>

Skibbe entlassen

#
So ist das Fussball-GeschĂ€ft, eben noch der Startrainer und einen Tag spĂ€ter entlassen. Jetzt wissen wir wenigstens (GerĂŒcht) wo Slomka nĂ€chste Saison unterkommt. Jetzt mĂŒssen wir aufpassen das uns keiner FF noch wegkauft.
#
schwanenadler schrieb:
...Jetzt mĂŒssen wir aufpassen das uns keiner FF noch wegkauft.


Bei dem momentanen Trainerkarussell keine zu vernachlÀssigende Gefahr!
#
Bigbamboo schrieb:
schwanenadler schrieb:
...Jetzt mĂŒssen wir aufpassen das uns keiner FF noch wegkauft.


Bei dem momentanen Trainerkarussell keine zu vernachlÀssigende Gefahr!



Malt doch bitte nicht den Teufel an die Wand, es wÀre einfach schrecklich!  
#
wimi schrieb:
       
FĂŒr mich absolut nicht verstĂ€ndlich diese Entscheidung.
Außerdem habe ich jetzt eine Wette verloren, weil ich mir sicher war, dass er auch das erste Spiel in der neuen Saison Leverkusener Trainer ist...


#
Isi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
schwanenadler schrieb:
...Jetzt mĂŒssen wir aufpassen das uns keiner FF noch wegkauft.


Bei dem momentanen Trainerkarussell keine zu vernachlÀssigende Gefahr!



Malt doch bitte nicht den Teufel an die Wand, es wÀre einfach schrecklich!    


Ich hör schon das Forum heulen, wenn HB ihn gehen lÀsten ,-)
#
Flea schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Unglaublich!
Vor gar nicht allzu langer Zeit (war es letzte oder vorletzte Woche?) war doch der Völler noch im Doppelpass gesessen und hat hefetrinkend behauptet, der Skibbe wĂŒrde definitiv Trainer bleiben? Lieber mal die Schnauze halten als solche Lippenbekenntnisse abzugeben! Das ist eine UnverschĂ€mtheit gegenĂŒber Skibbe...  
Nein, er hat nicht behauptet, dass Skibbe definitiv Trainer bleibtÂŽ. Völler ist zwar FĂŒrsprecher von Skibbe gewesen, er entscheidet das aber nicht (alleine). Und getrunken wird da wĂ€hrend der Sendung auch kein Hefe. Also Vorsicht.


Was bist du denn fĂŒr ein ErbsenzĂ€hler?    Wird hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt? 'hefetrinkend' habe ich mit reingenommen um satirisch zu polarisieren, was mir wohl gelungen ist... ,-)

Und so wie der Rudi das damals im Doppelspaß rĂŒbergebracht hat, kam mir persönlich das schon ziemlich 'definitiv' vor (ich habe ja nichts zitiert)...  

Aber entschuldige bitte, dass ich keine Vorsicht habe walten lassen... (Vorsicht, Ironie!   )
#
Einfach zu viele Pillen geschluckt. Und das Klima da oben,steigt manchen zu sehr in die Birne,des is ja de Hammer!!!!
mfg
Container-Willi.
#
Bonner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bonner23 schrieb:
der hĂ€tte schon viel frĂŒher gefeuert werden mĂŒssen! Als Trainer noch unfĂ€higer als Rudi Völler, dabei hat Leverkusen vor gar nicht so langer Zeit wirklich schönen Fussball gespielt


Wie widersprĂŒchlich ist das denn bitte? Skibbe taugt nichts als Trainer, dennoch hat die Mannschaft unter ihm bis vor kurzem noch wirklich schönen Fussball gespielt?!


vielleicht meinte ich damit auch die Zeit vor Skibbe?!?!?  
Nene lieber Basaltkopp, das war dumm von dir, einmal nachdenken und du wÀrst von selber drauf gekommen    


So dumm ist das gar nicht gewesen. Immerhin ist Skibbe seit Oktober 2005 Trainer bei LeberkÀsen gewesen und die Lederbusener haben bis auf die letzten 10 Spiele sehr wohl oft mehr als ansehnlichen Fussball gespielt!
#
FrankieVallie schrieb:
Flea schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Unglaublich!
Vor gar nicht allzu langer Zeit (war es letzte oder vorletzte Woche?) war doch der Völler noch im Doppelpass gesessen und hat hefetrinkend behauptet, der Skibbe wĂŒrde definitiv Trainer bleiben? Lieber mal die Schnauze halten als solche Lippenbekenntnisse abzugeben! Das ist eine UnverschĂ€mtheit gegenĂŒber Skibbe...  
Nein, er hat nicht behauptet, dass Skibbe definitiv Trainer bleibtÂŽ. Völler ist zwar FĂŒrsprecher von Skibbe gewesen, er entscheidet das aber nicht (alleine). Und getrunken wird da wĂ€hrend der Sendung auch kein Hefe. Also Vorsicht.


