>

Guy Demel ist ja ablösefrei zu haben.

#
Guy Demel, der von Borussia Dortmund schon verabschiedet wurde ..................ablösefrei kommen könnte.
Der 23-Jährige könnte in der Viererkette innen oder rechts außen spielen, oder auch im defensiven Mittelfeld.

Na, das wäre ja mal einer.
Das würde preislich, positionstechnisch und zur Linie HB`s sehr gut passen.

gm
#
Denk ich auch, fänd ich gut!!! Die Frage ist halt, ob wir den Zuschlag bekommen, denn da sind andere Verein auch dran, wenn ihn nich schon einer hat!!!
#
Guy würde sehr gut in euer Spielsystem rein passen. Na dann bemüt euch das ihr ihn auch bekommt. Er ist ein sehr guter Spieler ... er kommt halt aus Dortmund
#
man man guido und du sagst mit meiner einkaufspolitik würdne wir absteigen...^^
#
Ich würde mich sehr über Guy Demel's Verpflichtung freuen!
Er ist ein klasse Spieler (für sein Alter) und ich denke er kann einiges bei uns in der Abwehr reisen!!!Und ebenfalls kann er sich noch weiterentwickeln!
In diesem Sinne...
#
er wär auf jeden fall besser als rehmer!!!!!!
#
Duisburg ist an ihm dran !
Ausserdem .. der hat zwar mal bei Arsenal gespielt aber letzte Saison grad mal 16 Einsätze, davon 6mal eingewechselt .. ich denke wir suchen nach einem gestandenen Innenverteidiger ?!
#
Ich vermute, das wir nächste Woche wohl ihn bei uns vorgestellt bekommen, habe ihn heute am Frankfurter Flughafen gesehen.

Bin mal gespannt, was sich da entwickelt.
#
Da_real_D schrieb:
Ich vermute, das wir nächste Woche wohl ihn bei uns vorgestellt bekommen, habe ihn heute am Frankfurter Flughafen gesehen.

Endlich wieder eine Taxifahrer-Story!
#
tedmosby schrieb:
Da_real_D schrieb:

Endlich wieder eine Taxifahrer-Story!

Na endlich!     Dankeschön

Denke aber der ist auf dem Weg nach London
#
Oh je, soll er dann auf dem rechten Flügel wirbeln und Djakpa über links? Für rechts wäre mir dann wirklich Albert Streit lieber aber zuerst will ich zwei IV´s aber das ist sicher alles nur reine Formsache wie bei Hoffer!
#
Dann muss sich sofort jemand an den Flieger ketten oder sich zumindest auf die Startbahn legen. Sofort!  
#
Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir den holen.
Kann IV, RV und RA spielen, erfahren, zweikampfstark. Allerdings nicht besonders schnell und technisch limitiert. Für die zweite Liga aber wohl nicht schlecht...
#
Warum sollte er zu uns in die 2.Liga kommen?????
#
hat er bessere Optionen/Angebote?
#
Kittelsche schrieb:
hat er bessere Optionen/Angebote?

Gerüchtetechnisch:

Sunderland, Queens Park und evtl noch Fulham

Sind natürlich nichts im Vergleich zu einem WannabeTop6-Verein aus Deutschland
#
also Fulham kann ich mir nicht vorstellen. Und die anderen beiden dürften sportlich in unserer Kragenweite sein, wobei wir doch die bessere Perspektive haben  
Finanziell drüfte auf der Insel aber mehr gehen und zudem ist es wohl sein letzter größerer Vertrag.
#
Würde mich auch stark wundern, wenn der Mann in die 2. Liga geht.
#
Hab ihm im Ankunftbereich gesehen, also ich weiß nicht ob er nur kam um sich heute das Frauenfussballspiel in FFM anzusehen, oder ob er wirklich sich mit Bruno trifft.
#
Da_real_D schrieb:
Hab ihm im Ankunftbereich gesehen, also ich weiß nicht ob er nur kam um sich heute das Frauenfussballspiel in FFM anzusehen, oder ob er wirklich sich mit Bruno trifft.

Sperren  

Teilen