Die Rangers machen wohl ernst! Und Gekas wird dort wohl auch net sooooo schlecht verdienen!
Geile Überschrift bei hr-online: "FSV verpflichtet Hleb"
Hört sich im ersten Moment so an, als würde der FSV Alex Hleb dem Magath vor der Nase wegschnappen.
ich dachte auf eben nur "wtf" wenn man fenin und gekas abgibt, müssen aber gleich noch zwei stürmer her, würde mich irgendwie ein bisschen überraschen, sollte es so kommen.
Das Geld und ein Stoßstürmer wird dringend gebraucht. Fenins' Entwicklung wird negativ betrachtet, also scheidet er aus Trainersicht wohl als Option aus. Gekas sorgt für die Kohle um das Loch in der Kasse zu stopfen und, zumindest ich, kann ihn auch nimmer sehen, wie er da vorne rumsteht und seine Rückrunden(un)form wieder gefunden hat. Wenn sich dann einer verletzt von den übig gebliebenen, wirds eng. Aber beide abgeben finde ich gar nicht schlecht.
wie sinnvoll ist es eigentlich 2 stürmer abzugeben, 1 zu holen und dann mit 2,5 stürmern (alvarez = 0,5) die Mission Wiederaufstieg anzugehen ? wobei hoffer und stürmer X ihre qualitäten bei der eintracht noch nie unter beweis gestellt haben.
Man hat sich bei Gekas festgelegt, ihn nicht abzugeben. Das wäre allenfalls noch eine Option, wenn Fenin nicht abgegeben wird und für Gekas ordentlich Kohle rüberwächst.
Da man Fenin schon den Wechsel schmackhaft gemacht bzw. ihm klipp und klar gesagt hat, dass man nicht auf ihn setzt, wird er sich wohl jetzt kaum vom Gegenteil überzeugen lassen, damit Gekas wechseln kann.
IMHO wird Fenin gehen und Gekas bleiben. Beide gehen auf keinen Fall.
seventh_son schrieb: Man hat sich bei Gekas festgelegt, ihn nicht abzugeben. Das wäre allenfalls noch eine Option, wenn Fenin nicht abgegeben wird und für Gekas ordentlich Kohle rüberwächst.
Da man Fenin schon den Wechsel schmackhaft gemacht bzw. ihm klipp und klar gesagt hat, dass man nicht auf ihn setzt, wird er sich wohl jetzt kaum vom Gegenteil überzeugen lassen, damit Gekas wechseln kann.
Da bin ich mir nicht so sicher - wenn es für Beide gutes Geld geben würde.
dr.diesel schrieb: wie sinnvoll ist es eigentlich 2 stürmer abzugeben, 1 zu holen und dann mit 2,5 stürmern (alvarez = 0,5) die Mission Wiederaufstieg anzugehen ? wobei hoffer und stürmer X ihre qualitäten bei der eintracht noch nie unter beweis gestellt haben.
Genau so sinnvoll, wie ohne gesunden IV in eine Bundesligarückrunde zu gehen. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt, relativ hoch.
Man könnte es aber noch toppen, indem man Gekas und Fenin abgibt, beim Neuzugang irgendeinen formalen Fehler macht und deshalb die Transferfrist nicht einhält. Dann geht man den Wiederaufstieg mit 1,5 Stürmern an.
Genau - dann stünden wir aber auch ohne Trainer da.
Also ich kann mir absolut vorstellen, dass beide gehen.
Dann haben AV und BH bestimmt schon zwei Neue an der Angel und die Anzahl der Stürmer bleibt gleich. (Selbiges gilt natürlich auch für den Fall, dass nur einer gehen sollte.
Dann haben AV und BH bestimmt schon zwei Neue an der Angel und die Anzahl der Stürmer bleibt gleich. (Selbiges gilt natürlich auch für den Fall, dass nur einer gehen sollte.
MfG, Neuehaaner
Ein ordentliches Risiko, so einen Tag vor Ende der Transferfrist. Man stelle sich nurmal vor, einer der Kandidaten sagt ab, weil er ein besseres Angebot hat und wir haben Fenin und Gekas schon verkauft.
Das ist noch das dazu kommende Risiko. Ich denke, wenn beide gehen, dann sind wir auch nicht mehr Favorit für den Aufstieg, denn im Sturm sind wir dann mehr als mau bestückt!
dr.diesel schrieb: wie sinnvoll ist es eigentlich 2 stürmer abzugeben, 1 zu holen und dann mit 2,5 stürmern (alvarez = 0,5) die Mission Wiederaufstieg anzugehen ? wobei hoffer und stürmer X ihre qualitäten bei der eintracht noch nie unter beweis gestellt haben.
Genau so sinnvoll, wie ohne gesunden IV in eine Bundesligarückrunde zu gehen. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt, relativ hoch.
