>

2. Bundesliga --der letzte Spieltag--

#
hef_94 schrieb:
niemiec schrieb:
Schwere Randale in Lautern ! Lauterer wollen kölner Block stürmen.


Wo kam den das?


Per Handy
#
niemiec schrieb:
hef_94 schrieb:
niemiec schrieb:
Schwere Randale in Lautern ! Lauterer wollen kölner Block stürmen.


Wo kam den das?


Per Handy


aso. daZke
#
Also ich gehe jetzt nach Mainz-Kostheim auf das Weingut Burkl.Dort verkehren fast nur 05 Fans.Werde im Eintracht-Outfit ein paar Äppler trinken.
Man soll die Feste feiern wie sie fallen.
#
Bei uns ist alles ruhig , kein 05 Autokorso
#
niemiec schrieb:
hef_94 schrieb:
niemiec schrieb:
Schwere Randale in Lautern ! Lauterer wollen kölner Block stürmen.


Wo kam den das?


Per Handy



kann ich bestätigen. hab eben telefoniert. lauterer sind über das spielfeld (Tore wurden geöffnet) rüber zur Osttribüne. Polizei aber dazwischen. Viele Geknüppel und Pfefferspray. Eigentlich vollkommen sinnfrei. Könnten ja eigentlich die Zeit zum feiern nutzen...
#
GEEEEEEILE Ideeeee !



Humpa Humpa Täterääää

Die Mainzelmännchen haben es verk****t
HappyAdlerMeenz schrieb:
Also ich gehe jetzt nach Mainz-Kostheim auf das Weingut Burkl.Dort verkehren fast nur 05 Fans.Werde im Eintracht-Outfit ein paar Äppler trinken.
Man soll die Feste feiern wie sie fallen.


!
#
MS-DOS schrieb:
niemiec schrieb:
hef_94 schrieb:
niemiec schrieb:
Schwere Randale in Lautern ! Lauterer wollen kölner Block stürmen.


Wo kam den das?


Per Handy



kann ich bestätigen. hab eben telefoniert. lauterer sind über das spielfeld (Tore wurden geöffnet) rüber zur Osttribüne. Polizei aber dazwischen. Viele Geknüppel und Pfefferspray. Eigentlich vollkommen sinnfrei. Könnten ja eigentlich die Zeit zum feiern nutzen...



http://www.ksta.de/html/artikel/1211091244894.shtml

Schwere Ausschreitungen nach Spielende

Unmittelbar im Anschluss an das Spiel kam es am Sonntag im Innenraum des Fritz-Walter-Stadions zu schweren Ausschreitungen zwischen Randalierern aus beiden Lagern. Die Krawallmacher liefert sich heftige Prügeleien, die erst durch einen massiven Polizei-Einsatz beendet werden konnten.

Die beiden Gruppen waren auf dem Rasen aufeinandergetroffen, da die Pfälzer die Stadiontore öffnen mussten, um die Gesundheit der ausgelassen feiernden Fans auf den Tribünen nicht zu gefährden.
#
sport1.de

Schwere Ausschreitungen nach Spielende

Überschattet wurde die Freude über den Klassenerhalt von schweren Ausschreitungen zwischen Randalierern aus beiden Lagern.im Innenraum des Stadions.
Die Krawallmacher liefert sich heftige Prügeleien, die erst durch einen massiven Polizei-Einsatz beendet werden konnten.
Die beiden Gruppen waren auf dem Rasen aufeinandergetroffen, da die Pfälzer die Stadiontore öffnen mussten, um die Gesundheit der ausgelassen feiernden Fans auf den Tribünen nicht zu gefährden.
#
Die Nr 1 in Hessen sind wir.....*sing*
Die Nr 1 in Hessen sind wir ....*sing*

*in die Hände klatsch*
#
Da ich es ohne Abstiegskampf und Spannung am letzten Spieltag nicht aushalte war ich heute in Kaiserlautern.

Dann erklär ich mal, was da wirklich war.

Zuerst kam eine Durchsage, dass keiner in den Innenraum darf. Nachdem ca. 50 Lauterer trotzdem in den Innenraum sind, wurden die Sicherheitstore überall (außer Gästeblock) aufgemacht. Nachdem Kölner über andere Blöcke in den Innenraum sind, wurden diese über den Stadionsprecher dazu aufgefordert mitzufeiern und dass diese auch in den Innenraum dürfen. Dann wurde sogar Viva Colognia gespielt.

Innenraum war total voll. Auf einmal haben ca. 50 Kölner einige Lauterer Fans quer durch den überfüllten Innenraum getrieben. Bis vor die Lauterer Kurve.

