Gattuso ist Top, doch irgendwie bin ich der Meinung hat seinen Zenit schon überschritten. Hätten lieber Flamini holen sollen der hat Zukunft, aber der geht ja zu Milan
thorwarth schrieb: wenn ich hoeneß wäre würde ich nur gattuso gegen sagnol tauschen ohne zuzahlung! sagnol ist wohl der besser oder gleichwertig wie gattuso.
wie geil jetzt noch van bommel weg und bayern wird sympathischer..
Ich liebe den Mann. Geiler Kicker, der räumt richtig auf.
Mein Traum war immer ihn oder so einen bei uns zu haben. NadW war auf dem besten Weg, mir diesen Wunsch zu erfüllen.
Aber jetzt schon drei Weltmeister in dieser ach so finanzschwachen Bundesliga.
Es fallen mir einige Serie A-Spieler ein, die uns gut stehen würden. Müssen keine Nationalspieler sein, die knapp dahinter taugen auch. Und im Vergleich sind die wohl doch nicht mehr so teuer.
2x 90 Minuten werde ich ihn abgrundtief hassen, aber die restlichen 32 Spieltage wird der sowas von eine Bereicherung für die Liga. Der Junge macht keine Gefangenen.
untouchable schrieb: 2x 90 Minuten werde ich ihn abgrundtief hassen, aber die restlichen 32 Spieltage wird der sowas von eine Bereicherung für die Liga. Der Junge macht keine Gefangenen.
also eig. juckts mich nich.
finde aber das das die liga interessanter machen wird... :neutral-face
Definitiv ne Verstärkung.
Aber dann können wir auch Ottl kriegen.
Glaube nächste Saison werden die Bayern für viel Unterhaltung sorgen.
Zudem wird van Bommel die Abneigung gegen sich auf Gattuso delegieren.
Du meinst, dass er dann auf der Bayern-Bank an seinen Bommeln rumspielen kann?
Ich irgendwie auch
sagnol ist wohl der besser oder gleichwertig wie gattuso.
wie geil jetzt noch van bommel weg und bayern wird sympathischer..
Mein Traum war immer ihn oder so einen bei uns zu haben. NadW war auf dem besten Weg, mir diesen Wunsch zu erfüllen.
Aber jetzt schon drei Weltmeister in dieser ach so finanzschwachen Bundesliga.
Es fallen mir einige Serie A-Spieler ein, die uns gut stehen würden. Müssen keine Nationalspieler sein, die knapp dahinter taugen auch. Und im Vergleich sind die wohl doch nicht mehr so teuer.