Man könnte es aber noch toppen, indem man Gekas und Fenin abgibt, beim Neuzugang irgendeinen formalen Fehler macht und deshalb die Transferfrist nicht einhält. Dann geht man den Wiederaufstieg mit 1,5 Stürmern an.
Komm mal wieder runter, es ist ja noch ein Unterschied, ob ich verletzte Spieler habe oder gar keine. Außerdem war die Defensive nicht Schuld am Abstieg, oder meinst du mit einem neuen IV hätten wir immer zu null gespielt?
ich denke wir warten morgen mal ab! es bringt ja eh nix jetzt hier groß rum zu schwadronieren, denn das bringt sowieso nichts. heute wird da eh nichts passieren bei uns, sondern allenfalls morgen erst im laufe des tages bzw kurz vor ende der frist
MfG, Neuehaaner
Ein ordentliches Risiko, so einen Tag vor Ende der Transferfrist. Man stelle sich nurmal vor, einer der Kandidaten sagt ab, weil er ein besseres Angebot hat und wir haben Fenin und Gekas schon verkauft.
man könnte ja eine vereinbarung treffen, dass die abgänge erst fix werden, wenn die zugänge fix sind.
Das wäre ja ein Traum nur stelle ich mir die Frage, wenn Gekas und Fenin gehen sollten, wer soll im Sturm spielen? Wir hätten nur noch Hoffer und dann wohl einen neuen. Reicht das? Hoffe immer noch auf einen Verbleib von Fenin.
man könnte ja eine vereinbarung treffen, dass die abgänge erst fix werden, wenn die zugänge fix sind.
Damit würde man ja aber das Risiko in voller Höhe auf den aufzunehmenden Verein abwälzen. Das würde dieser vermutlich doch aber auch nicht zulassen, da bspw. Glasgow bei Nichtzustandekommen eines Gekas-Transfers ebenfalls gerne noch ein zweites Notfall-Ass im Ärmel hätte.
Ich bin eh überrascht, dass auf der heutigen Transferliste bisher relativ wenig Leute auftauchen...morgen um 12 ist die letzte Aktualisierung. Mal gespannt, was sich noch so tut. :neutral-face
Ich denke nach dem ganzen Theater mit der Demontage Fenins und der nach dem Halle bzw. Braunschweigspiel vollzogenen Rehabilitation Gekas kann man gar nicht anders, als diesen Weg konsequent durchziehen. Sollte für Fenin kein kaufkräftiger Verein gefunden werden, dann wird AV wohl auf seinen Bancéwagnerfriendützelbrützel-Stürmer verzichten müssen und es geht weiter mit den bekannten Gesichtern. Fände ich nicht sooo schlecht, aber dann müsste M. Fenin sehr charakterstark sein und sich endlich -trotz des Makels ein unverkäuflicher Ladenhüter zu sein- richtig reinhängen.
naja ich denke mit gekas is mehr kohle zu machen als mit fenin, ich bin der meinung beide gehen! und wir haben schon 2 in der hinterhand........keine ahnung wieso ich so denke, aber ich hab das im gefühl
Na hoffentlich. So lange Gekas aber net im Rangers Trikot auf´m Platz steht glaube ich gar nix. Caio war ja im Januar auch schon quasi weg.
Geile Überschrift bei hr-online: "FSV verpflichtet Hleb"
Hört sich im ersten Moment so an, als würde der FSV Alex Hleb dem Magath vor der Nase wegschnappen.
ich dachte auf eben nur "wtf"
wenn man fenin und gekas abgibt, müssen aber gleich noch zwei stürmer her, würde mich irgendwie ein bisschen überraschen, sollte es so kommen.
MfG, Neuehaaner
Komm mal wieder runter, es ist ja noch ein Unterschied, ob ich verletzte Spieler habe oder gar keine.
Außerdem war die Defensive nicht Schuld am Abstieg, oder meinst du mit einem neuen IV hätten wir immer zu null gespielt?
heute wird da eh nichts passieren bei uns, sondern allenfalls morgen erst im laufe des tages bzw kurz vor ende der frist
Damit würde man ja aber das Risiko in voller Höhe auf den aufzunehmenden Verein abwälzen. Das würde dieser vermutlich doch aber auch nicht zulassen, da bspw. Glasgow bei Nichtzustandekommen eines Gekas-Transfers ebenfalls gerne noch ein zweites Notfall-Ass im Ärmel hätte.
Ich bin eh überrascht, dass auf der heutigen Transferliste bisher relativ wenig Leute auftauchen...morgen um 12 ist die letzte Aktualisierung. Mal gespannt, was sich noch so tut. :neutral-face
Grüzis,
Doc
so kurz vor Transferschluß.
Denn wo sollen die 2 neuen Stürmer so schnell herkommen??
Das klappt bei uns doch nie.
Denke Leider wird Gekas bleiben müssen(trotz Angebot)
und Fenin wird gehen.
Dafür kommt dann irgendein schwacher Ersatz