Nachdem er hier hinter Freind und Idrissou nur noch 3. Wahl ist wird er wohl im Winter gehen. Vielleicht braucht die Hertha bis dahin noch nen Goal Getter ??
Ich gehe davon aus, dass Pröckl nach dem geplatzten Gekas-Transfer jetzt in seinem Büro im Dreieck springt. Das war sicher anders geplant, hier kann ja von Einsparung keine Rede sein. Eher im Gegenteil. Heißt also wohl Nachsitzen in der Winterpause.
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, wieso Gekas hier teilweise so derb "runtergemacht" wird und man froh wäre, wenn er ginge. Der wird noch seine Tore machen! Hat ja nicht zufällig 16 Tore letzte Saison gemacht! Und diese Qualität müssen Friend & Idrissou erstmal beweisen!
Makoga_SGE schrieb: Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, wieso Gekas hier teilweise so derb "runtergemacht" wird und man froh wäre, wenn er ginge. Der wird noch seine Tore machen! Hat ja nicht zufällig 16 Tore letzte Saison gemacht! Und diese Qualität müssen Friend & Idrissou erstmal beweisen!
16 Tore sind an sich kein schlechter Wert, aber wenn man die enorme Anzahl an Chancen (bzw an vergebenen 100%igen) betrachtet, relativiert sich das schnell. Zudem war die Tendenz ja sehr schlecht. Nach der wirklich guten Hinserie hat er seinen Kredit in derRückrunde eindeutig wieder verzockt, denn da hat er die Punkte, die in der Hinrunde geholt hat, auch wieder verballert. Auch in den ersten Wochen dieser Saison ist die Tendenz nicht gut. Engagiertes Spiel gegen Braunschweig und Knipsertore gegen nen Viertligist. Das wars. Vor allem gegen Fortuna und Paderborn war er wieder mal Chancentod. Und mit solchen Zicken wie nach der Auswechslung sammelt man auch nicht gerade Pluspunkte.
Alles in allem ist seine Entwicklung nach der ersten (ansprechenden) Halbserie katastrophal.
nun, schau dir gomez an, der braucht auch eine vielzahl von chancen, aber der macht dennoch seine tore, wenn er nur die hälfte seiner chancen in tore umwandeln würde (also der gomez) dann würde der schon zur winterpause 30 tore haben! mir würde es reichen wenn gekas im spiel oder alle zwei spiele treffen würde
anpi schrieb: nun, schau dir gomez an, der braucht auch eine vielzahl von chancen, aber der macht dennoch seine tore, wenn er nur die hälfte seiner chancen in tore umwandeln würde (also der gomez) dann würde der schon zur winterpause 30 tore haben! mir würde es reichen wenn gekas im spiel oder alle zwei spiele treffen würde
gomez nimmt aber (wenn auch nicht übertrieben viel) am spiel teil.
Hätte man ihn nur schon im Sommer verkauft wo es wohl anscheinend auch Angebote gab, aber stattdessen muß er ja bleiben und dann platzt auch noch der Transfer nach Glasgow und natürlich kommen auf den letzten Drücker noch zwei Panikeinkäufe die eigentlich als Ersatz gedacht waren. Einfach nur peinlich unser sportliches Management.
Naja dann bleibt er erstmal, aber laut medien haben wir für Mo & Rob ja nicht 1€ bezahlt nur Gehalt. So machen wir eine kleine Bilanz, das Gehalt von Fenin dürfte dem von Mo oder Rob gleichkommen ca. +- 800.000€, Petkovic ca. 300.000€ - 400.000€ pro Jahr, daher müssen wir knappe 400.000-500.000€ drauflegen, das dürfte selbst die Eintracht noch irgendwie schaffen, und vielleicht hat man ja von Roter Stern Belgrad noch eine kleine Ablöse kassiert dann kommt man auf ein kleines - von 200.000-300.000€ daher ok. Ich sehe das wie Hübner.... Petkovic und Fenin weg, Mo und Rob da, insgesamt ein Gewinn, auch wenn mir die 3.5 Mio€ für Maddin immer noch weh tun, das Geld ist insgesamt futsch...
Egal positiv in die Zukunft.
