Wer will den bitte Thurk sehen? Der ist Mitte 30 oder? Lasst mal, dann lieber Fenin halten. Am meisten würden wir aber gewinnen, wenn Gekas / Fenin gehen und dafür, wie hier gemunkelt wird, Bance und Wagner kommen würden. Da wären wir dann mit den beiden + Hoffer , Alvarez gut aufgestellt. Dann noch Chris zurück geholt und ich bin top zufrieden fürs erste!
Gladbach-Stürmer Idrissou wechselt zu Eintracht Frankfurt
Bundesliga: Eintracht hat kurz vor Schluss der Transferperiode mit Idrissou noch einen Stürmer verpflichten können FRANKFURT.
Eintracht Frankfurt hat sich für den Aufstiegskampf in der 2. Fußball-Bundesliga mit Mohamadou Idrissou verstärkt. Der einunddreißig Jahre alte Stürmer wechselt vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zu den Hessen, bei denen er einen Vertrag bis zum Saisonende mit der Option auf Verlängerung bei direktem Wiederaufstieg erhält. „Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, am letzten Tag der Transferperiode noch einen Stürmer zu verpflichten“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Bei der Borussia spielte der Kameruner zuletzt keine Rolle mehr - damit war der Weg für die Eintracht frei. Trainer Armin Veh hatte zuletzt immer wieder vehement einen großen und kopfballstarken Angreifer gefordert, um gegen die zumeist defensiv ausgerichtete Zweitliga-Konkurrenz mehr taktische Mittel zur Verfügung zu haben. Der 1,90-Meter-Hüne Idrissou, der in bisher 139 Bundesligaspielen für Hannover 96, den SC Freiburg und Mönchengladbach 27 Tore erzielte, erfüllt diese Voraussetzungen. Die Frankfurter verlassen werden Nikola Petkovic und wohl auch Martin Fenin, die beide auf der am Mittwochmittag veröffentlichten abschließenden Transferliste der Deutschen Fußball Liga (DFL) erschienen. Abwehrspieler Petkovic kehrt in seine serbische Heimat zu Roter Stern Belgrad zurück. Fenin steht auf der Wunschliste von Hapoel Tel Aviv. Bis zum Mittwochnachmittag stand eine Einigung allerdings noch aus. Dagegen ist der Wechsel von Theofanis Gekas zu den Glasgow Rangers endgültig gescheitert. Die Schotten konnten sich eine Verpflichtung des Griechen nach ihrem doppelten Scheitern in der Qualifikation zur Champions League und Europa League finanziell nicht mehr leisten.
Gerade nach der Verpflichtung von Idrissous und Friends macht ein Verbleib Gekas doch mehr als Fragwürdig 4 erfahrene Erstligaspieler für eine Position?? Oder Veh lässt mit 2 Spitzen Spielen
saaradler78 schrieb: Gerade nach der Verpflichtung von Idrissous und Friends macht ein Verbleib Gekas doch mehr als Fragwürdig 4 erfahrene Erstligaspieler für eine Position?? Oder Veh lässt mit 2 Spitzen Spielen
Denke bei einem Angebot ist er aber weg!!!
4 erfahrene erstligaspieler. mir wärs schon recht, wir hätten 4 brauchbare zweitligaspieler....
saaradler78 schrieb: Gerade nach der Verpflichtung von Idrissous und Friends macht ein Verbleib Gekas doch mehr als Fragwürdig 4 erfahrene Erstligaspieler für eine Position?? Oder Veh lässt mit 2 Spitzen Spielen
Denke bei einem Angebot ist er aber weg!!!
4 erfahrene erstligaspieler. mir wärs schon recht, wir hätten 4 brauchbare zweitligaspieler....
Hat er? Letzter Stand war, dass er den Medizincheck hinter sich hat und jetzt schaut was er macht. Und was Magath machen will.
ne hat er noch nicht.
Scheint nicht nur, ist auch so...
Da er aber vertragslos ist, eilts ja nicht.
Magath brauch ja noch was zu tun für ab 1. Sept.
gehört hier zwar nicht rein, aber vielleicht kommt er ja doch zurück....
ne, er hat wohl unterschrieben.
Zwar ziemlich OT, aber bei Sport 1 in Bundesliga Aktuell kam ein Bericht mit einem O-Ton von Chris, dass noch nichts fix ist mit Wolfsburg.
Bundesliga: Eintracht hat kurz vor Schluss der Transferperiode mit Idrissou noch einen Stürmer verpflichten können
FRANKFURT.
Eintracht Frankfurt hat sich für den Aufstiegskampf in der 2. Fußball-Bundesliga mit Mohamadou Idrissou verstärkt. Der einunddreißig Jahre alte Stürmer wechselt vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zu den Hessen, bei denen er einen Vertrag bis zum Saisonende mit der Option auf Verlängerung bei direktem Wiederaufstieg erhält. „Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, am letzten Tag der Transferperiode noch einen Stürmer zu verpflichten“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner.
Bei der Borussia spielte der Kameruner zuletzt keine Rolle mehr - damit war der Weg für die Eintracht frei. Trainer Armin Veh hatte zuletzt immer wieder vehement einen großen und kopfballstarken Angreifer gefordert, um gegen die zumeist defensiv ausgerichtete Zweitliga-Konkurrenz mehr taktische Mittel zur Verfügung zu haben. Der 1,90-Meter-Hüne Idrissou, der in bisher 139 Bundesligaspielen für Hannover 96, den SC Freiburg und Mönchengladbach 27 Tore erzielte, erfüllt diese Voraussetzungen.
Die Frankfurter verlassen werden Nikola Petkovic und wohl auch Martin Fenin, die beide auf der am Mittwochmittag veröffentlichten abschließenden Transferliste der Deutschen Fußball Liga (DFL) erschienen. Abwehrspieler Petkovic kehrt in seine serbische Heimat zu Roter Stern Belgrad zurück. Fenin steht auf der Wunschliste von Hapoel Tel Aviv. Bis zum Mittwochnachmittag stand eine Einigung allerdings noch aus.
Dagegen ist der Wechsel von Theofanis Gekas zu den Glasgow Rangers endgültig gescheitert. Die Schotten konnten sich eine Verpflichtung des Griechen nach ihrem doppelten Scheitern in der Qualifikation zur Champions League und Europa League finanziell nicht mehr leisten.
Quelle: http://www.echo-online.de/sport/fussball/2liga/Gladbach-Stuermer-Idrissou-wechselt-zu-Eintracht-Frankfurt;art2802,2126482
wenn der doch bleibt, springe ich aus dem fenster.
4 erfahrene Erstligaspieler für eine Position??
Oder Veh lässt mit 2 Spitzen Spielen
Denke bei einem Angebot ist er aber weg!!!
4 erfahrene erstligaspieler. mir wärs schon recht, wir hätten 4 brauchbare zweitligaspieler....
Armin, bist Du es?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/557263/artikel_wechselkarussell-bei-der-frankfurter-eintracht.html
Uns bleibt heute auch nix erspart :neutral-face
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/557263/artikel_wechselkarussell-bei-der-frankfurter-eintracht.html
Zeitpunkt des Artikels: 20.10 Uhr