Was bist du denn fĂŒr ein ErbsenzĂ€hler?    Wird hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt? 'hefetrinkend' habe ich mit reingenommen um satirisch zu polarisieren, was mir wohl gelungen ist... ,-)

Und so wie der Rudi das damals im Doppelspaß rĂŒbergebracht hat, kam mir persönlich das schon ziemlich 'definitiv' vor (ich habe ja nichts zitiert)...  

 Es geht nicht darum jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Aber wenn Leuten falsche Worte in den Mund gelegt und dadurch Aussagen verfĂ€lscht werden, dann kann man auch mal darauf hinweisen (man beklagt sich ja - auch zurecht - stĂ€ndig, wenn Medien gewisse Dinge in ein falsches Licht rĂŒcken). Völler hat sich hinter Skibbe gestellt, gleichzeitig aber die jetzt gefallene Entscheidung offen gelassen, weil er das GeschĂ€ft kennt und weiß, was alles passieren kann. Nicht mehr und nicht weniger. Da liegt keine "UnverschĂ€mtheit gegenĂŒber Skibbe" vor.
#
War doch klar und ist auch nachvollziehbar. Man hat immerhin selbst den UI-Cup verpasst. Dazu die negative Stimmung gegen ihn im Umfeld... bin mal gespannt, wer ihn beerben wird. In Leverkusen könnte ich mir sogar den Klopp gut vorstellen.
#
MS-DOS schrieb:
irgendwie finde ich unser trainer-wechsel-dich-nicht inzwischen ziemlich cool.
noch cooler wĂ€re es natĂŒrlich, wir hĂ€tten etwas mehr kompetenz, aber im großen und ganzen ist sehr entspannend so einen mist nicht miterleben zu mĂŒssen


Und das schreibst Du??
#
Auch wenn ich mich noch so aufrege ĂŒber Sturkopf FF, wenn ich das wieder lese bin ich richtig froh das HB hier die ZĂŒgel in der Hand hat und hier KontinuitĂ€t herrscht. Sollen doch alle Karussell Fahren fahrn bis ihnen schwindelig wird.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Auch wenn ich mich noch so aufrege ĂŒber Sturkopf FF, wenn ich das wieder lese bin ich richtig froh das HB hier die ZĂŒgel in der Hand hat und hier KontinuitĂ€t herrscht. Sollen doch alle Karussell Fahren fahrn bis ihnen schwindelig wird.


Bingo
#
Daum wird bestimmt Nachfolger
#
K N A L L H A R T  
#
Basaltkopp schrieb:
Bonner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bonner23 schrieb:
der hĂ€tte schon viel frĂŒher gefeuert werden mĂŒssen! Als Trainer noch unfĂ€higer als Rudi Völler, dabei hat Leverkusen vor gar nicht so langer Zeit wirklich schönen Fussball gespielt


Wie widersprĂŒchlich ist das denn bitte? Skibbe taugt nichts als Trainer, dennoch hat die Mannschaft unter ihm bis vor kurzem noch wirklich schönen Fussball gespielt?!


vielleicht meinte ich damit auch die Zeit vor Skibbe?!?!?  
Nene lieber Basaltkopp, das war dumm von dir, einmal nachdenken und du wÀrst von selber drauf gekommen    


So dumm ist das gar nicht gewesen. Immerhin ist Skibbe seit Oktober 2005 Trainer bei LeberkÀsen gewesen und die Lederbusener haben bis auf die letzten 10 Spiele sehr wohl oft mehr als ansehnlichen Fussball gespielt!


Seit Oktober 2005? Krass, dachte der wĂ€re da nur 1-2 Jahre gewesen, hab einfach kein ZeitgefĂŒhl mehr...

naja wie auch immer, hab durch die rÀumliche NÀhe und einigen Kontakten recht hÀufig die Gelegenheit mir Spiele in Lev reinzupfeiffen, so ganz neutral Fussball gucken ist auch was schönes. Und da fÀllt einem schon auf dass das Niveau unter Skibbe deutlich schlechter wurde, die Spielfreude ist abhanden gekommen. Meine (bescheidene) Meinung...
#
BambergerAdler schrieb:
Daum wird bestimmt Nachfolger


Ich tippe auf Klopp: Weil in LEV sein "LieblingsschĂŒler" M. Friedrich spielt.
#
kommt jetzt slomka oder klopp
#
Ich habe ja nicht einmal verstanden, warum die Leverkusener "Skibbe raus!" gerufen haben. Wahrscheinlich aus Daffke, weil man sich mal melden muss, obwohl es eigentlich gut lÀuft.  Das Spiel von LEV war fast immer schön. Gegen die Eintracht in dieser Saison, naja  
Aber was Skibbe nun falsch gemacht haben soll ... Uff. Keine Ahnung.
#
Vielleicht kotzt es Werner Wenning (Vorstandsvorsitzender von Bayer AG) auch an das Martin Winterkorn (Vorstandsvorsitzender VW AG) beim nÀchsten Brasilienurlaub auf ihm rumhackt, weil sein Verein besser is als Leverkusen.
Da kann einem der Appetit schon vergehen!  ,-)


Teilen