>

Ganz Fußball-Deutschland drückt Mainz 05 die Daumen!!!

#
Also, ich hoffe natuerlich, dass Freiburg aufstiegt, obwohl ich mir nach dem letzten Abstieg von denen gewuenscht hatte, sie nie wieder zu sehen.
Wenn das net klappt, was wahrscheinlich ist, dann bin ich fuer m1.
erstens sind sie nicht ganz so schlimm wie hoppenheim, sind zwar nen bissi seltsam ums mal vorsichtig auszudruecken, aber nen verein, der nicht von nem millionaer hochgepusht ist.ausserdem, wenn die aufsteigen taeten, dann stuenden die absteiger fuer naechstes jahr fest: m1, ksc und cottbus.hoppenheim waere schlimm, ganz schlimm fuer den fussball und die fankultur. aber ich glaube die packen das und spielen dann naechstes jahr mit wob und dem fcb um den meistertitel. armes fussballdeutschland    
#
Frankfurter-Bub schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
propain schrieb:
Manuel_Duwe schrieb:
Das soll heissen das jeder Verein der Austeigt ein recht hat in der Bundesliga zu spielen und eine Bereicherung ist egal ob es Mainz, Hoffenheim usw sein wird.


Naja, das sehe ich ein klein wenig anders. Das die Mannschaft die aufsteigt ein Recht hat da zu spielen, da gebe ich dir Recht. Aber das z.B. Hoffenheim eine Bereicherung für die Bundesliga sein soll, das bezweifel ich doch sehr.


langfristig gesehen, wird hoffenheim viele Punkte für die 5-Jahres-Wertung holen  

deswegen vielleicht bereicherung... im Fanbereich (wenn die wissen, was das ist) sicherlich nicht und von der Attraktivität des names "hoffenheim" brauchen wir gar net erst zu reden... (immer wieder toll, sich das duell wolfsburg gegen hoffenheim vor augen zu führen- vor 100 zuschauer)    


waren in oxxenbach nicht fast 3000 hoffenheimer? im fernsehen sah der block gut gefüllt aus!


Das wären 91,69% von der Bevölkerung von Hoffenheim
Die Rangers haben es in Manchester mit 100.000 Fans geradeeinmal auf 16,13% gebracht. Glaube nicht dass die Hoppenheimer so viel besser sind als die Schotten
#
Isaakson schrieb:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2246998.html

Der tolle Selbstüberschätzung seitens des Präsidenten des Karnevalclubs geht in die nächste Runde...

Harald Strutz schrieb:
"Vielleicht ist der Fußball-Gott wieder auf unserer Seite. Ich bin jedenfalls sicher, dass uns ganz Fußball-Deutschland die Daumen drücken wird."



Jajaja,

genau so isses.

Es ist soo geil
#
Schade das Mainz nicht aufgestiegen ist  :neutral-face  
#
Amzine14 schrieb:
Schade das Mainz nicht aufgestiegen ist  :neutral-face    


Bitte, bitte melde dich hier ab...
#
Also ich drücke die Daumen dass die die nächste Saison auch wieder 4. werden.    
#
Glückwunsch Mainz 05 zum erreichten Nicht-Abstieg!
#
#
#
Herzlichen Glückwunsch an Mainz 05 zum erreichten Nicht-Aufstieg.
#
Ich hätte Mainz lieber gesehen als Hoffenheim. Und warum sollte ich mich hier abmelden. Obwohl vielleicht wird Hoffenheim in 2 Jahren ja Konkurent für Bayern  
#
AB-Supporter schrieb:
M1 doch aufgestiegen!  

Durch den direkten Wiederaufstieg haben sich die Mainzer einen Haufen Arbeit erspart.

 


Haben die etwa den falschen Beitrag reingestellt?    
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
AB-Supporter schrieb:
M1 doch aufgestiegen!  

Durch den direkten Wiederaufstieg haben sich die Mainzer einen Haufen Arbeit erspart.

 





GEIL!

     
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
AB-Supporter schrieb:
M1 doch aufgestiegen!  

Durch den direkten Wiederaufstieg haben sich die Mainzer einen Haufen Arbeit erspart.

 


Haben die etwa den falschen Beitrag reingestellt?    
paw  



GEIL  
#
yeboahszeuge schrieb:


von der pappnase hat man heute ja gar nichts gesehen!
#
AB-Supporter schrieb:
M1 doch aufgestiegen!  

Durch den direkten Wiederaufstieg haben sich die Mainzer einen Haufen Arbeit erspart.

 


Ich kann nicht mehr, wie geil      
#
               
#
Sehr schön. Es geht nichts über echte Kompetenz. Danke, liebe ARD  
#
Hochmut kommt vor dem Fall !!!      


Teilen