Zum Thema Gekas..... Jetzt haben wir mehr Alternativen, wenn Gekas eine Chance nach der anderen auslässt, dann ist er im Winter weg...............
anpi schrieb: nun, schau dir gomez an, der braucht auch eine vielzahl von chancen, aber der macht dennoch seine tore, wenn er nur die hälfte seiner chancen in tore umwandeln würde (also der gomez) dann würde der schon zur winterpause 30 tore haben! mir würde es reichen wenn gekas im spiel oder alle zwei spiele treffen würde
naja weil erstens jünger und zweitens öhm zweitens gibts garnich gekas ist es eben nicht gewohnt mit zuspielen! in keinem team wo er gespielt hat war das der fall! erklär das ma einem der sein lebenlang SO nicht gespielt hat! bis das dann mal drin sein sollte, ist der in rente
Makoga_SGE schrieb: Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, wieso Gekas hier teilweise so derb "runtergemacht" wird und man froh wäre, wenn er ginge. Der wird noch seine Tore machen! Hat ja nicht zufällig 16 Tore letzte Saison gemacht! Und diese Qualität müssen Friend & Idrissou erstmal beweisen!
Danke!! Endlich mal jemand, der Ahnung von Fußball hat. Theofanis wird schon noch seine Tore machen, ganz sicher.
Danke!! Endlich mal jemand, der Ahnung von Fußball hat. Theofanis wird schon noch seine Tore machen, ganz sicher.
Kann sein. Aber für 2011 gilt, Gekas ist ein Spieler lauffauler Chancentod.
Genau! Die Saison ist gelaufen! (Ironie aus)
vll bekommt er ja am ende des jahres nochmal einen lauf wer weiß das schon so genau.....
Lauffaul: Chancentod: :neutral-face
Man kann ihm natürlich ankreiden, dass er sich die Bälle nicht am eigenen 16er abholt, aber nehmen wir mal das Paderbornspiel: Das fand zum größten Teil ausschließlich in der Hälfte des Gegners statt. Der ist Mittelstürmer - der hat sich in Position zu bringen, sich freizulaufen, den Gegner zu täuschen, einfach da zu sein wenn es gilt... Ich kann ihm da nichts vorwerfen, außer das er eben das Runde nicht ins Eckige gebracht hat. So wie in diesem Spiel an diesem Tag es eben keiner geschafft hat. Das ein Stürmer an Toren gemessen wird, ist nichts Neues. Aber was dem Spieler in diesem Forum teilweise eine Abneigung zuteil wird, hat mit Fairness nix mehr zu tun. Der wird uns noch so manche Punkte holen, da bin ich mir sicher!
Er muß auch mehr für die manschaft arbeiten und sich wie gesagt mal frei spielen! aber er wartet eben bis er den pass bekommt und das kann nicht nur das sein was er machen sollte!
Indiankookie schrieb: Er muß auch mehr für die manschaft arbeiten und sich wie gesagt mal frei spielen! aber er wartet eben bis er den pass bekommt und das kann nicht nur das sein was er machen sollte!
Das muss aber jeder tun, nicht nur Gekas. In diesem Spiel war alles sehr statisch, da sich meistens gefühlte 23 Menneken im gegenerischen Strafraum befanden. Dazu kommen unsere miesen Flanken, Freistöße, Eckbälle. Die Riesenchance am Anfang war doch richtig gut herausgespielt. Da muss er denn Ball einnetzen. Dann hätte PB aufmachen müssen... "hätte" war aber leider nix. Nur ist es eben nicht das Problem, dass er zu wenig läuft, sondern dass er zu wenig trifft. Laufen hat er unter Veh schon gelernt!
Da gebe ich dir recht kämpfen hat er nun schon drauf! Und das mit dem Flanken,Standarts und Ecken hast du eigentlich schon fast untertrieben! Die waren alle sehr fragwürdig! Wenn das das konzept sein soll dann wird das nichts mit dem Aufstieg! Die meisten mannschaften haben in der Abwehr nunmal kopfballstarke spieler und wir im sturm ,lass mal nachdenken hmmm noch niemanden der überzeugt um kopfbälle ins netz zu bringen!Ich frage mich immer wieso dieser Djakpa flankt wie verrückt dann kann er ja auch gleich den ball dem gegner geben! Und gekas muß seine 100%ige machen wenn er eine chance hat!
und der russischen?
und
und
und?
