Hmm, also irgendwie war's kein toller Spieltag. Offenbach verschwindet mal wieder in der Versenkung, Hoffenheim steigt auf...
Nächste Saison wird die 3. Liga (mit Offenbach, Union Berlin, Fortuna Düsseldorf, ggf. FSV Frankfurt, Dynamo Dresden etc.) um einiges interessanter als die 2. mit Ahlen, Aalen und Ingolstadt...
Hammersbald schrieb: Hmm, also irgendwie war's kein toller Spieltag. Offenbach verschwindet mal wieder in der Versenkung, Hoffenheim steigt auf...
Nächste Saison wird die 3. Liga (mit Offenbach, Union Berlin, Fortuna Düsseldorf, ggf. FSV Frankfurt, Dynamo Dresden etc.) um einiges interessanter als die 2. mit Ahlen, Aalen und Ingolstadt...
Diegito schrieb: Ein schwarzer Tag für den OFX!! Jetzt sind sie nur noch die Nr.4 in Hessen.... oh je wie bitter! Ich hab gehofft das es Lautern erwischt, jetzt werden die Kartoffelbauern nach einer desolaten Saison doch noch mit dem Klassenerhalt belohnt
derbytime!
das ist der oberbrüller. ofx gg unsere II. ...oder bring ich was durcheinander?
Jo, wird genauso wie mit VW. 20 neue Spieler und Europapokal -.-
Der Kommentator auf Bundesliga.de sagt auch schon Hoppenheimer
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - GRÜNDUNG DER ABTEILUNG FU?BALL: 1994 !!
Ein m zu wenig
GRÜNDUNGSMITGLIED 3. BUNDESLIGA
Yeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Doch, wir machen aus dieser Grafik ein schönes, großes Banner und hängen es genau neben die Hoffenheim-Fankurve.
Mal sehen, wie schnell Hopp die Lust an der Bundesliga verliert, wenn ihm in jedem Stadion sowas entgegenschallt.
YAAAAAAh das stimmt wohl scheis offenbach
Für alle die immernoch denken 1899 wäre die Gründung gewesen :
http://www.tsg-hoffenheim.de/1historie.php
1990 !!!! Und der kleine Copado-W**** ist auch wieder da....
seh ich auch so
derbytime!
das ist der oberbrüller.
ofx gg unsere II.
...oder bring ich was durcheinander?