>

wer geht runter, wer kann sich retten?

#
Nürnberg!
#
kihesse schrieb:
Nürnberg!

Oh, Entschuldigung. Absteiger Nürnberg. Jetzt stimmts.
#
erst war ich dafür das cottbus absteigt aber jetzt bin ich dafür nürnberg absteigt.
#
ich hoffe doch stark das der club absteigt weil ich die auswärtsfahrt nach bielefeld besser finde als gegen den club  ,-) auserdem habe cih die egh gefresen nach dieser aktion bei uns
#
Ich hoffe das Nürnberg in der 1.Liga bleibt...
In der 2.Liga drück ich für Kaiserslautern und Hoffenheim die Daumen
#
Es wäre schade, wenn der Club absteigen würde. Ich verzichte lieber auf Bielefeld!
#
da nur noch ein abstiegplatz zu vergeben is...wird wohl 1.fcn oder dsc auf den abstiegsplatz landen...denke aber mal eher dsc...obwohl ich lieber die scheiß schlacker freunde da unten sehen will
#
monk schrieb:
Es wäre schade, wenn der Club absteigen würde. Ich verzichte lieber auf Bielefeld!

Seh ich ähnlich.
Aber FCn müsste gewinnen gegen S06, das wird wohl nur passieren wenns zur Halbzeiz zwischen Lev-SVW 0:2 steht und zwischen fcn-s06 0:0.

Aber im Prinzip isses mir SCHEISSEGAL!  
#
Amzine14 schrieb:

Naja, Kunden untereinander..
#
Amzine14 schrieb:

provozieren funktioniert nur dann zufriedenstellend, wenn derjenige den du provozieren möchtest nicht merkt, dass du ihn provozieren willst. im internet zumindest.

in der freien wildbahn kann das ganz anders ausgehen.

ich hoffe dass ich es nicht zu kompliziert formuliert habe.

peter
#
Rostock, Duisburg und Bielefeld
#
Ich hoffe, das Nürnberg mit ihren idiotischen Fans heute absteigt und freue mich in der nächsten Saison auf ein schönes Auswärtsspiel in Bielefeld.
#
Ich hoffe sehr das Nürnberg drinne bleibt!
#
Hi,

ich hoffe das Nürnberg drinne bleibt,
man kann nicht alle fans über einen kam scheren.

Gruß
Flo
#
nun ist es tatsächlich passiert, die Nürnberger sind abgestiegen

darüber bin ich nicht wirklich traurig, frage mich nur  warum man gegen einen Absteiger 2 x klar verlieren konnte  

Mit Rostock und Duisburg lag ich richtig, mit Nürnberg nicht.
#
big_strider schrieb:
..darüber bin ich nicht wirklich traurig, frage mich nur  warum man gegen einen Absteiger 2 x klar verlieren konnte  

Der Vorteil ist, daß unsere Bilanz gegen den entsprechenden Aufsteiger nicht schlechter werden kann.  

Ansonsten gut, daß BI drin geblieben ist, für mich als Nordhesse eine Stunde Fahrzeit, das passt.
#
Hm, immer wenn die Nürnberger seit Bestehen der Bundesliga einen Titel geholt haben, sind sie in der darauffolgenden Saison abgestiegen.

1968 Meister -> 1969 Abstieg
2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
#
"Hier ist Nürnberg, wir melden uns vom Abgrund..."  
#
Zitat aus dem MSV-Forum:
-----------------------
Sorry an alle Bundesligisten,

Werder Bremen, FC Schalke 04, Hamburger SV, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, Bayer Leverkusen,
Hannover 96, Eintracht Frankfurt, Hertha BSC, Karlsruher SC, VfL Bochum, Borussia Dortmund,
Energie Cottbus, Arminia Bielefeld, 1. FC Nürnberg und Hansa Rostock.

Wir wollten Euch nicht verarschen, wir konnten nicht besser.

Euer Punktelieferant MSV Duisburg

-------------------------

Humor ist wenn man trotzdem lacht  

Alles Gute MSV!

Teilen