16 Tore sind an sich kein schlechter Wert, aber wenn man die enorme Anzahl an Chancen (bzw an vergebenen 100%igen) betrachtet, relativiert sich das schnell.
Zudem war die Tendenz ja sehr schlecht. Nach der wirklich guten Hinserie hat er seinen Kredit in derRückrunde eindeutig wieder verzockt, denn da hat er die Punkte, die in der Hinrunde geholt hat, auch wieder verballert.
Auch in den ersten Wochen dieser Saison ist die Tendenz nicht gut. Engagiertes Spiel gegen Braunschweig und Knipsertore gegen nen Viertligist. Das wars. Vor allem gegen Fortuna und Paderborn war er wieder mal Chancentod. Und mit solchen Zicken wie nach der Auswechslung sammelt man auch nicht gerade Pluspunkte.
Alles in allem ist seine Entwicklung nach der ersten (ansprechenden) Halbserie katastrophal.
mir würde es reichen wenn gekas im spiel oder alle zwei spiele treffen würde
Ich sehe das wie Hübner.... Petkovic und Fenin weg, Mo und Rob da, insgesamt ein Gewinn, auch wenn mir die 3.5 Mio€ für Maddin immer noch weh tun, das Geld ist insgesamt futsch...
Egal positiv in die Zukunft.
Zum Thema Gekas..... Jetzt haben wir mehr Alternativen, wenn Gekas eine Chance nach der anderen auslässt, dann ist er im Winter weg...............
ciaoLars
naja weil erstens jünger und zweitens öhm zweitens gibts garnich gekas ist es eben nicht gewohnt mit zuspielen! in keinem team wo er gespielt hat war das der fall! erklär das ma einem der sein lebenlang SO nicht gespielt hat! bis das dann mal drin sein sollte, ist der in rente
Genau! Die Saison ist gelaufen! (Ironie aus)
vll bekommt er ja am ende des jahres nochmal einen lauf wer weiß das schon so genau.....
in der rückrunde !^^
Lauffaul:
Chancentod: :neutral-face
Man kann ihm natürlich ankreiden, dass er sich die Bälle nicht am eigenen 16er abholt, aber nehmen wir mal das Paderbornspiel: Das fand zum größten Teil ausschließlich in der Hälfte des Gegners statt. Der ist Mittelstürmer - der hat sich in Position zu bringen, sich freizulaufen, den Gegner zu täuschen, einfach da zu sein wenn es gilt... Ich kann ihm da nichts vorwerfen, außer das er eben das Runde nicht ins Eckige gebracht hat. So wie in diesem Spiel an diesem Tag es eben keiner geschafft hat. Das ein Stürmer an Toren gemessen wird, ist nichts Neues. Aber was dem Spieler in diesem Forum teilweise eine Abneigung zuteil wird, hat mit Fairness nix mehr zu tun. Der wird uns noch so manche Punkte holen, da bin ich mir sicher!
Das muss aber jeder tun, nicht nur Gekas. In diesem Spiel war alles sehr statisch, da sich meistens gefühlte 23 Menneken im gegenerischen Strafraum befanden. Dazu kommen unsere miesen Flanken, Freistöße, Eckbälle. Die Riesenchance am Anfang war doch richtig gut herausgespielt. Da muss er denn Ball einnetzen. Dann hätte PB aufmachen müssen... "hätte" war aber leider nix. Nur ist es eben nicht das Problem, dass er zu wenig läuft, sondern dass er zu wenig trifft. Laufen hat er unter Veh schon gelernt!
Die meisten mannschaften haben in der Abwehr nunmal kopfballstarke spieler und wir im sturm ,lass mal nachdenken hmmm noch niemanden der überzeugt um kopfbälle ins netz zu bringen!Ich frage mich immer wieso dieser Djakpa flankt wie verrückt dann kann er ja auch gleich den ball dem gegner geben! Und gekas muß seine 100%ige machen wenn er eine chance hat!