>

Künftig drei Sonntagsspiele (?)

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378823/

Wer soll sich den Scheiß denn bitte merken?
Vorallem das 2.Liga-Spiel um 12:45 Uhr is doch zum kotzen.
#
mit der Entzerrung der Samstags-Spiele in Liga 1 hätte ich noch Leben können...der Rest...  
12:45 Uhr für Liga 2......die ham ja wohl nicht mehr alle!  
#
Scheiss Bezahlfernsehen wie Premiere, Arena und wie der Rotz zukünftig heisst.
#
#
Tja Leute da seht ihr es... beim Fussball geht's nur noch um Profit und Geld!
An den Stadionbesucher denkt bald keiner mehr... wir bewegen uns auf bestem Wege in Richtung totaler Kommerzialisierung! Der englische Fussball sollte eigentlich eine abschreckende Wirkung haben, aber das kümmert wohl die wenigsten...
Hieß es vor einigen Jahren nicht noch das der Amateurfussball am Sonntag geschützt werden soll und keine Profispiele paralell stattfinden sollen???
Pustekuchen, heute interessiert das kein Schwanz mehr... traurig traurig
#
Und am besten gibt man die genauen Spielansetzungen/Anstosszeiten erst ne Woche vorher bekannt, damit man überhaupt nix mehr planen kann.

Nach dem Motto: Wie, da gehn auch Fans hin? Ich dachte da stehen nur Kameras.
#
Diegito schrieb:
Tja Leute da seht ihr es... beim Fussball geht's nur noch um Profit und Geld!
An den Stadionbesucher denkt bald keiner mehr... wir bewegen uns auf bestem Wege in Richtung totaler Kommerzialisierung! Der englische Fussball sollte eigentlich eine abschreckende Wirkung haben, aber das kümmert wohl die wenigsten...
Hieß es vor einigen Jahren nicht noch das der Amateurfussball am Sonntag geschützt werden soll und keine Profispiele paralell stattfinden sollen???
Pustekuchen, heute interessiert das kein Schwanz mehr... traurig traurig

Das englische Beispiel ist jedoch für die,die was zum sagen haben,ein gutes Beispiel.  Die Engländer beherrschten die internationale Bühne. Und wer denkt schon an die scheiß Fans? Machen doch eh nur Stress.
Um 12:45 Uhr Spiele auszutragen halte ich für eine absolute Frechheit. Auswärtsspiel von Pauli in Lautern. Wer soll da noch hinfahrn?
#
anno-nym schrieb:
Die Engländer beherrschten die internationale Bühne.

Stimmt, die werden dauernd Welt- und Europameister.
#
christus schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378823/

Hä? Blickt da einer durch, was die zeitliche organisation angeht?
#
propain schrieb:
anno-nym schrieb:

Der Kleine hatte wohl gemeint: Die englischen Clubs, ohne englische Spieler, beherrschen die Champions-League.
#
womeninblack schrieb:
propain schrieb:
anno-nym schrieb:

Der Kleine hatte wohl gemeint: Die englischen Clubs, ohne englische Spieler, beherrschen die Champions-League.

Der Kleine?  
#
anno-nym schrieb:
Um 12:45 Uhr Spiele auszutragen halte ich für eine absolute Frechheit. Auswärtsspiel von Pauli in Lautern. Wer soll da noch hinfahrn?

Wieso ist doch gut, bist Du vor dem Dunkelwerden wieder zuhause.
Und tags säuft es sich net sooo gut.    
#
anno-nym schrieb:

Der Kleine?    

Also, ich kenne Dich + ich kenne propain......  
#
ich glaube er meinte einfach, dass die englische liga die finanzstärkste, weltweit präsenteste liga und die mit dem größten umsatzvolumen ist. (übrigens platz 2 hinter der NBA auf der rangliste aller sportligen)
#
womeninblack schrieb:
anno-nym schrieb:

Der Kleine?    

Also, ich kenne Dich + ich kenne propain......    

Ja gut,den Vergleich lass ich dann gelten.
#
Siehste...

Teilen