SGEjobra27 schrieb: och, son dreck, hab keinen bock auf die dann besser hopp und seine truppe...
Ne galub da ist mir M1 schon lieber. Ist aber ne Entscheidung zwischen Pest und Cholera...
Aber Hoffenheim kommt so oder so in den nächsten 2 Jahren hoch. Und hast du wirklich lust dir wieder ständig in der Sportschau und im Sportstudio das "Wir lieben alle Mainz-Gebabbel" anzuhören?
SGEjobra27 schrieb: och, son dreck, hab keinen bock auf die dann besser hopp und seine truppe...
Ne galub da ist mir M1 schon lieber. Ist aber ne Entscheidung zwischen Pest und Cholera...
Aber Hoffenheim kommt so oder so in den nächsten 2 Jahren hoch. Und hast du wirklich lust dir wieder ständig in der Sportschau und im Sportstudio das "Wir lieben alle Mainz-Gebabbel" anzuhören?
Nö. Aber M1 wird in der Tabelle hinter uns bleiben, Hoffenheim wird für 50 Mille shoppen gehen und um den Uefa-Cup mitspielen
mhm, naja, hoppenheim steigt irgendwann sowieso auf, ob dieses oder nächstes jahr ist dann auch egal...bei M1 hab ich einfach keinen bock auf diese bonbonschmeißer und berichte von zdf über "die tollsten fans der liga"
Scheiße 0:2 Freiburg - Wehen... Also nun Mainz oder Hoppenheim....Pest oder Cholera, ich weiß echt nicht für wen ich sein soll - Hauptsache Lautern geht runter, oder doch Offenbach...? mann, mann komischer Spieltag ,-)
eben...Mainz benötigt eher die Kohle aus der 1.Liga!
Freiburg wäre natürlich genial gewesen...aber die gewinnen ja net mal selbst!
Solang Hoffenheim net aufsteigt, ist mir fast alles recht.
die spielen doch, seit die gerettet sind, auch nur noch stuss...
hää?
"die seite kann nicht angezeigt werden"
??
Du musst dir schon vorher Sopcast runterladen...
achso. danke.
Nö. Aber M1 wird in der Tabelle hinter uns bleiben, Hoffenheim wird für 50 Mille shoppen gehen und um den Uefa-Cup mitspielen
mhm, naja, hoppenheim steigt irgendwann sowieso auf, ob dieses oder nächstes jahr ist dann auch egal...bei M1 hab ich einfach keinen bock auf diese bonbonschmeißer und berichte von zdf über "die tollsten fans der liga"
eben...Mainz benötigt eher die Kohle aus der 1.Liga!
Freiburg wäre natürlich genial gewesen...aber die gewinnen ja net mal selbst!
SCHEISS SANKT PAULI!
und Paco sorgt dafür dass die Mainzer unten bleiben...
Sauber, danke.