>

Gerücht: Gekas nach Glasgow?

#
kasi1981 schrieb:
wagner holen und fenin behalten, dann kann gekas gehen



was würde ich mich freuen, wenn der nach Glasgow ginge.
#
Gilligan81 schrieb:
Ich sag mal von den Reaktionen unabhängig,
wenn er in seinen ersten 3-4 Spielen Buden macht und sich echt reinhängt werden Ihm auch die Hartgesottenen SGE Fans ne Chance geben.

Ich werde Ihm auf jeden Fall meine Unterstützung geben.
Also Pro Bance !!!  


Bance ist und bleibt einer der unsympathischsten Spieler, die die letzten Jahre in der Bundesliga unterwegs waren. Da könnte er auch für uns treffen wie er will, mögen würde ich den nie.

Wagner würde ich gern hier sehen.

Bei Gekas glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass er geht. Obwohl man schlicht festhalten muss, dass er (Pech hin oder her) aus seinen Chancen seit Monaten viel viel zu wenig macht.
#
Tja ich sag mal, wenn er geht dann geht er. Hat nur beim Braunschweig Spiel gezeigt was er kann, danach wieder null. Gestern muss er die Bude machen, 2 mal sogar völlig frei vorm Tor, da kann man Ihm dann auch net mehr helfen.

Wagner und Bance oder Friend, ist mir eigentlich Wurst, hauptsache der Kerl haut die dinger rein, und eiert net so darum...

Bluerider
#
kasi1981 schrieb:
wagner holen und fenin behalten, dann kann gekas gehen


... das wäre auch nach meinem Geschmack die beste aller hier diskutierten Varianten. Bei allen anderen Gerüchten fehlt entweder die sportliche (Friend) oder charakterliche (Bancé) Klasse der potentiellen Kandidaten ...
#
Zum Thema Bance`:

Dieser wird z.Z. in Al-Ahli festgehalten. Man hat ihm wohl sein Auto & und seinen Pass abgenommen um zu verhindern das er zu Verhandlungen nach Fulham reist.

Wer jetzt an einen schlechten Witz meinerseits glaubt schaue auf die RTL Videotextseite 207 !
#
DeMuerte schrieb:
Zum Thema Bance`:

Dieser wird z.Z. in Al-Ahli festgehalten. Man hat ihm wohl sein Auto & und seinen Pass abgenommen um zu verhindern das er zu Verhandlungen nach Fulham reist.

Wer jetzt an einen schlechten Witz meinerseits glaubt schaue auf die RTL Videotextseite 207 !



 

es ist ja nicht alles schlecht da unne in Dubai.

Der Ansatz stimmt.

Tgl. noch 10 x mit der PeitscXXXX und ich bin zufrieden
#
Hoffentlich.

Hier in Frankfurt wirde er nicht mehr glücklich.

Und wenn ich schon lese er ist sportlich nicht zu ersetzen,
lache ich mich schlapp.

Gekas schoß 1 Elftmetertor bisher.

Ein Billigstürmer vom FSV Frankfurt die wirklich kaum
Geld haben, Benyamina hat in 5 Spielen 3 Tore geschossen.

Und ein Mölders war beim FSV weder teuer bei der Ablöse
und sein Gehalt war auch höchstens 1 drittel von gekas jetzigem Gehalt.

Man müßte halt nur mal richtig scouten, dann findet man auch billige gute Stürmer.
Zumindestens welche die besser(effektiver) sind als unsere jetzigen.
#
Es liegt ja nicht nur an den den Stürmern vielleicht sollte man diese spielweise überdenken was sollen denn diese Flanken wenn man eher was mit spielstarken Stürmern machen kann! Sollen sie doch den Gekas verkaufen den Fenin dafür halten denn er ist spielstärker  auf ein spielstärkeres 4-3-2-1 setzen mit Hoffer an die spitze und ihn dann auch flach anspielen! Mit Fenin und Korkmaz dahinter als spielstarke aussenstürmer dahinter auf 6 den lehmann Rode und schwegler und eine Viererkette mit Bell und Anderson als IV
#
Dirty-Harry schrieb:
DeMuerte schrieb:
Zum Thema Bance`:

Dieser wird z.Z. in Al-Ahli festgehalten. Man hat ihm wohl sein Auto & und seinen Pass abgenommen um zu verhindern das er zu Verhandlungen nach Fulham reist.

