Tja Leute da seht ihr es... beim Fussball geht's nur noch um Profit und Geld! An den Stadionbesucher denkt bald keiner mehr... wir bewegen uns auf bestem Wege in Richtung totaler Kommerzialisierung! Der englische Fussball sollte eigentlich eine abschreckende Wirkung haben, aber das kümmert wohl die wenigsten... Hieß es vor einigen Jahren nicht noch das der Amateurfussball am Sonntag geschützt werden soll und keine Profispiele paralell stattfinden sollen??? Pustekuchen, heute interessiert das kein Schwanz mehr... traurig traurig
Diegito schrieb: Tja Leute da seht ihr es... beim Fussball geht's nur noch um Profit und Geld! An den Stadionbesucher denkt bald keiner mehr... wir bewegen uns auf bestem Wege in Richtung totaler Kommerzialisierung! Der englische Fussball sollte eigentlich eine abschreckende Wirkung haben, aber das kümmert wohl die wenigsten... Hieß es vor einigen Jahren nicht noch das der Amateurfussball am Sonntag geschützt werden soll und keine Profispiele paralell stattfinden sollen??? Pustekuchen, heute interessiert das kein Schwanz mehr... traurig traurig
Das englische Beispiel ist jedoch für die,die was zum sagen haben,ein gutes Beispiel. Die Engländer beherrschten die internationale Bühne. Und wer denkt schon an die scheiß Fans? Machen doch eh nur Stress. Um 12:45 Uhr Spiele auszutragen halte ich für eine absolute Frechheit. Auswärtsspiel von Pauli in Lautern. Wer soll da noch hinfahrn?
anno-nym schrieb: Um 12:45 Uhr Spiele auszutragen halte ich für eine absolute Frechheit. Auswärtsspiel von Pauli in Lautern. Wer soll da noch hinfahrn?
Wieso ist doch gut, bist Du vor dem Dunkelwerden wieder zuhause. Und tags säuft es sich net sooo gut.
ich glaube er meinte einfach, dass die englische liga die finanzstärkste, weltweit präsenteste liga und die mit dem größten umsatzvolumen ist. (übrigens platz 2 hinter der NBA auf der rangliste aller sportligen)
Wer soll sich den Scheiß denn bitte merken?
Vorallem das 2.Liga-Spiel um 12:45 Uhr is doch zum kotzen.
12:45 Uhr für Liga 2......die ham ja wohl nicht mehr alle!
An den Stadionbesucher denkt bald keiner mehr... wir bewegen uns auf bestem Wege in Richtung totaler Kommerzialisierung! Der englische Fussball sollte eigentlich eine abschreckende Wirkung haben, aber das kümmert wohl die wenigsten...
Hieß es vor einigen Jahren nicht noch das der Amateurfussball am Sonntag geschützt werden soll und keine Profispiele paralell stattfinden sollen???
Pustekuchen, heute interessiert das kein Schwanz mehr... traurig traurig
Nach dem Motto: Wie, da gehn auch Fans hin? Ich dachte da stehen nur Kameras.
Das englische Beispiel ist jedoch für die,die was zum sagen haben,ein gutes Beispiel. Die Engländer beherrschten die internationale Bühne. Und wer denkt schon an die scheiß Fans? Machen doch eh nur Stress.
Um 12:45 Uhr Spiele auszutragen halte ich für eine absolute Frechheit. Auswärtsspiel von Pauli in Lautern. Wer soll da noch hinfahrn?
Stimmt, die werden dauernd Welt- und Europameister.
Hä? Blickt da einer durch, was die zeitliche organisation angeht?
Der Kleine hatte wohl gemeint: Die englischen Clubs, ohne englische Spieler, beherrschen die Champions-League.
Der Kleine?
Wieso ist doch gut, bist Du vor dem Dunkelwerden wieder zuhause.
Und tags säuft es sich net sooo gut.
Also, ich kenne Dich + ich kenne propain......
Ja gut,den Vergleich lass ich dann gelten.