Hallo Leute ... vor kurzem habe ich ehrfahren das Stuttgart das Stadion ausbaut ... und jetzt hab ich ma im Internet gesucht und was gefunden ... und ich hab direkt an unsere Commerzbank Arena gedacht ... zu 100% nachgemacht
Gottlieb-Daimler-Stadion : (bis jetzt) 2 Anzeigetafeln jeweils über bzw hinter den Toren Ein Rang auf der Haupt und Gegentribüne Laufbahn
Gottlieb-Daimler-Stadion : (warscheinlich) Die Laufbahn kommt weg Es wird eine Anzeigewürfel geben wie in der Commerzbank Arena Es werden 2.Ränge geben (Und was ich gehört habe,aber nicht gepostet) Neue Umkleidekabinen
Gottlieb-Daimler-Stadion : (bis jetzt) 2 Anzeigetafeln jeweils über bzw hinter den Toren Ein Rang auf der Haupt und Gegentribüne Laufbahn
Gottlieb-Daimler-Stadion : (warscheinlich) Die Laufbahn kommt weg Es wird eine Anzeigewürfel geben wie im Waldstadion Es werden 2.Ränge geben (Und was ich gehört habe,aber nicht gepostet) Neue Umkleidekabinen
Gottlieb-Daimler-Stadion : (warscheinlich) Die Laufbahn kommt weg Es wird eine Anzeigewürfel geben wie in der Commerzbank Arena Es werden 2.Ränge geben (Und was ich gehört habe,aber nicht gepostet) Neue Umkleidekabinen
Hallo Leute ... vor kurzem habe ich ehrfahren das Stuttgart das Stadion ausbaut ... und jetzt hab ich ma im Internet gesucht und was gefunden ... und ich hab direkt an unsere Commerzbank Arena gedacht ... zu 100% nachgemacht
Billiger Abklatsch.
Das heißt Waldstadion, du Kunde!
Commerzbank - Arena :
Faltdach
Anzeigewürfel
Gelbe Neon Lichter
Gottlieb-Daimler-Stadion :
(bis jetzt)
2 Anzeigetafeln jeweils über bzw hinter den Toren
Ein Rang auf der Haupt und Gegentribüne
Laufbahn
Gottlieb-Daimler-Stadion :
(warscheinlich)
Die Laufbahn kommt weg
Es wird eine Anzeigewürfel geben wie in der Commerzbank Arena
Es werden 2.Ränge geben
(Und was ich gehört habe,aber nicht gepostet) Neue Umkleidekabinen
Stadion: Find ich langweilig, sieht genauso aus wie alle anderen auch.
1. die meldung ist alt
2. du bist bayern-fan
3. es heißt WALDSTADION
4. es geht hier entlang
gruß
Neue Umkleiden!?!
was meinstn du ?
s.o.