Wer jetzt an einen schlechten Witz meinerseits glaubt schaue auf die RTL Videotextseite 207 !



 

es ist ja nicht alles schlecht da unne in Dubai.

Der Ansatz stimmt.

Tgl. noch 10 x mit der PeitscXXXX und ich bin zufrieden


Gibts da unne ned noch sklavehaltung? vielleicht hat er auf dem falsche zettelsche unnerschriwwe
#
kasi1981 schrieb:
wagner holen und fenin behalten, dann kann gekas gehen



Trifft es genau auf den KOPF!!!!!

PRO FENIN PRO WAGNER

TSCHÜSS GEKAS!!!
#
Ihr werdet gucken, wenn Gekas weg ist und Rob Friend bei uns auf der Bank sitzt
#
DeMuerte schrieb:
Zum Thema Bance`:

Dieser wird z.Z. in Al-Ahli festgehalten. Man hat ihm wohl sein Auto & und seinen Pass abgenommen um zu verhindern das er zu Verhandlungen nach Fulham reist.

Wer jetzt an einen schlechten Witz meinerseits glaubt schaue auf die RTL Videotextseite 207 !


Jetzt übertreibt's der Hübner aber echt ein klein wenig.  
#
Gekas...bitte geh!!!
#
Da_real_D schrieb:
kasi1981 schrieb:
wagner holen und fenin behalten, dann kann gekas gehen



Trifft es genau auf den KOPF!!!!!

PRO FENIN PRO WAGNER

TSCHÜSS GEKAS!!!

word!
Bitte Verträge auf den Tisch und unterschreiben.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ihr werdet gucken, wenn Gekas weg ist und Rob Friend bei uns auf der Bank sitzt


Ich würd net gugge aber wenn Gekas wech wäre, wär ich zufridde.
#
kasi1981 schrieb:
wagner holen und fenin behalten, dann kann gekas gehen



das wäre auch mein Wunschmodell aber es wird bestimmt nicht so kommen  
#
gederner-adler schrieb:
kasi1981 schrieb:
wagner holen und fenin behalten, dann kann gekas gehen



das wäre auch mein Wunschmodell aber es wird bestimmt nicht so kommen  


Ich könnte damit auch recht gut leben.
Ich würde allerdings Gekas nur abgeben, wenn man mehr als 1 Mio erhält. Verschenken sollte man ihn auch nicht.

Gruß Afrigaaner
#
http://www.dailyrecord.co.uk/2011/08/30/rangers-set-to-move-for-greek-hitman-thoefanis-gekas-if-owner-craig-whyte-can-come-up-with-1m-transfer-fee-86908-23382470/

Er wird uns zu 100% verlassen da bin ich mir sicher  

laut Bericht und Berater ist auch Aek und Panathinaikos interssiert.
#
He was also top European scorer in the 2010 World Cup qualifiers but Gekas has been criticised for having a questionable work rate and a mean and moody persona.  

Die bringen es genau auf den Punkt!!

Hoffentlich lassen sich die Rangers - auch wenn ich sie als Katholik mag - hiervon nicht abhalten.  

Bye Gekas!!
#
Na da man das Spiel nur auf ihn ausgerichtet hat und der Spieler nicht gerade mannschaftsdienlich ist wohl zu den Top-Verdienern gehört sollte man ihn verkaufen um handlungsfähig zu sein
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Die Rangers machen wohl ernst!
Und Gekas wird dort wohl auch net sooooo schlecht verdienen!


Teilen