>

Halloo zurück, 1. FC Köln !

#
Ein Traditionsverein ist zurück, da - wo er (imho) auch hingehört: In der 1. Fußball-Bundesliga !

Christoph Daum hat hervorragende Arbeit geleistet und aus Individualisten eine Mannschaft geformt, die schönen Fußi spielt.

Ich freue mich auf das Auswärtsspiel mit dem EFC bei euch !!  (Und hoffe nun noch gegen 18,99€ Hopfenhausen next week    )

WELCOME BACK - ihr habts verdient.    
#
Naja also ob der FC es wirklich verdient hat sei mal dahingestellt... aber ich bin grundsätzlich auch froh das sie es gepackt haben! Die Spiele gegen Köln sind immer heiss und stimmungsvoll, wenn ich an das 6:3 vor zwei Jahren zurückdenke krieg ich immer noch ne Gänsehaut! Pro Traditionsteams für die Bundesliga!!
#
So isses PRO Tradition, KONTRA Absolute Kommerzialisierung. (deshalb will iach auch nicht dass Nürnberg oder der FCK absteigt...)

Zur Info mal anbei - die Tribünen auf Schalke heißen Veltins-Tribüne, Erdgas-Tribüne, Victoria-Tribüne, und Gazprom-Tribüne.

Das ist so arm...  
#
Jetzt sind endlich die rostocker draussen,
da kommt schon der nächste scheiß Verein in die 1. Liga.

Da die Kölner ja jetzt aufgestiegen sind,
werden die Kartoffelpflücker in der 2. Liga bleiben  
#
Jap Glückwunsch.

Obs verdient ist? Mein Gott, wer am Ende aufsteigt hats auch verdient.  

Mal schaun, ob sie wieder aus ihren großen Möglichkeiten so wenig machen.
#
Willkommen zurück!!!
So wenig wie ich die Kölner leiden kann, aber die spiele sind immer geil pure Emotionen      
#
Köln kann ich genauso wie Gladbach nicht ab.
#
besser die ziegenpeter als die hoffenheimer ...
#
Glückwunsch an Köln  

Das freut mich das die aufgestiegen sind, kenne halt Leute aus Köln und deßhalb freut mich das  

Und besser als Hopperheim und Freiburg alle mal  
#
Also ich kann die Kölner wahrlich nicht leiden. Eher im Gegenteil. Und genau darum freue ich mich über deren Aufstieg. Mir ist ein Verein den ich auf den Tod net leiden kann lieber als irgendwelche Hoppenheimer oder M1! Da fährt man doch gerne hin. Die Spiele gegen die Ziegenzüchter sind doch immer was besonderes. Ein Schönes Stadion, assige Fans, Kneipen mit miesem "Bier"... da bekommt man noch was geboten. M1 hasse ich zwar auch, aber auf einer anderen Ebene. Auf Clowns und Bonbonwerfer kann ich gerne verzichten. Und meine Meinung zu Hoppenheim brauche ich wohl nicht zu wiederholen. Sowas braucht eh keine Sau.. ..
#
zurück in die 2.liga mit euch scheißböcken
#
Wenigstens wird es ein geiles Auswärtsspiel.
#
Ziegen in den Zoo, Ziegen in den Zoo..

Naja, welcome back, ihr Jecken.. Besser als die annern.
#
HeinzGründel schrieb:
Ziegen in den Zoo, Ziegen in den Zoo..

Naja, welcome back, ihr Jecken.. Besser als die annern.


Hast du kein Youtube Link für uns? ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Ziegen in den Zoo, Ziegen in den Zoo..

Naja, welcome back, ihr Jecken.. Besser als die annern.


ich denke auch, köln war noch das beste von allem, wenns jetzt noch freiburg schafft, wärs optimal
#
Ja Ja, die Kölner. Ich wohne ja in Köln und als heute klar war, dass sie in die BL zurückkehren, merkte man wieder wie übermütig sie sind, die Kölner.  
Wenn's nach denen gehen würde, schaffen sie es direkt in den UEFA-Cup. Aber das Beste war natürlich, dass ich mir schon die letzten 2 Wochenanhören kann wie sie uns nächstes Jahr schrubben werden. Ja Ja, die Kölner...
#
Ich hätte Köln weitere 10 Jahre Zweitklassigkeit gegönnt.
#
Auftaktspiel gegen Köln in 08/09 wäre mal was tolles

Könnten dann mit einem schönen Sieg in die Saison starten

Oder lieber doch nicht, sonst fängt das wieder mit der Uefa Cup / CL Träumerei an    
#
Da kann man nur noch hoffen, dass der dritte Aufsteiger die Freiburger werden. SAP und M1 will ich in der ersten Liga nicht (mehr) sehen.
#
pipapo schrieb:
Ich hätte Köln weitere 10 Jahre Zweitklassigkeit gegönnt.


unterschreib ich sofort. Mainz und hoffenheim hätte ich allerdings dasselbe gewünscht. Unfair zwischen Pest und Cholera auswählen zu müssen.


Teilen