untouchable schrieb: Das Frankfurter U-Boot weiter auf Feindfahrt, nach einem kapitalen Torpedotreffer beim westlichen Nachbarn pirscht es sich auf Schleichfahrt an den Osten ran!
untouchable schrieb: Das Frankfurter U-Boot weiter auf Feindfahrt, nach einem kapitalen Torpedotreffer beim westlichen Nachbarn pirscht es sich auf Schleichfahrt an den Osten ran!
Meines Wissens liegt Oxxenbach östlich von Frankfurt und Mainz im Westen
Bigbamboo schrieb: Erste Runde Offenbach, zweit Runde Mainz...
Wenn er es packt, M1 in Liga drei zu führen, kriegt er nen Ehrenplatz im Waldstadion.
Ich wär' für ein Denkmal am GD oder den Vorplatz an der Haupttribüne "Jörn-Andersen-Platz" (umbe-)nennen , sobald es soweit ist ODER er wegen Erfolgslosigkeit in M1 gefeuert wird! Es zählt ja schon der Versuch!
Die kommen anschliessend dran. Auf geht's, Jörn!
Die Frage kommt um Jahre zu spät. Wenn man nur schlechten Wein und Bonbons zu sich nimmt, passiert das. Früher oder später...
Wahrscheinlich wahr
Allerdings ist diese Aktion mit Abstand die unverständlichste für mich.
Wenn man vom Norden her kommt auch?
links und rechts kannst du dann meinetwegen tauschen, aber osten bleibt osten und westen westen.
Oh gott, oh gott...
Ich wär' für ein Denkmal am GD oder den Vorplatz an der Haupttribüne "Jörn-Andersen-Platz" (umbe-)nennen , sobald es soweit ist ODER er wegen Erfolgslosigkeit in M1 gefeuert wird! Es zählt ja schon der Versuch!
wer sich in Oxxenbach wohlfühlt ist ein Assi