist Rostock quasi schon abgestiegen.
Ich glaube nicht das sie das nächste SPiel gg Leverkusen gewinnen
#
Graeber schrieb:
Nun ist Rostock quasi schon abgestiegen.
Ich glaube nicht das sie das nächste SPiel gg Leverkusen gewinnen

Sehe ich auch so. Gegen Leverkusen gewinnen die nicht. Und selbst wenn sie das gewinnen sollten (wer weiss - soll ja vorkommen, dass mal Wunder geschehn) glaube ich nicht, dass sie auch in Bochum nen Dreier holen würden. Für Rostock war´s das!
#
jo, das wars für uns. Willenlose Mannschaft, scheiß Vereinsführung, scheiß Transferpolitik.  
Sehr fein. Kann ich Sonntag/Freitag/Montag immer Auswärts Hansa gucken fahren und jeden Heimspiel-Samstag der SGE groundhopping ;D.
#
HRO4life schrieb:
jo, das wars für uns. Willenlose Mannschaft, scheiß Vereinsführung, scheiß Transferpolitik.  
...  


Nun ja, so willenlos habe ich Rostock nicht gesehen. Willenlos konnte man am Samstag in Stuttgart besichtigen! Und auch sonst wurden in Rostock weniger Fehler als z.B. in Dortmund gemacht. Dortmund konnte diese allerdings aufgrund der größeren Substanz besser verkraften!

HRO4life schrieb:
...jeden Heimspiel-Samstag der SGE groundhopping ;D.  


Siehst Du, so hat alles seine guten Seiten.  
#
ich will das nürnberg absteigt  
#
Die Vereine die jetzt auf dem Abstiegsplatz stehen werden auch absteigen.
#
Torben82 schrieb:
Die Vereine die jetzt auf dem Abstiegsplatz stehen werden auch absteigen.


Das würde ich gerne unterschreiben.
#
Hm, Duisburg und Nürnberg treffen heut aufeinander, der Gewinner kommt noch mal an Bielefeld und Cottbus ran, Unentschieden kommt etwas mehr den Duisburgern entgegen. Denk mal Rostock geht auf jeden Fall runter.
Heut Abend wissen wir mehr.
#
Rostock hat wohl entgültig verkackt
für Duisburg sehe ich nach dem 0:2 in Nürnberg nur noch minimale Chancen.
Nürnberg hat wieder gute Chancen auf den Klassenerhalt, der sich wohl erst am letzten Spieltag zwischen Cottbus, Bielefeld und dem Club(als einzige Mannschaft Heimrecht) entscheidet.
#
da cottbus sich ja leider gerettet, hat hoffe ich jetzt auf bielefeld ansonsten wäre ich für bielefeld und nürnberg gewesen...
#
aufwiedersehen  club   aber wir werden uns noch rächen an die franken
also kommt schnell wieder .
#
Mein Wunschabsteiger: Der Club.


Teilen