Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
statt 30 mio. gibt es jetzt 60 mio. honorar
Jetzt wissen wir auch, warum der Rummenigge zum Kartelamt gerannt ist...
Grundsätzlich bin ich auch für möglichst viel Fußball im Free-TV, aber die Pokalberichterstattung von ARD und ZDF war eine Frechheit sondergleichen für alle, die nicht Fan von den Bayern oder dem Verein, der den Bayern zugelost wurde, waren. Wenn jetzt bei Premiere auch Spiele ohne Bayern-Beteiligung vor dem Halbfinale live gezeigt werden, hat man, wenn man denn nicht zum Spiel fährt und kein Premiere-Abo hat, zumindest die Chance die Eintracht in einer Kneipe bei einem kühlen Bier live zu sehen statt auf Ticker oder rudimentäre Radioberichterstattung angewiesen zu sein.
Der Idealfall wäre natürlich Übertragung à la Premiere im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen, aber die geben ihr Geld halt lieber für irgendeinen "Bruce" oder den "Heimat-Mega-Stadl der Volksmusik 2008" aus.
Lesen bildet (Auf mich bezogen)
Natürlich ist es für Leute ohne premiere nicht grad toll, aber große Änderungen wirds für die auch nicht geben und man kann endlich mal alle Spiele live sehen!
Und? Glaubst du etwa, nun werden die GEZ-Gebühren gesenkt? Wohl kaum! Und auf Beschwerdemails backen die sich doch eh nen Ei - Hauptsache die Einschaltquote stimmt...
Ergo: Scheiß Kommerz!
Besser kann man es nicht zusammenfassen! Leider sind die ÖR so unflexibel und zeigen so wenig vom Pokal, dass dies der einzig richtige Schritt war.
Da bin ich auch voll dafür!
Premiere hat zudem noch eine deutlich höhere Qualität der Übertragung.
Und wir werden dann mehr Spiele von unserer SGE sehen *freu*
Und zumindest in den ersten beiden Runden dürfte Eintracht kaum zu sehen sein...sofern man gegen "Altona 93" ect. antreten muss.
Ich habe bei arena 9 Kanäle frei zu einer Übertragung plus Konferenz...wie sieht das bei p. aus??...so könnten doch höchstens 9 Spiel/Spieltag Live gesendet werden oder irre ich hier??