Dann haben sich die Lauterer formiert und die Kölner sind auf einmal sauschnell wieder in ihre Kurve geflitzt, bzw. von den Lauterern getrieben worden. Feiges Pack die Kölner. Gegen Normalos und Kinder den Moli machen und wenn es ernst wird sich hinter der Polizei verstecken.

Schlägereien waren es nicht wirklich, sondern eher Rangeleien zwischen pubertierenden Jugendlichen; teilweise aber auch mit Fahenstöcken etc. . Die haben aber die gesamte Partystimmung nach dem Spiel versaut.

Die Polizei hat dann eine Trennlinie in der Nähe des Kölner Blockes gezogen und die Kölner wieder aus dem Inneraum vertrieben.

Insgesamt muss ich sagen, dass aus Kaiserslautern wieder etwas werden kann, wenn Kuntz es schafft die Europhie in die nächste Saison mitzunehmen.
#
ditomaSGE schrieb:
Da ich es ohne Abstiegskampf und Spannung am letzten Spieltag nicht aushalte war ich heute in Kaiserlautern.

Dann erklär ich mal, was da wirklich war.

Zuerst kam eine Durchsage, dass keiner in den Innenraum darf. Nachdem ca. 50 Lauterer trotzdem in den Innenraum sind, wurden die Sicherheitstore überall (außer Gästeblock) aufgemacht. Nachdem Kölner über andere Blöcke in den Innenraum sind, wurden diese über den Stadionsprecher dazu aufgefordert mitzufeiern und dass diese auch in den Innenraum dürfen. Dann wurde sogar Viva Colognia gespielt.

Innenraum war total voll. Auf einmal haben ca. 50 Kölner einige Lauterer Fans quer durch den überfüllten Innenraum getrieben. Bis vor die Lauterer Kurve.

Dann haben sich die Lauterer formiert und die Kölner sind auf einmal sauschnell wieder in ihre Kurve geflitzt, bzw. von den Lauterern getrieben worden. Feiges Pack die Kölner. Gegen Normalos und Kinder den Moli machen und wenn es ernst wird sich hinter der Polizei verstecken.

Schlägereien waren es nicht wirklich, sondern eher Rangeleien zwischen pubertierenden Jugendlichen; teilweise aber auch mit Fahenstöcken etc. . Die haben aber die gesamte Partystimmung nach dem Spiel versaut.

Die Polizei hat dann eine Trennlinie in der Nähe des Kölner Blockes gezogen und die Kölner wieder aus dem Inneraum vertrieben.

Insgesamt muss ich sagen, dass aus Kaiserslautern wieder etwas werden kann, wenn Kuntz es schafft die Europhie in die nächste Saison mitzunehmen.





in den medien hört es sich wieder so an, als wenn das halbe stadion weggerissen wurde... klasse!
#
Frankfurter-Bub schrieb:

in den medien hört es sich wieder so an, als wenn das halbe stadion weggerissen wurde... klasse!  


Meine Mutter (über 50 Jahre) war heute das erst Mal bei einem Fußballspiel im Stadion und selbst ihr war klar, dass eigentlich nicht viel passiert war, aber die Medien bestimmt Riesenrandale daraus machen würden. Wir hatten halt eine gute Übersicht, da wir direkt unterm Dach gesessen hatten.

Und natürlich wurde das halbe Stadion abgerissen, was aber nichts mit Randale zu tun hat, sondern normal ist, wenn Fans nach einem Erfolgserlebnis das Spielfeld stürmen. Es haben sich eben Leute auf die Tore gesetzt. Andere haben sich an den Netzen zu schaffen gemacht. Die Eckfahnen wurden bestimmt auch geklaut.
#
Herrlich gerade bei Hattrick.

Mainzer zelebrieren " You´ll never walk alone" , dazu der Spruch vom Kommentator: " Wer da jetzt keine Gänsehaut hat beim zusehen, der muss Gefühlskalt sein"  


#
Frank_Drebin schrieb:
Herrlich gerade bei Hattrick.

Mainzer zelebrieren " You´ll never walk alone" , dazu der Spruch vom Kommentator: " Wer da jetzt keine Gänsehaut hat beim zusehen, der muss Gefühlskalt sein"  


 


tja, ich bin wohl gefühlskalt - obwohl, ich hatte einen Lachanfall, also kann ich nicht so ganz ohne Gefühl sein  
#
Son dreck Hoppenheim steigt auf
#
Frank_Drebin schrieb:
Herrlich gerade bei Hattrick.

Mainzer zelebrieren " You´ll never walk alone" , dazu der Spruch vom Kommentator: " Wer da jetzt keine Gänsehaut hat beim zusehen, der muss Gefühlskalt sein"  


 




wenn das irgendwer aus liverpool oder glasgow sieht, kriegt der bestimmt eine gänsehaut - in der magengegend kurz vorm kotzen!


Teilen