>

Gattuso (AC Mailand) zu FC Bayern?

#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
Gattuso, das wäre geil.

Glaube nächste Saison werden die Bayern für viel Unterhaltung sorgen.

Zudem wird van Bommel die Abneigung gegen sich auf Gattuso delegieren.    

also ich finde nicht das man gattuso und van bommel vergleichen kann.

ich gebe zu, prinzipiell beurteile ich ihn nur aufgrund weniger seria a spiele, cl spiele und em/wms -

aber was ich sagen muss: gattuso ist n knochenharter kerl - aber er spielt nicht mit diesen hinterhältigen fouls á la van bommel, so dass der schiri sie nicht sieht. mag sein das andere das anders einschätzen, ich für meinen teil mag den typen. auch aufgrund seiner kommentare bei der wm 2006: "wenn ich pirlo mit dem ball im training sehe, frage ich mich ob meine korrekte berufsbezeichnung wirklich fußballer ist  
#
Der Typ ist wie Kyrgiakos, nur kleiner und er kann auch was mit den Füßen anfangen! Ich finde den sehr genial und mag die Spielweise, den Einsatz und die Einstellung. Den und Sotos bei uns und wir würden nächste Saison max. 25 Gegentore kassieren.........
#
http://www.sueddeutsche.de/,ra5l1/sport/weltfussball/artikel/268/173752/

da ist das letzte wort wohl noch nicht gesprochen.

peter
#
lediglich eine einzelne italienische sportzeitschrift (!) hat den transfer als "sehr sicher" gemeldet.
kann ja gut sein, dass es klappt, aber mich nerven solche thread-überschriften, die suggerieren, dass etwas schon feststehen würde.

gruß von
henk

p.s.: der typ ist für mich der ekelhafteste spieler auf diesem planeten.
#
Dr.Ball schrieb:
den typ kann ich ohne beleidigungen nicht beschreiben..

Na dann passt er doch optimal nach...äh...Dings...
#
Der Gattuso hat sich aber deutlich geändert und zwar im positiven Sinne. Kein Vergleich zu den Materazzis, Ferris oder Gentiles um mal drei Generationen italienische Ar.schlöcher zu nennen.

Er spielt mittlerweile einen richtig guten Fußball und gehört für mich auf dieser Position zur absoluten Weltklasse - immer noch oder vielleicht auch gerade jetzt mit zunehmendem Alter. Er wird immer fairer, man sieht ihn mittlerweile oft so wie Kyrgiakos im kollegialen Zwiegespräch mit dem Gegner, der Typ ist saugeil.

Und deshalb bleibt der bei Milan. Halte ich für maßlos überschätzt, wenn Bayern denkt, man kann einen von Berlusconis Lieblingsspielern abwerben. Wenns überhaupt zu Verhandlungen kommt, dann um den Milanvertrag zu verbessern.

Forza Gattuso.
#
Entweder man liebt, oder man hasst ihn.  ,-)  Ich gehöre definitiv zu denjenigen, die ihn lieben!    Ich finde ihn einfach nur absolut großartig! Sicher wäre er eine Bereicherung für die Liga, doch möchte ich ihn nicht bei so einem Verein wie den Bayern sehn...wenn, dann nur bei uns.    Der soll nur schön bei irgendeinem internationalen Verein bleiben, dann kann ich ihn auch getrost weiterhin zu meinen Lieblingsspielern zählen!  ,-)  

Teilen